|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 7
Ahoi,
Herrlingen - Pfuhl 8:8 nach furiosem Start der Pfuhler Mannschaft (gingen mit 0:6 in Führung), konnten wir doch noch ein Unentschieden rausholen. Wobei der Sieg schon greifbar nah gekommen ist (im Schlussdoppel führte man schon mit 2:0). Unsere Nummer 4,5 und 6 haben für uns das Eisen aus den heißen Kohlen geholt. Greez Zocker |
|
|
||||
|
||||
|
Starke Leistung nach diesem Rückstand das Ding doch nochmal drehen zu wollen, fast hät es ja auch geklappt
Aber mit der Punkteteilung können wohl beide Mannschaften zufrieden sein. ![]() Einzig ein paar Einzelergebnisse sollten vielleicht noch richtig eingetragen werden, habe z.B. beide Spiele im 5. gewonnen und falls ich mich richtig entsinne, hab ich auf dem Spielbericht gesehen, dass Herrlingen ein Satz besser war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein überaus kurioser Spielverlauf in Pfuhl aber ein dafür doppelt schönes Apres-TT mit den lustigen ,,Jungsenioren,, aus Pfuhl. Freu mich schon aufs Rückspiel!
Gruß karsten |
|
|
||||
|
||||
|
Herrlingen - Nattheim 2:9
Geht in der Höhe wohl voll in Ordnung. Bei uns lief heute eigentlich nichts zusammen und wir fragen uns einfach nur: "Wo sind unsere Eier geblieben!?" Na ja, wird schon irgendwie weitergehn und die nächsten Spiele kommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Herrlingen - Ellwangen 9:5
Bis zum 4:4 ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, danach aber im mittleren und hinteren Paarkreuz gut gepunktet und schließlich 9:5 gewonnen. Man beachte auch den Sieg von Michi Karg! Damit ist seine Negativserie (6 verlorere Spiele in Folge) hoffentlich endlich gebrochen und er hat seine Eier wieder gefunden Allgemein heute gute Mannschaftsleistung, so kann's die verbleibenden drei Spiele gerne weitergehn.
|
|
|
||||
|
||||
|
Punkt verschenkt in Hermaringen! Grmbl......... so geführt und dann noch im "Dachgeschoss" einen Punkt klauen lassen das war echt sch
Nachdem es sogar mir mal gelang ein Spiel zu gewinnen hatte ich mir eigentlich mehr erwartet. Vorderes PK: 2:2 Mitte 3:1 Hinten:1:3 Doppel 2:2 = 8:8 gruß Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Herrlingen - Dornstadt 9:6
Mit diesem Sieg sind wir nun wieder vorne mit dabei. Nach 5:3 Führung und schließlich 6:6 haben wir dann den Sack im mittleren und hinteren Paarkreuz zugemacht und sind dem gefährlich Schlussdoppel entkommen. Auf diesem Wege noch Gratulation an Pfuhl für die Herbstmeisterschaft! |
|
|
|||
|
|||
|
Pfuhl-Neuenstadt: 9:7
2*Senioren 40, 3*Senioren 50; 1*Senioren 60=Herbstmeister: unglaublich. Hätte vor der Saison auch keiner gedacht (ausser W.Lauer) Geändert von Manfred Pietsch (26.11.2006 um 05:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
@Manfred Die Erfahrung hats noch gebracht. ( Du bist aber früh präsent im Netz )@Tobi in ,,Ollie-Kahn-Sprache,, die gesamte Mannschaft hat EIER gezeigt! :topIch bin mal gespannt was noch die nächsten 2 Wochen alles passiert. Grüße karsten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|