|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3
Da könnt ihr ja eine schöne Rotation ala Bayern einführen!
|
|||
|
|||
|
Da hast du recht. Deshalb können wir ja auch so entspannt in die Saison gehen. Wichtig ist vorallem, dass wir die Stimmung in der Mannschaft aufrechterhalten und gerade die Jugendlichen ohne Druck spielen können. Dafür sind wir Alten ( vorunter ich ja auch zähle :-) ) mehr in der Pflicht. Und gerade auf die Herausforderung freue ich mich jetzt schon. Und wenn die Hinrunde positiv gestaltet wird, können wir nochmal angreifen. Der Verein befindet sich wieder im Aufschwung und ich hoffe wir erhalten wieder unsere alte Stärke zurück.
Und wie gesagt, die Liga selber hat keinen Favoriten. So ist die Leistungsdichte sehr gross und jeder kann jeden schlagen. Denn Hohensyburg zB. hat ja mit Mike Neuhoff auch einen Abgang, der jetzt auch erstmal kompensiert werden muss. Der geht ja jetzt in unserer ersten auf Punktejagt. Ein tollen Typ und jetzt schon einer meiner Freunde. Wie spielt ihr denn? Habt ihr Training in den Ferien? Grüß mal Andreas, wenn du ihn siehst.... Mark |
|
|
||||
|
||||
|
Training ist bei uns wieder ab dem 26.Juli. Da ich dann noch in den Ferien weile, werde ich Andi erstmal nicht sehen. ich weiß aber, dass er hier öfter mal reinschaut. Er wird es schon lesen
Wir spielen so: Scholz, Schneider, Schenk, Münzberg, Wippermann, Schmitz, Finn (also nur kleine Rotation)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum Glück spielen wir erst das letzte Spiel gegen Euch. Bin mal gespannt wie es sich so entwickelt. Schade, daß Bendig der Alte Haudegen nur noch erstz spielt. Ich hätte gerne gegen ihn gespielt, schon damals vor 25 Jahren war es immer spannend. Leider haben wir zu selten mit Euch in einer Gruppe gespielt. bis die Tage. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist der Spielplan denn schon raus? Wenn ja könntest du ihn ja hier reinstellen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja der ist per Rundschreiben jetzt raus. Krieg es nur nciht gebacken den hier reinzustellen, hab aber eh nur das Spielschema.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Der Terminator könnte die wohl posten... der kann das mit den Rasterzahlen.
|
|
|
||||
|
||||
|
So hier der von mir erstellte Spielplan für die Hinrunde ohne Termine.
(Keine Garantie ) 1.Spieltag SV W. Hohensyburg I - PTSV Dortmund TuS Rahm - TTC Westerfilde TuS Eving-Lindenhorst - DJK Germania Kamen CVJM Heeren-Werve - TSV Berge II TTF Bönen - CVJM Hamm 2.Spieltag PTSV Dortmund - CVJM Hamm TSV Berge II - TTF Bönen DJK Germania Kamen - CVJM Heeren-Werve TTC Westerfilde - TuS Eving-Lindenhorst SV W. Hohensyburg I - TuS Rahm 3.Spieltag TuS Rahm - PTSV Dortmund TuS Eving-Lindenhorst - SV W. Hohensyburg I CVJM Heeren-Werve - TTC Westerfilde TTF Bönen - DJK Germania Kamen CVJM Hamm - TSV Berge II 4.Spieltag PTSV Dortmund - TSV Berge II DJK Germania Kamen - CVJM Hamm TTC Westerfilde - TTF Bönen SV W. Hohensyburg I - CVJM Heeren-Werve TuS Rahm - TuS Eving-Lindenhorst 5.Spieltag TuS Eving-Lindenhorst - PTSV Dortmund CVJM Heeren-Werve - TuS Rahm TTF Bönen - SV W. Hohensyburg I CVJM Hamm - TTC Westerfilde TSV Berge II - DJK Germania Kamen 6.Spieltag PTSV Dortmund - DJK Germania Kamen TTC Westerfilde - TSV Berge II SV W. Hohensyburg I - CVJM Hamm TuS Rahm - TTF Bönen TuS Eving-Lindenhorst - CVJM Heeren-Werve 7.Spieltag CVJM Heeren-Werve - PTSV Dortmund TTF Bönen - TuS Eving-Lindenhorst CVJM Hamm - TuS Rahm TSV Berge II - SV W. Hohensyburg I DJK Germania Kamen - TTC Westerfilde 8.Spieltag PTSV Dortmund - TTC Westerfilde SV W. Hohensyburg I - DJK Germania Kamen TuS Rahm - TSV Berge II TuS Eving-Lindenhorst - CVJM Hamm CVJM Heeren-Werve - TTF Bönen 9.Spieltag TTF Bönen - PTSV Dortmund CVJM Hamm - CVJM Heeren-Werve TSV Berge II - TuS Eving-Lindenhorst DJK Germania Kamen - TuS Rahm TTC Westerfilde - SV W. Hohensyburg I So, ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Gruß morc |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|