Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2006, 07:09
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meisterfrage Kreisliga Gr. A

Zitat:
Zitat von Kristian
Wie so oft bin ich mal wieder falsch verstanden worden.
An wenn das dann wohl liegt.......
Alt 20.06.2006, 08:08
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: zu beachten: TTC Schaephuysen II

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Der Jürgen würde normal ebenfalls Bezkl. oben spielen, will aber auch nicht. :

Das will ich mal so nicht stehen lassen Michael. Du weist ganz genau, daß ich im vergangenem Spieljahr so gut wie nie gespielt habe und vor kurzem an meiner rechten Schulter operiert worden bin.
Außerdem war nie die Rede davon Bezirksklasse zu spielen, da 6 Spieler für die 3. Mannschaft da sind und auch spielen möchten. Ich als Senior in dieser Mannschaft hatte deshalb kein Problem eine Mannschaft tiefer zu rutschen, damit ein junger Spieler aus der Verbandliga Jungen (Alex) da spielen kann. Natürlich fällt mir das auch nicht schwer, da ich mich da natürlich klasse in die Altersstruktur einpassen werde.

Wenn du wirklich meinst, das es besser für den Verein wäre, 3. zu spielen, mache ich das natürlich. Nur sehe ich da keinen Bedarf und es hilft auch nicht bei Eueren Problemen ab 6. Mannschaft abwärts. Dort liegt das Problem, da dort so viele Spieler aufgestellt sind, die entweder gar nicht oder nur selten spielen wollen. Ich halte es für besser, lieber eine Mannschaft aus dem Spielbetrieb zu nehmen und die anderen Mannschaften dann besser mit 7 Mann zu melden, als Mannschaften mit 4-5 festen Spieler.

Mit Thorsten gebe ich dir zu 50 % recht, mich hat das ebenfalls überrascht, daß er nun doch realtiv häufig spielen will. Mit einer Landesligabilanz von 9:4 sollte man da andere Ambitionen haben. Mit seiner Vortbildung, die er nun im Herbst beginnt und dadurch argumentiert wenig trainieren zu können, kann ich das eventuell nachvollziehen.

Daß wir mit dieser Aufstellung mit Sicherheit ein ebenbürdiger Gegner sind stelle ich nicht in Frage. Nur wie oft wir mit dieser Truppe so antreten werden bleibt abzuwarten. Vor 2 Jahren ist Ralf für die gesamte Rückrunde ausgefallen, letztes Jahr konnte ich wegen Verletzung nicht spielen, und kann auch im Moment noch nicht sagen wann ich mit meiner kaputten Schulter wieder richtig spielen kann. Auch Thorden wird wohl nicht alle Spiele bestreiten, da er in der Woche abends als auch Samstag nachmittags seine Fortbildung macht.

Und mit Rücktritt hier in der Öffentlichkeit zu drohen, das spricht nicht unbedingt für einen Sportwart.

Jürgen
Alt 20.06.2006, 08:45
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Daumen hoch AW: zu beachten: TTC Schaephuysen II

Zitat:
Zitat von Badener
Das will ich mal so nicht stehen lassen Michael. Du weist ganz genau, daß ich im vergangenem Spieljahr so gut wie nie gespielt habe und vor kurzem an meiner rechten Schulter operiert worden bin.
Außerdem war nie die Rede davon Bezirksklasse zu spielen, da 6 Spieler für die 3. Mannschaft da sind und auch spielen möchten. Ich als Senior in dieser Mannschaft hatte deshalb kein Problem eine Mannschaft tiefer zu rutschen, damit ein junger Spieler aus der Verbandliga Jungen (Alex) da spielen kann. Natürlich fällt mir das auch nicht schwer, da ich mich da natürlich klasse in die Altersstruktur einpassen werde.

Wenn du wirklich meinst, das es besser für den Verein wäre, 3. zu spielen, mache ich das natürlich. Nur sehe ich da keinen Bedarf und es hilft auch nicht bei Eueren Problemen ab 6. Mannschaft abwärts. Dort liegt das Problem, da dort so viele Spieler aufgestellt sind, die entweder gar nicht oder nur selten spielen wollen. Ich halte es für besser, lieber eine Mannschaft aus dem Spielbetrieb zu nehmen und die anderen Mannschaften dann besser mit 7 Mann zu melden, als Mannschaften mit 4-5 festen Spieler.

Mit Thorsten gebe ich dir zu 50 % recht, mich hat das ebenfalls überrascht, daß er nun doch realtiv häufig spielen will. Mit einer Landesligabilanz von 9:4 sollte man da andere Ambitionen haben. Mit seiner Vortbildung, die er nun im Herbst beginnt und dadurch argumentiert wenig trainieren zu können, kann ich das eventuell nachvollziehen.

Daß wir mit dieser Aufstellung mit Sicherheit ein ebenbürdiger Gegner sind stelle ich nicht in Frage. Nur wie oft wir mit dieser Truppe so antreten werden bleibt abzuwarten. Vor 2 Jahren ist Ralf für die gesamte Rückrunde ausgefallen, letztes Jahr konnte ich wegen Verletzung nicht spielen, und kann auch im Moment noch nicht sagen wann ich mit meiner kaputten Schulter wieder richtig spielen kann. Auch Thorden wird wohl nicht alle Spiele bestreiten, da er in der Woche abends als auch Samstag nachmittags seine Fortbildung macht.

