|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2
Ob die Aufstellung von TSV Marl-Hüls so durchgeht ???
Spieler Entz an Position 3 vor Wächter und Ruhe ??? Man soll doch nach Stärke aufstellen, oder ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Entz hat nach seinem Bänderiss aus dem Vorjahr durch Training und bei Turnieren erwiesen, dass die Aufstellung in unseren Augen so in Ordung ist. Wir wollen da nix mauscheln... Zitat:
|
|
|||
|
|||
denke beckhausen wird um den aufstieg mitspielen.....wenn sie die aufstellung der rückrunde 05/06 beibehalten haben auf jeden fall
|
|
|||
|
|||
Hallo, TT-Freunde !
seid Ihr nach der langen Pause auch schon heiss auf die neue Saison ? Als neues Mitglied der Gruppe 2 freut sich der TSV Marl-Hüls III auf die Begegnungen mit neuen und bekannten Gesichtern. Viel Spaß für die erste Runde am Wochenende ... |
|
|||
|
|||
Kommen wir jetzt nach ein paar Spieltagen mal darauf zurück...
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Hallo Doppelpartner !
Du wirst doch nicht hier in aller Öffentlichkeit auf dicke Buchse machen, nur weil Du ein paar Spiele hintereinander gewonnen hast ?!? Bleib lieber vorn an der Platte damit deine Mannschaftskollegen nicht immer kurz vor`m Herzinfarkt stehen .... |
|
|||
|
|||
Sauber der Graf
|
||||
|
||||
Hallo, was denkt ihr, kann Dream Team diesmal den Aufstieg schaffen? Dafür müssten sie ja aber auch in der Rückrunde marl-hüls und bottrop schlagen! und alle anderen natürlich auch...ich bin da optimistisch, wieso sollten sie in der rückrunde gegen hüls und bottrop verlieren....gut, gegen bottrop wirds viel schwieriger da sie dann warscheinlich in bestbesetzung auftreten werden...aber wer weiß schon wie es ausgehen wird..mein tipp für den nächsten spieltag ist bei TSV Marl-Hüls III - TSSV Bottrop = 7:9
|
|
|||
|
|||
Möglich ist alles! Dream Team ist von Position 1 bis 3 sehr gut besetzt. Ab Brett 4 fallen sie dann aber doch ein wenig ab. Für mich sind Bottrop und Marl-Hüls ausgeglichener besetzt. Aber jedes Spiel muss natürlich erstmal gespielt werden.
|