Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2001, 20:21
thomashoesl thomashoesl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thomashoesl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weil die Spieler Sontheims in Ihren Landesverband gewechselt haben --- aber einen "Formfehler" gemacht haben --- Und dies kann es doch nicht sein.

Thomas Hösl
TSV Gräfelfing
Abteilungsvorstand Tischtennis
Alt 02.09.2001, 20:29
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von thomashoesl
Weil die Spieler Sontheims in Ihren Landesverband gewechselt haben --- aber einen "Formfehler" gemacht haben --- Und dies kann es doch nicht sein.

Thomas Hösl
TSV Gräfelfing
Das war mir bekannt, ich fragte, weil es ja ein Vorteil für die anderen Teams wäre, wenn Sontheim ohne diese Spieler antreten müsste.
Alt 02.09.2001, 21:35
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von thomashoesl
Sontheim darf leider im Moment nicht mit den vier genannten spielen , obwohl 9 Mannschaften der 2. BL Süd gebeten haben, daß die Spieler spielen dürfen.
Wir finden dies unmöglich und hofffen daß Sontheim noch einen Weg findet diese Spieler eizusetzten.
Unsere Unterstützung haben Sie

Thomas Hösl
TSV Gräfelfing
Das ist schon unmöglich...

Warum darf denn ein Verein wie Sontheim - der auch noch die Unterstützung von 9 Zweitligisten hat - nicht gegen die Wettspielordnung verstoßen? Komische Rechtssprechung

Nach so vielen Jahren in dieser Spielklasse sollte man doch nicht sooo kleinlich sein...

jr

PS: Bei Vereinen in den unteren Regionen muß man natürlich das Regelwerk strikt einhalten und Formfehler knallhart bestrafen - oder!?
Alt 02.09.2001, 22:31
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von jr

PS: Bei Vereinen in den unteren Regionen muß man natürlich das Regelwerk strikt einhalten und Formfehler knallhart bestrafen - oder!?
wie ist das denn gemeint? :confused: es sollte doch wohl keine ungleichbehandlung geben, oder?!
Alt 02.09.2001, 22:37
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Svend:

Da hast du vollkommen Recht! Das wollte ich mit meinem Beitrag sagen...

jr
Alt 02.09.2001, 22:44
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von jr
@ Svend:

Da hast du vollkommen Recht! Das wollte ich mit meinem Beitrag sagen...

jr
ach so, hatte sich für mich nach dem gegenteil angehört..
Alt 04.09.2001, 23:04
jsb jsb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Link zum Thema:
http://www.stimme.de/sport/nachricht...m?id=286409130 (Interview mit Michael Keil: "Sontheimer Chancen liegen bei 'null Prozent'")

Übrigens: Unser aller dts schreibt mal wieder ziemlichen Müll! Es ist falsch, dass Sontheim seine Spieler nicht fristgerecht beim TTVWH angemeldet hätte. Sontheim hat vielmehr ein veraltetes Wechselformular benutzt, auf dem der Verteiler nicht so drauf steht, wie es nach den geltenden Regeln sein müsste und als Folge versäumt, eine Kopie des Wechsels an den DTTB zu schicken. Toll recherchiert "AP" vom dts!!!

Im übrigen muss ich JR Recht geben: "Gleiches Recht für alle!" Und wenn noch so viele Clubs der 2. Liga aus Mitgefühl (Mitleid?) mit Sontheim, einem Einsatz der 4 Spieler zustimmen würden - sie sind eben laut Reglement nicht spielberechtigt. Wenn Sontheim noch einmal im professionellen TT eine Rolle spielen möchte, sollten sie sich vielleicht mal nach einem neuen Manager umschauen, anstatt Dingen hinterher zu heulen, die jetzt eh nicht mehr zu ändern sind.
Alt 11.09.2001, 15:58
Chrisch Chrisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
HSV

Zitat:
Original geschrieben von Walker

Die Hamburger Angelegenheit sollte eigentlich am 24.08. geklärt werden.
Hat da jemand nähere Informationen ?
Hallo Walker,

soweit ich gehört habe, hat das Sportgericht den Einspruch des DTTB bezüglich der Spielberechtigungen der Spieler Maxen und Door des Hamburger SV zurückgewiesen. Somit können diese in der 2. Bundesliga spielen. Dem DTTB bleibt jedoch die Möglichkeit, das Bundessportgericht miteinzubeziehen. Mal sehen, ob die Geschichte ein gutes Ende nimmt...

MfG,
Chrisch.
Alt 16.09.2001, 23:32
Gummibärchen Gummibärchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gummibärchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
An Thomas Hoesl

Hallo Thomas,

meines Wissens spielen doch in der 2.BL Süd 11 Mannschaften.
Wenn Du sagst, dass 9 Teams Sontheim unterstützen und nichts gegen einen Einsatz der 4 Spieler haben, dann muss es ja genau ein Team gegeben haben, dass sich gegen den Einsatz der 4 Sontheimer Neuverpflichtungen ausgesprochen hat!?

Welcher Verein war das denn, der dagegen war?

Gruß vom Gummibärchen.
Alt 17.09.2001, 09:02
thomashoesl thomashoesl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thomashoesl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich weiß nicht, ob bis jetzt alle eine Antwort gegeben habe -- Ich werde aber Deine Frage nicht beantworten --
Danke für Dein Verständniss
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »