|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Cedric Nuytinck (BEL)
Zitat:
Junge, konzentriere Dich mehr. Ich habe lediglich versucht, Dir zu erklären, was Sport ist. Kein Mensch versucht hier, das europäische TT in den Himmel zu heben. Keiner! Überhaupt keiner! Es gibt immer nur Dich, der schreibt, dass die blind(er) sind (als die Asiaten, mind. aber als die Chinresen). Etwas, das überhaupt niemand bestreitet. Und so geht das schon seit Jahren in 234 Threads und in denen über insgesamt 5.736 Seiten. Ich verstehe es nicht. Mensch Turbo, ich wünsche Dir, dass Du mal in irgendeinem Match, dass Dir ganz persönlich (oder Deinem Team) fürchterlich wichtig ist, einen Matchball nutzt. Das ist ein Gefühl, das wir Männer kaum vergleichen können. Denn das kommt wohl dem nahe, was eine Frau empfindet, wenn sie multiple O. durchlebt. So, und jetzt gucke weiterhin beim Spargeltarzan (wie Du ihn immer voller Respekt nennst) Zverev zu. Und denk' Dir schon 'mal 'ne Ausrede aus, falls er (leider, ich mag Wawrinka) gewinnt. Schließlich kann er das ja eigentlich nicht, wenn man Deinen Worten glaubt. Also, mach' Eurosport an. Damit Du zumindest mal dabei bist. Wenn Du schon niemals sportartenübergreifend mittendrin bist... Es reicht eben nicht, anschl. das nackte Ergebnis erst zu betrachten und dann zu kommentieren, indem Du erklärst, dass die ja alle nix können. Unter anderem, weil sie Dich als Manager/Trainer nicht verpflichtet haben. So, der Spargeltarzan schlägt zur 2:1-Satzführung auf. Leg' Dir die Worte schon 'mal zurecht, die uns glauben machen sollen, dass Du es schon immer wusstest... Edit because topic: Cedric Nuytinck ist flügellahm. Und Wawrinka leider auch. Geändert von HSV (29.01.2020 um 06:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schöner Ball von Nuytinck im ProA Match gegen Patrick Baum.
Am Ende hat das Match übrigens Baum mit 3:1 gewonnen gewonnen. |
|
|||
|
|||
VIDEO NICHT MEHR VERFÜGBAR |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, warum Cedric sein Doppel-Halbfinale kampflos im Oman abgeben musste? Schade!
|
|
|||
|
|||
es ist unglaublich kompliziert nach Singapur zu fliegen, aus Muscat.
Ich glaube, um sicher zu sein das Flugzeug zu erwischen |
|
|||
|
|||
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
Lesezeichen |
|
|