Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 15.06.2006, 12:10
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 1.822
Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: voraussichtliche Mannschaften

Zitat:
Zitat von sflato
TSV Farge-Rekum 4 zieht seine Mannschaft in die Kreisliga zurück, damit wird es einen weiteren Nachrücker geben.
AHA AHA AHA AHA ........ da hätten die beiden neuen aus Lüssum auch gleich in Lüssum bleiben können oder zu Marssel gehen können ...... die werden das gleich Problem wie ich in der Mannschaft bekommen. Bin ich froh das ich mich um nichts mehr kümmern muss.
__________________
*****Ching Ching*****
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.06.2006, 12:52
Benutzerbild von sflato
sflato sflato ist offline
Kreisvorsitzender HB-Nord
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Bremen (Grohn)
Alter: 56
Beiträge: 31
sflato ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: voraussichtliche Mannschaften

Zitat:
Zitat von Tonn
AHA AHA AHA AHA ........ da hätten die beiden neuen aus Lüssum auch gleich in Lüssum bleiben können oder zu Marssel gehen können ...... die werden das gleich Problem wie ich in der Mannschaft bekommen. Bin ich froh das ich mich um nichts mehr kümmern muss.
Ich frage mich eher, warum Du AHA AHA AHA ... schreibst. Du sitzt doch im Grunde viel mehr an der Quelle als ich.
Probleme würde ich im Grunde nicht an dem Namen der Mannschaft aus machen, sondern eher an Mannschaftsmitgliedern, Umfeld oder Liga in der man spielt. Da sehe ich nicht all zu viele Gemeinsamkeiten zu deiner letzten Saison. Wie gut sich diese (wie auch alle anderen Mannschaften) zusammenfügen wird, wird sich zeigen.
Ob Lüssum oder Marssel Alternativen gewesen wären mag ich nicht beurteilen. (Die Lüssumer-Mannschaft existiert schließlich nicht mehr und ob Marssel eine bessere Wahl als Farge gewesen wäre ist auch eine Entscheidung, die nur die beiden selbst beurteilen können. P.S.: Es gibt aber auch noch 10 andere Vereine im Kreis Nord zu denen sie hätten Wechseln können.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.06.2006, 12:56
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 1.822
Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: voraussichtliche Mannschaften

Zitat:
Zitat von sflato
Ich frage mich eher, warum Du AHA AHA AHA ... schreibst. Du sitzt doch im Grunde viel mehr an der Quelle als ich.
Probleme würde ich im Grunde nicht an dem Namen der Mannschaft aus machen, sondern eher an Mannschaftsmitgliedern, Umfeld oder Liga in der man spielt. Da sehe ich nicht all zu viele Gemeinsamkeiten zu deiner letzten Saison. Wie gut sich diese (wie auch alle anderen Mannschaften) zusammenfügen wird, wird sich zeigen.
Ob Lüssum oder Marssel Alternativen gewesen wären mag ich nicht beurteilen. (Die Lüssumer-Mannschaft existiert schließlich nicht mehr und ob Marssel eine bessere Wahl als Farge gewesen wäre ist auch eine Entscheidung, die nur die beiden selbst beurteilen können. P.S.: Es gibt aber auch noch 10 andere Vereine im Kreis Nord zu denen sie hätten Wechseln können.
Wie gesagt, im Moment spiele ich nur und da habe ich absolut noch nichts davon mit bekommen was mit unseren Mannschaften konkret los ist, außer da wo ich jetzt spielen werde. Außerdem wollte Marssel die beiden haben, daher sprach ich davon und recht hast du, sie hätten sich "besser" Entscheiden können aus meiner Sicht. Aber vorher sah es ja nicht nach Rückzug aus. Naja, ist ja auch egal ..... es passiert was passieren soll nicht wahr ..
__________________
*****Ching Ching*****
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.06.2006, 13:40
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.07.2004
Ort: Wistedt (ursprünglich aus Bremen)
Alter: 44
Beiträge: 1.348
everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: voraussichtliche Mannschaften

Zitat:
Zitat von Tonn
Wie gesagt, im Moment spiele ich nur und da habe ich absolut noch nichts davon mit bekommen was mit unseren Mannschaften konkret los ist, außer da wo ich jetzt spielen werde. Außerdem wollte Marssel die beiden haben, daher sprach ich davon und recht hast du, sie hätten sich "besser" Entscheiden können aus meiner Sicht. Aber vorher sah es ja nicht nach Rückzug aus. Naja, ist ja auch egal ..... es passiert was passieren soll nicht wahr ..
Ich finde es sehr schade. Aber was soll man machen... Nun kann man nur hoffen, das eine gute Ersatzmannschaft gefunden wird...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.06.2006, 21:29
Effe Effe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 247
Effe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: voraussichtliche Mannschaften

Zitat:
Zitat von everHB
Interessant. Wäre aber mal schön wenn die Bremerhavener nicht immer verzichten würden...
ESV Bremerhaven wird definitiv verzichten.Die haben zwar starke Nr.1 , die (mit Training) auch in der Stadtliga positiv spielen würde.Ab 2 aber zunehmend schwächer
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.06.2006, 17:04
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.08.2002
Beiträge: 334
SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven 06/07

Kaum eine Mannschaft aus der Liga hat Lust wegen einem Punktspiel ganz nach Bremen zu fahren, es sei denn es sind 4 - 5 junge Spieler in der Mannschaft.
__________________
also known as Buchstabensalat
http://www.bsc-gruenhoefe.de
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.06.2006, 17:25
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.07.2004
Ort: Wistedt (ursprünglich aus Bremen)
Alter: 44
Beiträge: 1.348
everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven 06/07

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Kaum eine Mannschaft aus der Liga hat Lust wegen einem Punktspiel ganz nach Bremen zu fahren, es sei denn es sind 4 - 5 junge Spieler in der Mannschaft.
Sorry, wenn ich das so sage, aber das sehe ich nicht als Grund bzw. Ausrede an. Klar haben wir es in Bremen-Nord leichter, weil ausschliesslich Bremen Norder in der Liga wirken und somit die drei BHVer Teams mehr nach uns fahren als wir zu denen. Aber wie soll da ein Gleichgewicht enstehen, wenn die BHV nicht wollen?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.06.2006, 17:54
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.08.2002
Beiträge: 334
SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven 06/07

Soweit ich mich noch erinnern kann wollten die Bremerhavener diese Liga auch nicht weil es von vornherein klar war das die wenigsten nach Bremen zum Punktspiel fahren.
__________________
also known as Buchstabensalat
http://www.bsc-gruenhoefe.de
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.06.2006, 19:12
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.10.2003
Ort: Bremen
Alter: 47
Beiträge: 1.100
Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven 06/07

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Soweit ich mich noch erinnern kann wollten die Bremerhavener diese Liga auch nicht weil es von vornherein klar war das die wenigsten nach Bremen zum Punktspiel fahren.
Der Weg von Bremerhaven nach Bremen ist ein echter Witz, wenn man es mit den Wegen in Niedersachsen zu den Punktspielen vergleicht. Es fährt doch keiner mit dem Fahrrad oder geht zu Fuß.
__________________
Http://www.sav-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.06.2006, 23:11
Benutzerbild von sflato
sflato sflato ist offline
Kreisvorsitzender HB-Nord
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Bremen (Grohn)
Alter: 56
Beiträge: 31
sflato ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven 06/07

Zitat:
Zitat von Kaled
Der Weg von Bremerhaven nach Bremen ist ein echter Witz, wenn man es mit den Wegen in Niedersachsen zu den Punktspielen vergleicht. Es fährt doch keiner mit dem Fahrrad oder geht zu Fuß.
Ich denke eher der prozentuale (maximale) Zuwachs an Km ist bei der Erweiterung Bremerhaven um Bremen-Nord (schätze von 15 Km auf >50 Km) größer als der Zuwachs Bremen um Niedersachsen (z.B. BOL) (schätze von 50 km auf 120 km)
Daher sollte man Mannschaften verstehen, die auch hier schon ihre Grenze ziehen.

Solange diese damit zufrieden sind und sie nicht andere Mannschaften damit am Aufstieg hindern, werden wir damit Leben können.
Allerdings möchte ich klar darauf Hinweisen, dass es aus sportlicher Hinsicht auf alle Fälle besser wäre, wenn Mannschaften, die die Stärke aufzusteigen haben, dieses auch tun würden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften sunfire Turniere (bundesweit & international) 41 04.06.2008 12:46
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Kreismeisterschaften 2005 Werner Schmülling Kreis Südmünsterland 53 14.09.2005 19:51
Florstädter Pokalmeisterschaften sunfire Turniere (bundesweit & international) 1 01.07.2005 12:31
Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven everHB FTT Bremen 392 07.06.2005 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77