Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2006, 12:10
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wer wird Fussballweltmeister

Wie der Link zeigt, gibt es 2 eindeutige Fehlaussagen:
1. zählt nach den Punkten der/die direkten Vergleiche, wie auch bei der Champions League
2. kann Brasilien auf Italien im Finale treffen, wenn genau einer der beiden Gruppenzweiter wird:
Die WM in Südkorea und Japan war da eine Ausnahme, da dort Japan und Südkorea bis zum HF auf jeden Fall zu Hause spielen sollten.

Geändert von Trillian (18.03.2006 um 12:13 Uhr)
Alt 18.03.2006, 12:14
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trillian
1. zählt nach den Punkten der/die direkten Vergleiche, wie auch bei der Champions League
2. kann Brasilien auf Italien im Finale treffen, wenn genau einer der beiden Gruppenzweiter wird.
Ist noch früh am morgen, da hab ich einfach mal der Seite vertraut und nicht deren Wahrheitsgehalt geprüft.
Weißt du denn was zählt?
Alt 18.03.2006, 13:46
s.olli s.olli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s.olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von s.olli
Vielleicht kann jemand helfen, aber gab es diese Situation nicht 1990 in Italien? Ich meine mich zu erinnern, dass in einer Gruppe mit Irland gelost werden musste.
So, ich habe das Ganze selbst recherchiert: 1990 in einer Gruppe befanden sich England, Irland, Holland und Ägypten. Nach zwei Spielen waren alle vier punkt- und torgleich. Der letzte Spieltag endete mit einem 1:0 Sieg für England gegen Ägypten und einem 1:1 zwischen Irland und Holland. Durch das Los wurde Irland Gruppen-2., schied später im Viertelfinale gegen Italien aus, Holland wurde nur 3., spielte im Achtelfinale gegen Deutschland, und der Rest ist Geschichte.
Also, der Losentscheid erscheint nicht als gerecht, sollte der Fall allerdings dieses Jahr eintreten, so wäre es nicht zum ersten Mal. Hätte aber was, wenn die Holländer noch mal durch Los 3. werden würden.
Alt 18.03.2006, 22:33
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Trillian
1. .....
2. kann Brasilien auf Italien im Finale treffen, wenn genau einer der beiden Gruppenzweiter wird........
.

Nope !

Ein Hochrutschen aus der unteren Setzhälfte in die obere oder umgekehrt ist nicht möglich.....

Sollten Italien u. Brasilien einen ersten bzw. zweiten Platz in der Vorrundengruppe belegen, würden beide Mannschaften bereits im Achtelfinale aufeinander treffen - was zweifellos sehr ärgerlich u. bedauerlich für Brasilien wäre.......

upi
Alt 19.03.2006, 09:14
Benutzerbild von Jipsi
Jipsi Jipsi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jipsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wünschen würde ich es England (ja, ich bin England-Fan!), aber realistisch ist dies leider nicht. Denen klebt immer die Scheiße am Schuh, erst recht beim Elfer-Schießen. Aber sie haben das beste Team seit langem.

Brasilien ist zwar für die meisten Favorit, haben sicher auch das beste Team (aus Einzelspielern), aber ich bezweifel, dass sie es schaffen.

Mein persönlicher Favorit ist Italien. Würde ich Geld setzen, würde ich auf die Blauen tippen.

Deutschland, nun, im eigenen Land geht immer was, und das 1:4 gegen Italien wird m.E. überbewertet. Wären die 2 dummen Tore in den ersten Minuten nicht passiert, hätte man eine ganz andere deutsche Mannschaft gesehen.
Jedem ist bekannt, wie schwer es wird, liegt man gegen Italien zurück. Und dann auch noch 2 Tore...

Ich denke, Klinsmann ist auf dem richtigen Weg. Es war richtig, das Team radikal zu verjüngen. Aber was soll er machen, es sind z.Z. nun mal keine Top-Spieler da...
Alt 19.03.2006, 10:06
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jipsi

Mein persönlicher Favorit ist Italien. Würde ich Geld setzen, würde ich auf die Blauen tippen.

