|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7 2006/2007
Ich denke auch das DJK Kleve nächstes Jahr Verbandsliga spielt, und die Vöglein zwitschern das da noch nicht Schluss sein soll
Gott sei Dank das DJK Kleve nicht den zweiten Landesligaplatz bekommen hat( nicht böse gemeint! nur sportlich gesehen ), die wären abgehoben Gruss Bene |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
DJK Kleve möchte gerne aufsteigen. Das ist jetzt raus. Aber andere Mannschaften wollen doch bestimmt auch in die Verbandsliga. Wer ist noch oben anzusiedeln? Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Wir werden natürlich auch versuchen euch zu ärgern!
![]() Da die Gruppen doch ganz schön durchgemischt worden sind, ist es schwer eine Prognose zu treffen. Wir freuen uns jedenfalls mit Borth und Anrath auch wieder auf zwei alte Bekannte aus der Bezirksliga zu treffen! Wir werden so antreten: 1. Tobias Wisotzki 2. Patrick Schilinsky 3. Harald van Bühren 4. Andreas Spiegels 5. Felix Moeselaegen 6. Daniel Bogers |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
der PSV geht voraussichtlich mit folgender Aufstellung ins Rennen: 1. Damian Doctor 2. Michael Janknecht 3. David Kluthe 4. Thorsten Kurscheit 5. Daniel König 6. Dennis Broß 7. Dennis Gayk An Kleve führt in diesem Jahr wohl kein Weg vorbei. Walbeck II und Wesel haben sicherlich ein Wörtchen mitzureden. Je nach dem, in welcher Aufstellung die Jungs aus Rheinberg immer auflaufen, können auch sie wieder oben landen. Wickrath und Waldniel kann ich nicht einschätzen. Jedenfalls ne sehr ausgeglichene Liga, wie ich finde. Gruß, David |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
David Spielt der Damian denn weiter fest bei euch ? Wenn ja denke ich mal dass ihr weder mit dem Aufstieg noch mit dem Aufstieg was zu tun habt (wenn alle fleißig trainieren ;-) ) Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Tach Ex-Doppelpartner,
Damian wird aus beruflichen Gründen sicher nicht alle Spiele mitmachen können. Mal schaun, wie oft er letztendlich dabei ist. Gebrauchen können wir ihn allemal! ![]() Den Klassenerhalt packen können wir aber auch mit den anderen Sechs. Davon geh ich zumindest aus! Was ist denn hier mal mit ein paar Tipps für den Ausgang oder die Top-Spieler der kommenden Saison? Gruß, David |
|
|
||||
|
||||
|
Man wird vermuten dürfen, dass TTA Kevelaer-Wetten ohne Richard Fritz und ohne den "anderen" Wisotzki-Bruder ziemlich kämpfen muss. Von wegen den Meisterschaftsfavoriten ärgern...
ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er hat mir versprochen, dran zu arbeiten...... Gruß OTS |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe früher mal in Rees gespielt, und beim Sommerfest habe ich die folgende Aufstellung mitbekommen:
Dahmen Schepers Franken, Josef Schraven Tenbrink (bisher Zweite Mannschaft, BK) Franken, Horst (bisher Zweite Mannschaft, BK) Wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob die Reihenfolge der ersten drei so richtig ist. Das Ganze also ohne Gewähr. |
|
|
|||
|
|||
|
Rheinberg spielt mit
1. Gutschek 2. Hilbig 3. Lindner 4. Vohwinkel 5. Acikel 6. Jun 7. Langner Saisonziel ist ein ähnlicher Platz wie im letzten Jahr |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|