|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe 3
was denn?
|
|
|||
|
|||
so wenn der orkan zu "schlau" ist das zu schreiben mache ich das mal also die mannschaft wird so aussehen ratchkov,koever,krämer,mazuma aber ob die rheinfolge auch so richtig ist wird man noch sehen ^^!
|
|||
|
|||
So erst mal schöne Grüße aus Wickrath. Über die Favoriten kann ich nicht viel sagen, da ich die meisten Mannschaften nicht kenne. Es wundert mich nur das Boris in Grevenbroich spielt Na egal
Auf jedenfall weiß ich unsere aufstelung für die Saison und die wäre : 1.Thönissen, 2. Kemper, 3. Wilms, 4. Bodnar |
|
|||
|
|||
weiß jemand von euch, wie man von den rasterzahlen auf den Spielplan schließen kann? Also wer z.B. am 1.Spieltag auf wen trifft?
Oder geht es so: 1-10, 2-9, 3-8....usw.? |
|
|||
|
|||
Hallo,
für den ersten Spieltag korrekt, Kannst dir die 10er oder 12er Raster auf der Homepage des WTTV anschauen, und zwar unter Service klicken und dann Rasterzahlen für Terminplaner anklicken viel Spass , Gruss Rolf |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Jetzt weiß ich schonmal, dass wir in der Hinrunde mehr Auswärtsspiele haben und relativ weit fahren müsen |
|
|||
|
|||
jo dann kanste ja mal hier die ersten spiele reinschreiben!
|
|||
|
|||
1.Spieltag:
TTG St. Augustin - DJK Eintracht Eitorf TTC SIG Jülich - TV Düren TTC Duisdorf - TuRa Oberdrees TuS Wickrath - 1. FC Köln TTC BW Grevenbroich - TTC Stolberg-Vicht Bis auf Stolberg und Köln müssen die Auswärtsmannschaften nicht so weit fahren. Oder zumindest haben sie das am nächsten gelegene. Ich schätze mal die ersten 5 Sieger heißen: St. Augustin Jülich Duisdorf Wickrath Stolberg Das wäre nur 1 Auswärtssieg am 1.Spieltag. Aber außer Grevenbroich-Stolberg werdens wohl keine engen Spiele! |
|
|||
|
|||
Immer mal schön abwarten!!! Es ist ja der erste spieltag und keiner weiß so genau, wo er steht! Sind ja auch viele leute die in den letzten beiden wochen der ferien weg sind und daher sich nicht optimal vorbereiten können. Scheinen aber sehr interessante spiele zu werden
|
|
|||
|
|||
seit wie viel jahren spielt moriz schwiede eigentlichs chon jungen verbandsliga???
wird der nicht besser??? |
Lesezeichen |
|
|