|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Und da er doch immer alles verfolgt, sollte er doch wissen, dass Zeljko ein Spiel gewonnen hat :-)
Nicht jeder Verein kann sich halt auch noch einen Topbundesligatauglichen Ersatzspieler leisten. Und wie schon erwähnt, wer weiss ob er nicht auch Einsätze in der 2. Mannschaft nächste Saisons bestreitet |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Zitat:
Zeljko macht das super und erfüllt genau seine Aufgabe, dass sie nämlich trotz eines unvorhergesehen Auffalls konkurrenzfähig bleiben. Die Aufgabe ist sicher nicht reihenweise Einzelsiege einzufahren. Bei Bad Königshofen hat man mit Sicherheit GAR NICHTS falsch gemacht. Bei Fulda hat man einen Nachwuchsspieler ins kalte Wasser geworfen und sonst nur zwei gestandene Profis. Wenn von denen mal einer ausfällt wäre man komplett aufgeschmissen. Daher sollte man hier beim Kader nachbessern. Ich befürchte Pucar dürfte so langsam etwas zu teuer werden, daher ist nicht davon auszugehen, dass Pucar bleibt und gleichzeitig noch ein Profi kommt. Eher Pucar weg und dafür zwei neue. |
|
||||
|
||||
Auch ein ersatzspieler sollte möglichst konkurrenzfähig sein wie lang sich ein ausfall ziehen kann sieht man doch bei ort..
Wenn die finanzen dafür nicht ausreichen sollten sollte man sich halt mal fragen wie ausbalanciert die personalpolitik dann war das ist kein argument bad königshofen ist jetzt auch nicht das armenhaus der liga...steger und oikawa kriegst du natürlich nicht für einen schlotzer unter vertrag aber wie wichtig ein solider ersatzmann ist wurde hier wieder einmal reichlich offensichtlich! Nur weil ort im ersten jahr 3:11 gespielt hat und sich dann gefangen hat heißt das noch lang nicht dass zeljko und fan bo meng dazu auch in der lage sein werden! Ort hatte ich im übrigen schon immer bedenkenlos die ttbl zugetraut er hat einfach ein ganz anderes potential als zeljko und fan bo meng... Fan bo meng hat bisher noch kein fuss fassen können und ich wage zu prognostizieren dass sich das auch nicht mehr entscheidend ändern wird. Jetzt kann man sich getrost hinstellen und sagen warten wir noch ein jahr ab wenns gut ging kann man sie für ihre weitsicht loben. Wenn nicht kann ich aber behaupten es vorausgeahnt zu haben und das würde dann weiss gott nicht zum ersten mal der fall sein... Geändert von Turboblock (19.12.2019 um 20:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du bist der größte Vorausahner der TT-World.
|
|
|||
|
|||
Wenn ein Spiel verloren geht - Turboblock hast es schon vorher gewusst.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeder wusste, dass Ort mal ein Guter wird. Jeder weiß, dass Zeljko kein TTBL-Mann ist, auch nächstes Jahr nicht. Jeder weiß, dass Fangbo Meng nächste Serie immer noch negativ spielen wird. Wie gesagt, Captain Obvious lässt mal wieder grüßen. Kannst dir auf die Schullter klopfen dann . |
|
||||
|
||||
@zigeuner:
du trägst deinen nick wahrlich zu recht darum geht es doch gar nicht...... jeder weiß jeder weiß aber in der sache an sich ist man sich aber dennoch uneins schon komisch oder ich bleibe dabei und das dokumentieren auch einwandfrei die fakten ein gleichwertiger kader ist in der summe besser als ein ordentlicher 3 mann kader mit unbrauchbarem ersatzspieler das hat sich bei bad königshofen wieder mal gezeigt...1 spieler fällt eben schnell mal aus ist einfach so... vollzählig ganz gut aber wehe man ist auf ersatz angewiesen... und fan meng bo meng ist lediglich durch äußerst glückliche umstände in den genuss gekommen in der ttbl spielen zu dürfen bzw auch weiterhin die chance dazu erhalten die ursachen dafür hab ich hier auch bereits erötert... das wird jedoch nicht reichen da leg ich mich fest da fehlt es auf dem level bereits an den ansätzen... Geändert von Turboblock (20.12.2019 um 02:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du könntest Recht haben, hast aber das blödsinnige Spielsystem der TTBL vergessen. Du kannst den Ersatzspieler doch einfach als Opfer für den gegnerischen 1er aufstellen. So lange er nicht so schwach ist, dass er das Abschlussdoppel im Alleingang verliert, ist doch alles ok.
Zeljko in Bad Königshofen ist doch der ideale Ergänzungsspieler für die Mannschaft: Er spielt schon einige Jahre dort im Verein. Er ist zwar kein guter TTBL-Spieler, ist aber zumindest dran. Er hatte z.B. Riccardo Walther auf der Pfanne. Demnach kann man als Zuschauer sicher nicht sagen, dass es eine Frechheit ist so einen Mann in der Liga spielen zu lassen. Er ist im Doppel konkurrenzfähig. Er akzeptiert anscheinend seine Rolle als Ersatzmann. Er hilft in der Zweiten in der Regionalliga nächste Saison. Für Regionalliga oben ist er ein Riese. Bei Meng ist es ähnlich. Er ist im Doppel konkurrenzfähig und wird halt immer gegen den 1er geopfert. Das Spielsystem der TTBL verlangt 2 gute Spieler und einen Spieler, der stark genug ist, dass er das Doppel nicht im Alleingang verliert. Das reicht leider.
|
|||
|
|||
@rabenbart
Vergebliche Liebesmüh (guter Beitrag natürlich). |
Lesezeichen |
|
|