|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jo, jo - mit dem Angstgegner das dürfte schon stimmen.
>10: Das war wirklich gemein Der Martin ist - im Gegensatz zum Thomas - aber sicher kein Abwehrspieler . "Mr. Sidespin": Einspielen von Heimberger - Habesohn, daß war eine Augenweide. Egal was der Mathias versuchte, seine Blocks gingen immer 1-2 Meter NEBEN den Tisch. Zum anschauen war's lustig - ich bin froh, daß ich nie in die Verlegenheit kommen werde gegen Heimberger zu spielen. Flugente @all: Sorry wegen des Abschweifens vom Thema. Werde mich bemühen wieder Linie in die Postings zu bringen. Geändert von Flugente (20.09.2001 um 14:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Re: Frischkleben von Abwehrspielern!!
Zitat:
Ging mir nicht anders.
|
||||
|
||||
Klar!
Also eine lange Noppe kleben... ich weiss nich ob das gut geht. Kan ich mir kaum vorstellen. Die Dinger sind doch so schon schwer zu kontrollieren und dann noch kleben, so daß sich die Eingenschaften immer wieder ändern??? Na ja... ich glaube das versuch ich demnächst mal. Aber würde mich freuen, wenn hier jemand ist der mir Erfahrungen darüber schon mitteilen kann.
Ich denke in der modernen Abwehr ist das Kleben des Noppen inne Belag inzwischen unerlässlich. Dies denke ich aber vor allem um den Zwischenattacken genügend Durchschlagskraft zu verleihen. In der reinen Abwehr sehe ich dadurch keine Vorteile und habe eigentlich auch immer die Gegenteilige Erfahrung gemacht die hier genannt wurde. Ich habe einen Unterschnittverlust beim Frischkleben in der Abwehr festgestellt und nicht wie oben behauptet wird das Gegenteil. Ich will mich hier aber gerne belehren lassen! Zu guter letzt kenne ich noch einen Abwehrspieler der den Noppen innen Belag klebt: Ruwen Filus von TSV Schwalbe Thündern seines Zeichens A-Schüler, Regionalliga Spieler und drittplatzierter der diesjährigen deutschen Schülermeisterschaften!
|
|||
|
|||
Thomas Schröder klebt seinen Noppen-Innen Belag auch frisch.
Ebenso Daniel Weitz. Daniel spielt auch nicht gerade den typischen Abwehrerbelag, oder ist Rapid DTecs (ich glaub den spielt er) ein Abwehrbelag? @Felix Welche Position hat den Ruwen Filus? Ich hab gehört, der soll richtig gut sein. Erzähl mal wieder so abwehrt... |
|
|||
|
|||
Hi ich bin ein neuer.Spiele in der Regionalliga-Süd der Herren an Nummer 3.Habe selber schon gegen Weitz gewonnen und sage aus Erfahrung:"Ruwen Filus kann keinen Ball spielen!"Er war schon 2x bei den Schüler-euros und hat dort nichts gerissen.Nur weil er auf die C-Kader Lehrgänge fährt wird er überall bevorzugt.Das ist alles ein Witz aber egal.Finde Abwehrspieler die Kleben müssen schon richtig gut sein.Aber die Noppen zu Kleben ist absoluter Schwachsinn.STIGA IST DIE BESTE MARKE DER WELT!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
@Bart:
Zu Ruwen Filus: Naja, wenn er bei den Deutschen Meisterschaften der Schüler entsprechend weit kommt, ist es nur richtig, dass er zu den Jugend-Euros mitgenommen wird. Wenn anscheinend niemand besser ist. Ansonsten ist es Sachen des DTTB wen er da mitnimmt. Außerdem bezweifel ich, dass er keinen Ball spielen kann und dennoch Regionalliga spielt. Das würde sich der Verein wohl zweimal überlegen, oder? |
|
|||
|
|||
He Leudde nur kein stress!!!
|
|
||||
|
||||
@ Dragonspin
Was soll ich denn da erzählen???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.