|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Oberliga2 06/07
unsere aufstellung ist jetzt ausgewürfelt worden...
es bleibt bei: 1. lisa berg 2. gerda kux - sieberath 3. denise demski 4. silke leines |
|
|||
|
|||
So, nun stehen ja auch bereits die Paarungen für den ersten Spieltag fest:
Kamp-Lintfort : Holzbüttgen Anrath : Meiderich 06 WRW Kleve : Kirchhellen Wickrath : Hamborn Frintrop : TTS Duisburg Da ich sehr viele der Mannschaften nicht kenne, kann ich leider weder einschätzen wer eine Chance auf den Aufstieg hat, noch wer um den Abstieg spielen wird (außer wir natürlich ). Wie sehen denn die Aufstellungen der restlichen Teams so aus (Meiderich, Kirchhellen, Kleve, Wickrath und Frintrop)?
|
|||
|
|||
Anrath wird wohl, je nach Aufstellung, wieder ganz oben stehen.
|
|
|||
|
|||
WRW Kleve II spielt in folgender neuen Aufstellung:
1. Kneip 2. Jansen 3. Jenisch 4. Bouss 5. Abelen Tanja Kromwijk kann berufsbedingt leider nicht mehr für uns starten und Tina Jansen wird auch nur wenige Einsätze für uns machen, da sie schwanger ist. Schauen wir mal, wie die Saison läuft... wir freuen uns auf jedenfall, dass wir zwei nette neue Spielerinnen für unsere Mannschaft gewinnen konnten. |
|
|||
|
|||
So, dann werde ich mal nach Aufforderung von der komischen Nr. 3 aus Kamp-Lintfort auch mal unsere Mannschaftsmitglieder hier reinschreiben
Vorraussichtlich spielen wir mit Langenbach, Eckert, Becker und Förster Wobei ich unsere Aufstellung noch gar nicht 100% weiß! Viele Grüße, Mouse |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nur mal zur Erinnerung:
Die Fragebögen für die TT-West zur neuen Saison düften den Vereinen inzwischen vorliegen. Meiner einer ist für die DOL2 als Ligakorrespondent zuständig. Ich wäre dankbar, wenn sich so viele Vereine wie möglich beteiligen könnten. Wer den Fragebogen noch nicht hat, der kann ihn auf www.luno-tt.de herunterladen. |
|
||||
|
||||
Meiderich 06/95 spielt mit:
Simon Langer Toppmöller Ribbrock Pieper
|
|||
|
|||
Hallo!
Kurz mal meine Prognose für die Saison in der OL.2 Ein sehr ausgeglichene Gruppe, in der Anrath, TTS Duisburg und Kirchhellen erneut weit oben mitspielen werden. Dazu kommt sicher noch Meiderich. Gewaltig strecken müssen sich diese Mannschaften gegen Kleve und Wickrath, die nicht zu unterschätzen sind. Alle anderen werden sich um die restlichen Plätze kloppen. Ich wünsche allen viel Erfolg! Gruß vom TVG
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Am kommenden Wochenende findet in Meiderich 06/95 ein TT-Turnier statt. Die Damenklasse (offen bis OL) findet am Sonntag, den 13.08.2006 um 15:00 Uhr statt. Leider sind noch nicht sehr viele Meldungen für die Damenklasse eingegangen womit sie somit evt. gar nicht stattfinden wird. Also wer Lust auf ein wenig TT hat, meldet sich bitte bei Michael Terworth unter der Nummer 0203/4491983. Die Turnierausschreibung findet ihr auch nochmal auf der Seite des WTTV. Für das leibliche Wohl der Spieler und auch der Zuschauer ist natürlich bestens gesorgt! Ich würde mich freuen den ein oder anderen von euch dort anzutreffen...
|