...

Preciso !

Auch wenn die Quoten bei allen Buchmachern in letzter Zeit etwas nach unten gegangen sind (so langsam wacht die Meute auf) - es besteht immer noch eine glänzende Gelegenheit, kurz u. schmerzlos den Beutel aufzufüllen.....

Also kratz deine letzten Mäuse gefälligst zusammen - bevor hinterher der grosse Katzenjammer von wegen ´hätt ich damals nur....` losgeht.

Die Wiederauferstehung der Mutter aller Turniermannschaften steht kurz bevor !

Toni Tifoso

Geändert von Rieslingrübe (19.03.2006 um 10:09 Uhr)
Alt 15.05.2006, 12:22
Bennet W. Bennet W. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bennet W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fußball National-Mannschaft Aufstellung WM 2006

Hi Leute

was sagt ihr zu der Aufstellung der Deutschen Nationalmannschaft für die WM 2006.
Das einzigste gute daran ist; das Nowontny wieder dabei ist
Alt 15.05.2006, 12:32
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fußball - Der WM-Kader 2006

Der 23-köpfige WM-Kader:

Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Per Mertesacker (Hannover 96), Robert Huth (FC Chelsea), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Philipp Lahm (Bayern München), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Tim Borowski (Werder Bremen), Michael Ballack (Bayern München), David Odonkor (Borussia Dortmund)

Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Mike Hanke (VfL Wolfsburg) , Gerald Asamoah (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)

---------------

So könnte das Elend dann also aussehen

Tor: Lehmann
Abwehr: Lahm, Mertesacker, Nowotny, Friedrich
Mittelfeld: Borowski, Frings, Ballack, Schweinsteiger
Sturm: Podolski, Klose

Mahlzeit
Alt 15.05.2006, 12:50
troy_84 troy_84 ist offline
Einhändig-Spieler
Forenmitglied

troy_84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der WM - Kader !!

Der Klinsmann spinnt!!!

Ich dachte eigentlich, dass zur WM die besten Spieler ihres Landes auflaufen sollten. Doch "Mister California" sieht das wohl ein bisschen anders:

1. Wieso einen Robert Huth, Christoph Metzelder obwohl Klinsmann einen Stammplatz im jeweiligen Team vorraussetzte.

2. Wieso einen Mike Hanke wenn wir doch viel erfolgreichere (bessere) deutsche Stürmer haben (Michael Thurk, Stefan Kießling)

3. Wieso keinen Mehmet Scholl obwohl er in der letzten Zeit immer Topleistungen gebracht hatte.

Irgendwie versteh ich diesen Klinsmann nicht. Ich glaube der nimmt den Scholl nur nicht mit, weil ihn alle gefordert haben und er sich aber über die Meinung der anderen hinwegsetzen wollte nur um seine Stellung im Team zu demonstrieren.
Alt 15.05.2006, 12:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Der WM - Kader !!

Warum Huth statt M. Friedrich nominiert wird verstehe ich genau so wenig wie die Nominierung von Hitzlsperger???

Froh bin ich, dass Kevin nicht dabei ist! Das läßt mich wieder an die Kompetenz glauben!

Odonkor statt Owomoyela (?), warum nicht!?

Zitat:
Zitat von HHF
Der 23-köpfige WM-Kader:

Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Per Mertesacker (Hannover 96), Robert Huth (FC Chelsea), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Philipp Lahm (Bayern München), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Tim Borowski (Werder Bremen), Michael Ballack (Bayern München), David Odonkor (Borussia Dortmund)

Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Mike Hanke (VfL Wolfsburg) , Gerald Asamoah (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)

---------------

So könnte das Elend dann also aussehen

Tor: Lehmann
Abwehr: Lahm, Mertesacker, Nowotny, Friedrich
Mittelfeld: Borowski, Frings, Ballack, Schweinsteiger
Sturm: Podolski, Klose

Mahlzeit
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »