Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2006, 13:36
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse DEL/OLL,Saison 06/07

Zitat:
Zitat von warfel
Oh.... ich vergaß heute spielt der aktuelle und morgen der zukünftige Weltmeister!

Saudi-Arabien ???

Wer ist eigentlich so verrückt vor 7.00 Uhr hier zu schreiben (einzige Entschuldigung wäre eine durchgezechte Nacht , und dann vrom Schlafengehen...)
Alt 14.06.2006, 14:40
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Alehu,

vielleicht guckst Du mal, wann dieser Thread eingerichtet wurde, und dann stell die Frage nocheinmal.
Alt 15.06.2006, 05:54
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@alehu: Insgesamt würde ich deine Einschätzungen bezüglich der Mannschaften ziemlich unterstreichen! Schätze das Ganderkesee und ihr, vielleicht noch Hatten II wenn die drinne bleiben und DTB II den Titel untereinander ausspielen werdet! Oh enzschuldige, du spielst ja nicht mehr in der vierten!
Dann kommt ein großes Mittelfeldgeplänkel, wo ziemlich viele Mannschaften sich tummeln werden! Um den Abstieg spielen meiner Meinung Ganderkesee II, unsere Dritte, Wildeshausen und DHI! Und falls Hatten noch hochgeht der VFL Stenum! Obwohl die dann wahrscheinlich abgeschlagen letzter werden! Unsere Dritte hat natürlich ein neues oberes Paarkreuz, obwohl der mit Abstand stärkste Spieler natürlich raus ist! Alehu......http://www.tt-news.de/forum/newreply...te=1&p=694598#
Aber denke wenn unsere Mannschaft nahezu komplett spielt, dann schaffen die das schon!
Ach ja Aufstellung der Dritten wird wohl lauten:

1. Kukemüller
2. Krüder
3. Schäfer
4. Schreiner
5. Könken
6. Rosowski
7. Book

Sicher ist diese Aufstellung aber noch nicht! Vielleicht ändert sich da noch etwas! Aber mit einer ziemlich starken Nummer eins und Schäfer in der Mitte ist da schon einiges drin! Denke das diese Mannschaft auf keinen Fall zu unterschätzen ist! Oben Krüder ist zwar schwer für ihn, aber mit seinem Spiel kann er sicherlich für die ein oder andere Überraschung sorgen!
Werde mir aber die Duelle zwischen eurer vierten und unserer dritten nicht entgehen lassen!

So jetzt nochmal zu deiner Frage bezüglich der Uhrzeit des Schreibens! Aufgrund der Tatsache, dass es im Moment ziemlich warm ist, laufe ich schon um 06.00 Uhr auf der Arbeit auf, wobei ich dann auf die ein oder andere Mail Stellung nehme! Deswegen immer diese frühen Uhrzeiten!

@lemmitown: Den Thread eingerichtet hast du wie alehu schon erwähnt hat nach einer durchzechten Nacht! Und dann musste das Internet aufgrund deiner Volltrunkenheit wahrscheinlich wieder herhalten! Aber schön das es dich gibt! http://www.tt-news.de/forum/newreply...te=1&p=694598#
Alt 15.06.2006, 06:45
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Warfel,

muß zu meiner Ehrenrettung sagen, daß das mit dem zechen zwar auch schon mal vorkommt, aber in dem Fall war ich einfach nur krank, Grippe mit Mandelentzündung und allem was dazugehört, und konnte in dieser und weiteren Nächten nur 1-2 Stunden schlafen, und dann muß das Internet her-
halten, ist doch klar. Bevor ich meine Telefonrechnung (0180.....) in die Höhe treibe, da lümmel ich doch lieber hier rum.
Alt 15.06.2006, 07:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@lemmitown: Okay das ist natürlich auch ein Argument! Aber was war das gestern für ein grandioses Spiel! Hast du es dir denn gestern in Hude gegeben? Oder wo hast du unglaublich überragende Leistung unserer Jungs gesehen?
Wieviele Leute waren denn gestern beim Tischtennistraining in Hude dabei? Oder hat Carl etwa was versprochen, was nicht gehalten werden konnte?
Alt 15.06.2006, 07:46
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

Naja,
wie soll ich sagen, es war, glaube ich, eine leichte Übertreibung von Carl, daß wirklich alle kommen..., also beim Training waren wir noch so rund 20 Leutchen, beim Fussi gucken, warens dann noch 10. Aber die hatten ihren Spaß!!! Was für eine Leistung!!! Hätten wir das Spiel nicht gewonnen, wären wir heute Morgen wieder in Polen einmarschiert...., die haben sich aber nachher auch richtig schön vor Ihrem Strafraum verteilt..., aber was solls es hat ja geklappt...
Alt 15.06.2006, 09:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lemmitown,

so kennen wir doch den Carl, der ist doch immer für den einen oder anderen Carlauer gut! Aber das war gestern echt zum heulen! Bis endlich das erlösende Tor gefallen ist! Am schlimmsten habe ich in der 90 Minute geschrien, als erst Klose und dann noch Ballack das Ding an die Latte genagelt haben!
Ist doch richtig genial, wenn ihr euren Spaß beim Fusi gucken hattet! Nächste Woche Mittwoch bin ich auch wieder am Start! Und dann wird die Jahnhalle wieder gerockt! Vielleicht bin ich auch schon Montag dabei! Das allerdings noch mit einem Fragezeichen!
So muss jetzt notgedrungen weiter im Amt schlafen!

MfG die wandelnde Wanderdüne
Alt 23.08.2006, 09:36
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

Männer,

was ist los hier?

Die neue Saison geht los und hier is nix zu lesen.... unglaublich.
Alt 15.09.2006, 01:07
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Hude Tabellenführer! Ich bitte um Lobpreisung ;-)

In Wirklichkeit wollte ich aber nur mal hier darauf aufmerksam machen, dass unsere Vierte wirklich eine super BErichterstatung auf unserer Homepage macht. Es lohnt sich also immer mal reinzuschauen und die BErichte zu lesen. Die meisten anderen Teams berichten auch aktuell und regelmässig auf unserer übrigens komplett überarbeiteten Homepage.

www.tvhude.de/tt

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 06.10.2006, 16:05
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor der Saison ist hier Leben ohne Ende und jetzt auf einmal gar nichts mehr ... - schade.
Schade auch, dass ich heute Abend keine Zeit hab, zum TTC zu fahren. TTC III - Hude IV hat sich ja in den letzten zwei Jahren schon zu einem kleinen Klassiker entwickelt, wird bestimmt ein lustiges Spielchen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »