|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bewertung der Gruppeneinteilung
Zitat:
![]() Kann jeder selbst vorbeikommen und schauen. Also aus diesem Grund sind keine getrennten Gruppen notwendig. Vielleicht schon eher wegen der Abwechslung. Dann wäre ein Tausch mit Gruiten sicherlich von der Fahrerei her keine Katastrophe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
nee, damit würde bestimmt niemand irgendeinem Vereinen böses unterstellen denke ich. Es geht doch nur darum, dass es weniger prickeln ist 2x gegen einen Verein antreten zu müssen. Andersherum kann sich der betreffende Verein bestimmt etwas interessanteres als ein Match "Manschaft 1 gegen 2" vorstellen. Daher fände ich es besser, wenn Mnnscahften auf bezirksebene auseinander gezogen werden könnten. Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn es keine wesentliche Mehrbelastung ist, sollte man vereinsinterne Duelle vermeiden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von deejay (08.06.2006 um 23:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal, ist aber auch kein Problem. Antrag stellen, abstimmen, und die Sache läuft. Wie es schon mal vor einigen Jahren der Fall war. Ich erinnere mich daran, dass dann Borussia Mönchengladbach 11 mal nach Düsseldorf gefahren ist. Was zur Folge hatte, dass sehr schnell der Antrag kam, dies wieder abzuschaffen und dabei ist es dann bis heute geblieben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Troubadix
|
||||
|
||||
Die Mannschaften des Kreises Rhein-Ruhr auf 4 Staffeln zu verteilen ist schon extrem! Wie soll der Kreis mögliche 8 Absteiger (7 direkt + 1 Relegation) aushalten? Das gilt für andere Kreise natürlich auch, aber Rhein-Ruhr ist am meisten "betroffen".
Verbesserungsvorschlag: Korrektur Gr.1 ist OK Gr.2 - Heiligenhaus, Werden und Kettwig nach 8 + Fortuna OB, Post OB und Buschh. aus 3 Gr.3 - Fortuna OB, Post OB und Buschhsn nach 2 + Bucholz und Großenbaum aus 6 und Neukirchen aus 4 Gr.4 - Neukirchen nach 3 dafür + Büttgen aus 6 Gr.5 ist OK Gr.6 - Bucholz und Großenbaum nach 3 und Büttgen nach 4 + Gerresheim und Champions aus 7 und Berghausen aus 7 Gr.7 - Gerresheim, Champions und Berghausen nach 6 + Wermelskirchen, Ösinghausen und Germania Wuppertal aus 8 Gr.8 - Wermelskirchen, Ösinghausen und Germania Wuppertal nach 7 + Heiligenhaus, Werden und Kettwig aus 3
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (09.06.2006 um 15:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Im übrigen wurden auf Vorschlag des Kreissportwartes von Rhein-Ruhr einige Gruppen in den BL noch in der jetzigen Form geändert. Mit den BK's kann er leben, da er sich der Größe seines Kreises schon bewusst ist. Auch würde ich ungern in dieser Plattform über Gruppenäderungen diskutierten wollen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.06.2006 um 13:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß, deejay P.S. War allerdings gegenüber Neukirchen nicht ganz gerecht, aber das Thema hatten wir ja schon mal... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorläufige Gruppeneinteilung | cubby | Kreis Bergisches Land | 48 | 02.07.2006 22:13 |
Gruppeneinteilung BZR Zwischenrunde | Oldie | Bezirk Ulm | 6 | 06.03.2006 16:30 |
Gruppeneinteilung BZR Dornstadt | Oldie | Bezirk Ulm | 2 | 04.02.2006 00:46 |
Gruppeneinteilung 2. und 3. Kreisklasse 2005/2006 | vob1968 | Kreis Bergisch-Land | 6 | 18.07.2005 18:42 |
Gruppeneinteilung Kreisliga A und B 2005/2006 | vob1968 | Kreis Bergisch-Land | 8 | 14.07.2005 13:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.