|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spieljahr 2006/2007
Wer ist eigentlich in dieser Saison der Favorit auf den Staffelsieg in der Thüringenliga?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube so offen wie dieses Jahr war die Thüringenliga lange nicht mehr. Da kann fast jeder jeden schlagen. Für mich wäre Erfurt leichter Favorit gewesen, wenn Gustav Große und Jürgen Leu in der ersten Mannschaft gespielt hätten - tun sie aber nicht. Ich denke deshalb, dass es Jena wieder machen wird, obwohl sie den einen Jugendspieler aus Sömmerda in der Mitte spielen lassen. Kann sein, dass der noch Lehrgeld zahlen muss. An Weida und Zeulenroda glaube ich nicht so recht. Zeulenroda wird bestimmt nur selten voll spielen und Weida ist einfach nicht stark genug. Vielleicht könne junge Mannschaften wie Mühlhausen III, Norhausen und Schwarza für eine Überraschung sorgen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal Erfurt macht das Rennen. Haben junge motivierte Leute drin. Auch wegen Bitter, der wieder gut trainiert (diese info ist aber schon aelter).
Denke mal Erfurt 2 macht es auch in der Verbandsliga Ost. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mich recht entsinne war Ralf Suckert auch letzte Saison aufgestellt, hat dann aber nicht ein einziges Spiel gemacht. Ich denke, er wird höchstens mal in absoluten "Notfällen" zum Einsatz kommen, falls die Mannschaft in Abstiegsnöte kommen sollte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht kann sich ja mal jemand zur Verbandsliga West äußern. Hat Mittelschmalkalden noch ihre Auslaender? Schlotheim hat sich etwas verstaerkt, haben also auch interresse nach oben. Suhl ohne Brehl, wenn Uske spielt, sind sie denk ich dennoch oben dabei.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mittelschmalkalden haben ihre Ausländer jetzt schon seit 3 Jahren, wenn ich nicht irre. Wieso sollten sie jetzt nicht mehr spielen? Kann ich mir nicht vorstellen, dass jetzt das Geld alle ist.
Schlotheim hat wohl soweit ich weiß einen Ausländer dazu bekommen. Ich weiß nicht wie stark der ist, aber wenn der ins obere Paarkreuz kommt und da auch gut positiv spielt, dann denke ich wird Schlotheim das Rennen machen. In der Thüringenliga wird denke ich eher Jena als Erfurt die Nase vorn haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Erfurt I wird sicher insgesamt die stärkste mannschaft sein mit 4 neuen spielern, das würden anderen mannschaften auch schaffen, wenn solche spieler zu ihnen wechseln würden. abgesehen davon sind die spieler sicher in ein paar jahren wieder weg. bei erfurt II sind aber spieler dabei, die in die erste reinmüssen oder? gibts da denn nicht regelungen, dass man der stärke nach aufstellen muss? das betrifft aber auch andere mannschaften. aber sömmerda sollte man nicht unterschätzen, die haben ein extrem starkes 1. paarkreuz, meiner meinung nach noch besser als erfurt II.
suhl in der verbandsliga wirds wohl schwer haben. ist uske denn immer verfügbar? der lebt doch im ausland oder? ich bin mir sicher, dass die wieder oft mit ersatz antreten und sich durchwurschteln um die klasse zu halten. mittelschmalkalden wird wohl gegen schlotheim keine chance haben und keiner versteht, warum die ihr geld sinnlos aus dem fenster werfen nur um verbandsliga zu spielen - das kann nicht mehr lange gut gehen. schlotheim müsste eigentlich ganz klar aufsteigen, egal wo der neue dort spielt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|