|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kreisliga B und vor allem Manni,
ich denke, wir in Kempen können froh sein mit der Einteilung! Laut meinen Infos bzgl. der Aufstellungen sind vier Mannschaften in beiden Ligen enorm stark: Anrath IV, Kempen I, Rheinhausen II und Schaephusen II, wohlgemerkt alphabetisch aufgelistet... Bis auf Kempen sind alle in der Gruppe A gelandet Ob das gut oder schlecht ist, bleibt abzuwarten. Es gibt ja für uns noch andere Gelegenheiten, sich mit den anderen Dreien zu messen: Kreismeisterschaft, 3er Pokal, Kreismannschaftsmeisterschaft, et cetera. Zudem sind ja auch noch die Emporkömmlinge der 2. Mannschaft von Kempen in der Gruppe A vertreten. Da wir die Spiele voraussichtlich parallel absolvieren werden, wird man sich trotzdem sehen... Fakt ist, dass Kempen vor vier Jahren mit einer Mannschaft, die nicht halb so gut besetzt war, wie jene dieser Saison, mit drei Minuspunkten (Unentschieden gegen MTV Krefeld [Gott habe Herrn Ernst S. selig!] und Niederlage gegen Blau-Weiß Krefeld) aufgestiegen ist, allerdings in der eingleisigen Kreisliga. Da kann das Saisonziel nur das von Dr. Spectol ausgegebene sein. Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall. Ich sehe das ähnlich wie Manni: St. Tönis II ist sicherlich der härteste Brocken für uns. Zudem ist ja auch noch unser Angstgegner "GSV II" wieder mit uns vereint. Hier freue mich besonders auf die Duelle mit Sportsfreund Schiller (Ich bin der Herr Heppner, vom Normahl-Konzert Liebe Grüße!)Ist auch wieder eine schöne Sache, wieder in Vorst spielen zu dürfen! Kann man nach dem Spiel sicher was machen, Manni... (Zumindest kommst Du dann mal vernünftig nach Hause...) In diesem Sinne! Kind Regards! LNR |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.B
Zitat:
Genauer also diese Einteilung: DJK Teutonia St. Tönis II Anrather TK RW V TTF Rhenania Königshof III TTF Neukirchen III TTC BW Krefeld II TV Vennikel TSV Bockum III TV Vorst SSV Strümp DJK Kempener LC GSV Moers II SC Bayer Uerdingen III. ciao!
|
||||
|
||||
|
Jetzt mein Tipp: Kempen wird Meister. Gut geeignete Fahrstuhl-Mannschaft, da nach meiner Kenntnis in keiner Liga gerne gesehen (gg)...
Kennt man denn schon die Aufstellungen von Neukirchen III, GSV Moers II und SC Bayer III? Die könnten alle gegen den Abstieg spielen, zusammen natürlich mit Rhenania III. Anrath V, Vennikel, Blau-Weiß II sind alles gute Aufsteiger, die sich etablieren sollten. Im Mittelfeld sehe ich auch Strümp, Vorst und Bockum. Teutonia fühlt sich für mich dieses Jahr nicht ganz so stark an, könnte aber trotzdem der stärkste Konkurrent von Kempen sein. Aber ohne Chance, glaub' ich. ciao!
|
||||
|
||||
|
hehe wir sind gespannt.....auf tipps kann man sich ja sowieso nie verlassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oha, da habe ich wohl gepennt. Trotzdem Kempen Favorit, gefolgt von St.Tönis, Moers und Strümp. Vennikel habe ich gehört, hat eine neuer Nummer 1, wenn es der ist vom Freundschaftsspiel in Mülhausen,dann haben die eine Bank oben.Ich bleibe dabei, um den Klassenerhalt wird es wahrscheinlich hoch hergehen. Bin gespannt, welche Mannschaften vom Rest nichts mit dem Abstieg zu tun haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ciao!
|
|||
|