Und mit Rücktritt hier in der Öffentlichkeit zu drohen, das spricht nicht unbedingt für einen Sportwart.

Jürgen

Guter Beitrag!

Viel Spass auf jeden Fall in der nächsten Saison, hoffe Ihr spielt möglichst erfolgreich!
Alt 20.06.2006, 09:07
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Bei uns wollen halt alle in der vierten spielen, weil die am trinkfestesten sind und immer so geile Mannschaftsfahrten (Mallorca etc.) unternehmen.
Könnte sich hier auch exakt um Mülhausen handeln, gefällt mir!
Man wird hier ja nicht für´s Tischtennisspielen bezahlt und sollte dann wohl auch in einer Mannschaft spielen können wo es einem Spass macht.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf Malle bei einer Mannschafstour, wäre lustig.

MfG
Jensen
Alt 20.06.2006, 10:28
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Könnte sich hier auch exakt um Mülhausen handeln, gefällt mir!
Man wird hier ja nicht für´s Tischtennisspielen bezahlt und sollte dann wohl auch in einer Mannschaft spielen können wo es einem Spass macht.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf Malle bei einer Mannschafstour, wäre lustig.

MfG
Jensen
soll natürlich Spass machen, ist aber in einem großen Verein wie uns oder auch in Mühlhausen mit Sicherheit sehr schwierig zu realisieren.
Es ist mit Sicherheit nicht leicht für einen Vorstand Mannschaften zu melden, die alle Wünsche der Einzelnen zu erfüllen.
Alt 20.06.2006, 11:07
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener
soll natürlich Spass machen, ist aber in einem großen Verein wie uns oder auch in Mühlhausen mit Sicherheit sehr schwierig zu realisieren.
Es ist mit Sicherheit nicht leicht für einen Vorstand Mannschaften zu melden, die alle Wünsche der Einzelnen zu erfüllen.
Richtig!
Häufig muss zwischen Spass und Erfolg gewählt werden. Ich denke bei den höher spielenden Mannschaften sollte der sportliche Erfolg im Fordergrund stehen und bei uns der Spassfaktor.
Wir haben z.B. ja 3 Teams in der 1.KK und stellen immer so auf dass es von der Kameradschaft und Alterstruktur passt und nicht dass einer krampfhaft aufsteigt. Das macht ihr bei Anrath ja auch. Der Klühs, Manni oder Altenschmitt könnten sicherlich von der Stärke her in einer höheren Anrather Mannschaft spielen.
Alt 20.06.2006, 11:18
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener
hmmm... wir haben kommende Saison 8 Herren und 2 Damenmannschaften, wobei die Mannschaftseinteilungen problemlos geklappt haben
Alt 21.06.2006, 16:54
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener
Das will ich mal so nicht stehen lassen Michael...

Jürgen
Tja Jürgen mir war klar, daß ich jetzt als Nestbeschmutzer gelte, aber damit kann ich leben. Wenn man als Sportwart keine Chance hat, nach Spielstärke aufzustellen, braucht man den Job auch nicht zu machen! Ich drohe auch nicht mit Rücktritt, ich verkündige ihn nur, werde aber bis zu den Neuwahlen meine Aufgaben weiter nach bestem Wissen u Gewissen erfüllen. Ich gönn Euch ja Euren Spaß, aber im Vereinsinteresse kann das so nicht sein. Die Dritte bräuchte 2 Spieler, die oben spielen können. Der Alex würde nie rausfallen und die könnten ebenso wie Ihr 7 Mann vertragen. Ich bin bewußt auch an die Öffentlichkeit gegangen, um die Leute mal darauf aufmerksam zu machen, daß sie die Leute, die sich viel Arbeit und Gedanken um unseren tollen Verein machen, mit ihren teilweise sehr persönlichen Angriffen verletzen.
Das soll´s dann zu unseren Interna gewesen sein.
Sorry an alle die das gestört hat.
Michael Poos
Alt 21.06.2006, 23:23
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Meisterfrage Kreisliga Gr. A

Zitat:
Zitat von Frank Langen
An wenn das dann wohl liegt.......
Du meinst "an wem"? Na, wie immer bei der Kommunikation, entweder am Sender oder am Empfänger.

ciao!
Alt 24.06.2006, 19:57
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. A

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Woher willst du wissen, dass dies die Gruppeneinteilung ist ????
Auf dem Kreistag die waren nur vorläufig

So dann sehen wir jetzt hier die neue Gruppeneinteilung, die ja wohl jetzt richtig scheint oder nicht?????? Laut nach dem Super system CLICK TT

TS Krefeld
VfL Rheinhausen II
TTF Neukirchen III
TTC BR Schaephuysen II
ASV Lank
DJK Kempener LC II
TV Vennikel
DJK Siegfried Osterath III
GSV Moers II
TTV Falken Rheinkamp II
TSV Nieukerk
Anrather TK IV