|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2006/07
Zitat:
Habe auf den Emmericher Stadtmeisterschaften gehört, das Guido Elbers auch noch aufhört. Schöne Grüße aus Elten Killy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Uups, da hab ich mich mit dem Thema vertan. War in Gedanken noch bei der 1. Kreisklasse. Also ist natürlich im Falle der Nichtberücksichtigung für die LL mit DJK 2 in der KL zu rechnen Sorry bolek
|
|||
|
|||
|
Moin
Also die Kreisliga wird diese Saison wohl richtig stark sein, mit Uedem und DJK II sind da zwei Mannschaften, die wohl um den Aufstieg kämpfen werden. Außerdem vielleicht noch Brienen, die man nie unterschätzen darf. Die Frage wird sein, wie sich die Jungs von DJK im Seniorenbereich schlagen werden für die es mir leid tut, dass sie Kreisliga spielen müssen. Aber das ist nach der Niederlage gegen Grevenbroich wohl nicht mehr zu ändern. Auf eine spannende Saison!! Grüße aus Kleve |
|
|
|||
|
|||
|
vorraussichtliche aufstelleung von kleve2:
1.Erkis, Veysi 2.Gorczynski, Martin 3.Schlesinger, Christian 4.Rütgers, Stephan 5.Jansen, Oliver 6.Schremser, Andre in der rückrunde vorraussichtlicher tausch von schlesinger und jansen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe TT-Freunde!!!
Damit steht wohl unser absoluter Topfavorit fest. Ich freu mich aber jetzt schon gegen die Jungs zu spielen. Bis dann Jens Terhorst |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe TT-Freunde!!
Ich hab heute in der RP den Bericht über die Jungenmannschaft von DJK Kleve gelesen und ich bin ziemlich schockiert über das Vorgehen unseres Verbandes. Wie soll dann unser schöner Sport interessant für hoffnungsvolle Talente sein. Viel Glück im Berufungsverfahren Jens Terhorst |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
geht die Diskussion hier mal wieder los? Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Djk Kleve gewann gegen emmerich mit 9zu0 und 27zu2 Sätze
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe TT-Freunde!!!!
Jetzt gibts wieder Neuigkeiten von Fortuna Millingen. In einem an Spannung kaum zu überbietenden Match behielten wir mit 9:7 gegen BV/DJK Kellen die Oberhand. Wir mussten auf unsere Nummer 3 und 5 verzichten. Kellen war komplett. Als wir nach den ersten Spielen schon mit 4:1 führten, dachte schon jeder in der Halle, dass das Spiel ein schnelles Ende nehmen würde, doch plötzlich hatte sich das Blatt gewendet und Kellen führte mit 6:4. Doch dann war es Jens Terhorst zu verdanken, dass wir weiter im Spiel blieben. Als dann auch noch 3 Spiele hintereinander im 5.Satz an uns gingen, war das Glück schon fast ausgereizt, doch auch im Abschlussdoppel hielten wir die Oberhand. Die Punkte holten für uns Terhorst,Tim Terhorst,Jens (2) Albers Vievering Döveling Albers/Vievering Döveling/Heister Terhorst/Terhorst In zwei Wochen geht es Sonntags Morgens in heimischer Halle gegen Kalkar. Da wartet wahrscheinlich schon wieder der nächste harte Kampf. |
|
|
|||
|
|||
|
Im ersten Spitzenspiel der laufenden Saison setzte sich DJK Kleve II nach 0:2-Rückstand mit 9:2 gegen TTC Kellen durch. Nachdem Erkis/Jansen und Kirchner/Schremser im Doppel das Nachsehen hatten, gaben Kirchner, Erkis, Gorczynski, Schlesinger, Jansen und Schremser in den Einzeln insgesamt nur noch fünf Sätze ab. Weiter so!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|