|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Der TV Horn wird wahrscheinlich
wie folgt aufschlagen:1. Rumrich 2. Fuchs 3. Reuter 4. Schönhage Änderungen vorbehalten
|
|||
|
|||
|
AW: Schüler Bezirksklasse/liga Saison 06/07
Der TTC Menighüffen wird in folgender Aufstellung antreten.
1 Manuel Topp 2 Alexander Dowe 3 Marco Reininghaus 4 Kai-Sören Bemmann Das wird eine schwere Saison für uns, in der das Erreichen der Bezirksliga wohl nicht möglich ist, aber vielleicht können wir ab und zu mal überraschen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wann werden die Aufstellungen bei click-tt veröffentlicht
Dachte sie kann jeder Verein online eingeben oder liege ich da falsch
|
|||
|
|||
|
Habe mir mal die Mühe gemacht und ein Spielpläne zusammengebastelt
Grundlage sind die Schlüsselzahlen auf tt-owl und der Rasterplan vom WTTV. Änderungen vorbehalten Staffel I SV Brackwede - TTV Lübbecke TSVE Bielefeld - TTU Bad Oeynhausen TTC Mennighüffen - TTC Rödinghausen SpVg Heepen - DJK Avenwedde TTV Lübbecke - DJK Avenwedde TTC Rödinghausen - SpVg Heepen TTU Bad Oeynhausen - TTC Mennighüffen SV Brackwede - TSVE Bielefeld TSVE Bielefeld - TTV Lübbecke TTC Mennighüffen - SV Brackwede SpVg Heepen - TTU Bad Oeynhausen DJK Avenwedde - TTC Rödinghausen TTV Lübbecke - TTC Rödinghausen TTU Bad Oeynhausen - DJK Avenwedde SV Brackwede - SpVg Heepen TSVE Bielefeld - TTC Mennighüffen TTC Mennighüffen - TTV Lübbecke SpVg Heepen - TSVE Bielefeld DJK Avenwedde - SV Brackwede TTC Rödinghausen - TTU Bad Oeynhausen TTV Lübbecke - TTU Bad Oeynhausen SV Brackwede - TTC Rödinghausen TSVE Bielefeld - DJK Avenwedde TTC Mennighüffen - SpVg Heepen SpVg Heepen - TTV Lübbecke DJK Avenwedde - TTC Mennighüffen TTC Rödinghausen - TSVE Bielefeld TTU Bad Oeynhausen - SV Brackwede Staffel II TV Geseke - TTV Höxter TTV Salzkotten - SC GW Paderborn TV Horn - SV Menne SV Bergheim - TSV Schloß Neuhaus TTV Höxter - TSV Schloß Neuhaus SV Menne - SV Bergheim SC GW Paderborn - TV Horn TV Geseke - TTV Salzkotten TTV Salzkotten - TTV Höxter TV Horn - TV Geseke SV Bergheim - SC GW Paderborn TSV Schloß Neuhaus - SV Menne TTV Höxter - SV Menne SC GW Paderborn - TSV Schloß Neuhaus TV Geseke - SV Bergheim TTV Salzkotten - TV Horn TV Horn - TTV Höxter SV Bergheim - TTV Salzkotten TSV Schloß Neuhaus - TV Geseke SV Menne - SC GW Paderborn TTV Höxter - SC GW Paderborn TV Geseke - SV Menne TTV Salzkotten - TSV Schloß Neuhaus TV Horn - SV Bergheim SV Bergheim - TTV Höxter TSV Schloß Neuhaus - TV Horn SV Menne - TTV Salzkotten SC GW Paderborn - TV Geseke
Geändert von crazychief (25.06.2006 um 14:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kai!
Dann wird das Grillen am 4.Spieltag nachgeholt .Wir spielen So, 11:00. Wann spielen die anderen Teams? Mich interessieren vor allem Bergheim und Menne, damit ich den Spielplan basteln kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andreas,
Geseke samstags 14.00 Uhr. |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellungen click.tt
Zitat:
Grillen geht klar Wann sind endlich die Aufstellungen bei click-tt online Was ist mit dem Ligamanager aus der vergangenen Saison Fand ihn super gut Wird hoffentlich nicht abgeschafft
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Click-TT weist meines Erachtens genau die selben bzw noch mehr Eigenschaften auf, als der Ligamanger. Das kann man sehr gut am Beispiel von Click-TT Hessen sehen. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke! Ich hatte Sebastian schon gefragt. |
|
|
|||
|
|||
kennt jemand die Spielwochen der Schülerbezirksklassen Oder sind es die sieben Spieltag laut OWL-Rahmenterminplan Bitte um Info
| Lesezeichen |
|
|