|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007
Zitat:
Oberrad sehe ich ebenfalls ziemlich weit vorne, Seckbach kann auch sein aber warum Sossenheim? Ich kann auf der Wechselliste keine Zugänge finden. Sollten die mit der gleichen Mannschaft antreten wie in der BKl. sehe ich sie eher irgendwo im Mittelfeld. Dornbusch hat viele Zugänge zu vermelden, stellt sich nur die Frage wie stark sie die 3.Mannschaft gemacht haben. Die 2. wird sicherlich sehr stark sein und kaum aufzuhalten....aber die spielen ja in der anderen Gruppe Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
Zitat:
seckbach soll angeblich der schoenauer von eschersheim hinbgegangen sein, aber in der wechselliste hatte ich nichts gesehen. walldorf hinten vielleicht wieder mit den beiden "alten"? dann sind sie auch gut dabei. bei den 3 vereinen in dieser gruppe, die noch andere mansnchaften in anderen gruppen haben wuerde ich erstmal vorsichtig abwarten, ob die gruppenzuteilung wirklich so bleibt. in der vergangenheit ist da schon haeufiger getauscht worden (regionale faktoren der spieler). sollte alles so bleiben sehe ich oberrad und seckbach vorne. danach breites mittelfeld. hinten koennten ginnheim, zeilsheim, trebur stehen neu-isenburg und arheilgen halte ich fuer etwas staerker edit nach mephistos post: vorne seckbach, wenn neuzugang dann sogar ganz klar. und oberrad 2 im mittelfeld
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (20.06.2006 um 12:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Auflistung war nicht nach Spielstärke oder MM-Bogen, sondern nach der Reihenfolge, wie mir die Leute eingefallen sind. Wie sie letzten Endes stehen werden weiß ich noch nicht. Wenn sie weitgehend komplett spielen, können sie imho aber das Ziel des Klassenerhalts erreichen. Bis denne Gert |
|
|||
|
|||
Zitat:
da muß ich doch mal widersprechen... Wir (Seckbach) sind nur armer kleiner Aufsteiger und aus meiner Sicht keinesfalls ein Aufstiegskandidat . Wir werden in der Aufstellung der Rückrunde spielen, d.h. mit Gebhardt Cremer Heidenwag Adam Linke Fengler Dieses Gerücht, dass Schönauer zu uns gewechselt ist, hält sich ja wirklich hartnäckig vorallem im Raum Bergen-Enkheim, ist aber (leider) trotzdem nicht wahr. Unser Ziel ist es, uns in dieser Klasse erst mal zu aklimatisieren und hoffentlich etwas Luft zu den Abstiegsregionen zu schaffen, d.h. Mittelfeld. Auf jeden Fall scheint es dann doch eine interessante und spannende Runde zu werden, da der große Favorit (zumindest im Moment) nicht in Sicht zu sein scheint (außer Oberrad1 spielt in dieser Gruppe). Geändert von conjurer (20.06.2006 um 19:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessanter erscheint mir die Frage, welche Oberräder Mannschaft am Ende in dieser Gruppe spielen wird. @ Mephisto: Ist das endgültig, dass die 2. in dieser Gruppe bleibt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie wir es intern besprochen hatten, spielt die Oberrad2 in dieser Gruppe und Oberrad1 in der anderen. Ich denke, dass die Gruppe an Top-Mannschaften ärmer geworden ist...in der Breite aber besser. Mit starken Aufsteigern, siehe Seckbach und Sossenheim. Neu-Isenburg kenne ich nicht, außer die Spieler Kisshauer und Wolf. Gute Spieler bzw. Verstärkungen, mal sehen ob es insgesamt reicht. DJK Zeilsheim hat sich mit Wingenbach vom Nachbarverein SV Zeilsheim ebenfalls gut verstärkt. Auch ein guter Aufsteiger und inzwischen auch ausgeglichener. Dornbusch3 wird durchs interne Aufrücken auch zu beachten sein. Wir, Oberrad1, streben sowieso den sofortigen Wiederaufstieg an. Zumindestens wird es versucht:-)! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn ihr sicherlich eine sehr gute Mannschaft für die BL habt so glaube nicht, dass das in der BL 1 in dieser Runde so einfach wird. Diese Gruppe ist verdammt gut besetzt. Ich denke, da gibt es 3-4 Mannschaften die mit Oberrad mithalten können. In der BL 2 hättet ihr es bestimmt einfacher gehabt. |
Lesezeichen |
|
|