|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Meisterfrage Kreisliga Gr. A
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: zu beachten: TTC Schaephuysen II
Zitat:
Das will ich mal so nicht stehen lassen Michael. Du weist ganz genau, daß ich im vergangenem Spieljahr so gut wie nie gespielt habe und vor kurzem an meiner rechten Schulter operiert worden bin. Außerdem war nie die Rede davon Bezirksklasse zu spielen, da 6 Spieler für die 3. Mannschaft da sind und auch spielen möchten. Ich als Senior in dieser Mannschaft hatte deshalb kein Problem eine Mannschaft tiefer zu rutschen, damit ein junger Spieler aus der Verbandliga Jungen (Alex) da spielen kann. Natürlich fällt mir das auch nicht schwer, da ich mich da natürlich klasse in die Altersstruktur einpassen werde. Wenn du wirklich meinst, das es besser für den Verein wäre, 3. zu spielen, mache ich das natürlich. Nur sehe ich da keinen Bedarf und es hilft auch nicht bei Eueren Problemen ab 6. Mannschaft abwärts. Dort liegt das Problem, da dort so viele Spieler aufgestellt sind, die entweder gar nicht oder nur selten spielen wollen. Ich halte es für besser, lieber eine Mannschaft aus dem Spielbetrieb zu nehmen und die anderen Mannschaften dann besser mit 7 Mann zu melden, als Mannschaften mit 4-5 festen Spieler. Mit Thorsten gebe ich dir zu 50 % recht, mich hat das ebenfalls überrascht, daß er nun doch realtiv häufig spielen will. Mit einer Landesligabilanz von 9:4 sollte man da andere Ambitionen haben. Mit seiner Vortbildung, die er nun im Herbst beginnt und dadurch argumentiert wenig trainieren zu können, kann ich das eventuell nachvollziehen. Daß wir mit dieser Aufstellung mit Sicherheit ein ebenbürdiger Gegner sind stelle ich nicht in Frage. Nur wie oft wir mit dieser Truppe so antreten werden bleibt abzuwarten. Vor 2 Jahren ist Ralf für die gesamte Rückrunde ausgefallen, letztes Jahr konnte ich wegen Verletzung nicht spielen, und kann auch im Moment noch nicht sagen wann ich mit meiner kaputten Schulter wieder richtig spielen kann. Auch Thorden wird wohl nicht alle Spiele bestreiten, da er in der Woche abends als auch Samstag nachmittags seine Fortbildung macht. Und mit Rücktritt hier in der Öffentlichkeit zu drohen, das spricht nicht unbedingt für einen Sportwart. Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Guter Beitrag!Viel Spass auf jeden Fall in der nächsten Saison, hoffe Ihr spielt möglichst erfolgreich!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man wird hier ja nicht für´s Tischtennisspielen bezahlt und sollte dann wohl auch in einer Mannschaft spielen können wo es einem Spass macht. Vielleicht trifft man sich ja mal auf Malle bei einer Mannschafstour, wäre lustig. MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist mit Sicherheit nicht leicht für einen Vorstand Mannschaften zu melden, die alle Wünsche der Einzelnen zu erfüllen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Häufig muss zwischen Spass und Erfolg gewählt werden. Ich denke bei den höher spielenden Mannschaften sollte der sportliche Erfolg im Fordergrund stehen und bei uns der Spassfaktor. Wir haben z.B. ja 3 Teams in der 1.KK und stellen immer so auf dass es von der Kameradschaft und Alterstruktur passt und nicht dass einer krampfhaft aufsteigt. Das macht ihr bei Anrath ja auch. Der Klühs, Manni oder Altenschmitt könnten sicherlich von der Stärke her in einer höheren Anrather Mannschaft spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das soll´s dann zu unseren Interna gewesen sein. Sorry an alle die das gestört hat. Michael Poos |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Meisterfrage Kreisliga Gr. A
Zitat:
ciao!
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. A
Zitat:
So dann sehen wir jetzt hier die neue Gruppeneinteilung, die ja wohl jetzt richtig scheint oder nicht?????? Laut nach dem Super system CLICK TT TS Krefeld VfL Rheinhausen II TTF Neukirchen III TTC BR Schaephuysen II ASV Lank DJK Kempener LC II TV Vennikel DJK Siegfried Osterath III GSV Moers II TTV Falken Rheinkamp II TSV Nieukerk Anrather TK IV
|
|