|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007
Zitat:
Auf jeden Fall Neuenkirchen und Ahaus. Auch Gravenhorst ist sehr stark wenn es mal läuft bei denen. Und ich denke mal die Bezirksligaabsteiger wollen oben ein Wörtchen mitreden. Wenn ich so drüber nachdenke wird es wohl doch gar nicht so leicht unter die erste 3 zu kommen. |
|
|||
|
|||
So die Rasterzahlen sind raus...
Damit müssten sich folgende Paarungen am ersten Spieltag ergeben: Ochtrup - Hauenhorst Salzbergen - Rosendahl Gravenhorst - Lengerich II Altenberge - Neuenkirchen Mettingen II - Billerbeck Burgsteinfurt III - Ahaus |
|
|||
|
|||
So der TTC Lengerich hat folgende Aufstellung eingereicht:
1. Kritzmann, André 2. Lübke, Florian 3. Pätzholz, Andreas 4. Ofczarzak, Frank 5. Meyer, Jürgen 6. Zimmer, Bert Wie siehts denn bei den anderen aus ? |
|
|||
|
|||
Arminia Ochtrup:
Kaiser B. Nickel Scheipers Slomski Kaiser J. Kock |
|
|||
|
|||
...also hat sich bei euch nichts geändert
Was ist mit den anderen Mannschaften ? Hab das Gefühl hier gucken nicht wirklich viele von unserer Staffel rein. Schade eigentlich... |
|
|||
|
|||
jo, hier wird wohl eher wenig los sein.
Sehr aktiv war Udo Langs von Salzbergen sowie einige von Metelen. Die sind jetzt beide nicht mehr in der Staffel. Von daher müssen wir wohl jedes Wocheende die Spiele besprechen! Naja, vielleicht ändert sich das noch etwas wenns endlich losgeht. Is ja noch Urlaubszeit und Ferien. Ich bin ab morgen auch erstmal 2 Wochen weg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ab sofort ist das Tippspiel des TTC Lengerich
für die neue Saison der Bezirksklasse 4 (und der Landesliga 2) online ! Jeder der Lust hat kann sich anmelden und einfach mitmachen, desweiteren gibt es Heim- und Auswärtstabellen, Fieberkurven etc... Einfach mal reinschauen unter: http://www.ttc-lengerich.de |
|
|||
|
|||
So in der Hoffnung das NickAragua gut aus dem Urlaub wieder da ist und mir zumindest einer antwortet tippe ich jetz hier mal die ersten Spiele
SV Alemannia Salzbergen - TTG Rosendahl --> 4:9 kenne Rosendahl überhaupt nicht, aber Slazbergen wird es wohl dieses Jahr schwer haben SC Arminia Ochtrup - SV Germania Hauenhorst --> 9:4 Hauenhorst ist mir auch unbekannt, Ochtrup zähle ich aber zu den Favoriten TTV Mettingen II - DJK VfL Billerbeck --> 8:8 Mettingen mit ganz anderer Mannschaft wie im letzten jahr, aber Billerbeck hat den Abstieg auch gerade so verhindert... spannend TuS Altenberge - SuS Neuenkirchen --> 5:9 Altenberge nicht schlecht aber Neuenkirchen schätze ich besser ein TB Burgsteinfurt III - VflL Ahaus --> 5:9 einfach so getippt, keine Ahnung DJK Gravenhorst - TTC Lengerich II --> 6:9 das wird für uns in Gravenhorst sicherlich keine einfache Aufgabe am ersten Spieltag... Ich hoffe aber doch das wir uns durchsetzen können ! So damit hab ich mal den Anfang gemacht... Nick ? *g* P.S.: Andere dürfen natürlich auch schreiben ^^ |
Lesezeichen |
|
|