|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Plazierungen Bezirksligen Saison 2006/7
Wer möchte da was hochkochen? Ich bestimmt nicht.
Markus war einige Male bei uns im Training und meine persönliche Einschätzung war, dass er nicht zweitligatauglich ist. Falls ich mich geirrt habe tut es mir leid. Aber dass ihr mir Unsportlichkeit unterstellt ist mies. Wir wissen Alle was der Rudi damals in Walhalla abgezogen hat. Nachdem er in der Satzpause 10 Minuten lang seinen Schläger gesucht hat. Ich bin ein sehr launischer und emotionaler Spieler aber das als Unsportlichkeit auszulegen wäre falsch. Wenn wir schon bei den falschen Aufschlägen sind da müssten sich einige an der eigenen (Rudi Offenbeck) Nase fassen und nicht nach zweitklassigen Ausreden suchen, die das eigene Scheitern kaschieren sollen. Mit freundlichen Grüßen Eigenrödler |
|
|
||||
|
||||
|
Berti,
ja, es stimmt, dass ich meinen schläger gesucht habe, allerdings unabsichtlich, auch nicht ok mir eine show zu unterstellen, ok, das mit den aufschlägen war von mir vielleicht übertrieben, das andere mit deinen launen nicht, sorry ..., ich glaub, das können auch andere spieler unterstreichen, ... hab mich halt damals von meinem spiel abbringen lassen, ok, war auch meine schuld, aber sportlich war´s von dir ... nicht aber habe trotzdem respekt von dir, eine so starke bilanz auch vorne zu spielen, respekt !! War letztes Jahr mit mir nicht zufrieden, aber ... sehen wir mal wie´s weitergeht grüße und bis bald ! |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
1. Kümmersbruck 2. SB Regensburg 3. Neumarkt II 4. Schnaittenbach 5. Walhalla Regensburg 6. Bad Abbach 7. Neumarkt III 8. Etterzhausen 9. Burgweinting 10. Berngau |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt kommt meiner.
1. BL: 1. Burglengenfeld 2. Regenstauf 3. Neumarkt 4. Mantel 5. Schierling 6. Neukirchen 7. Fronberg 8. Dachelhofen 9. Hemau 10. Rosenberg 2. BL Nord: 1. Ettmannsdorf 2. Bruck 3. Immenreuth 4. Steinberg 5. Neustadt 6. Nittenau II 7. Dachelhofen II 8. Eschenbach 9. Weiden 10. Oberviechtach 2. BL Süd: 1. Kümmersbruck 2. Schnaittenbach 3. Neumarkt II 4. RegensburgIII 5. Neumarkt III 6. Walhalla Regensburg 7. Bad Abbach 8. Burgweinting 9. Berngau 10. Etterzhausen |
|
|
|||
|
|||
|
Die TT-Runde hat wieder begonnen und einige Überraschungen hat es auch gegeben:
1. BL: Guter Start von Rosenberg, Dachelhofen und Fronberg orientieren sich wohl nach unten. Wegen der Verletzung von Kargl, gibt es wohl ernsthafte Überlegungen für einen Rückzug von Schierling. Schade für den Wettbewerb ! Es gibt wohl nur einen sportlichen Absteiger......... 2.BL Nord: Steinberg hat wohl auch Verletzungs- und Personalsorgen. Für die DJK Weiden wird´s wohl sehr schwer, auch gegen Oberviechtach, die sich wacker gegen Bruck schlugen. Entscheidend wird hier wohl sein, wer immer komplett auftritt. Ettmannsdorf und Immenreuth machen den Aufstieg unter sich aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Oh Mann,
wie konnte ich nur Schnaittenbach vor Regensburg III tippen. 0:9 ist natürlich schon ein Hammer. Schätze mal Kümmersbruck oder R III wirds machen. In der 1 BL ists ja auch vogelwild. Habe das auch schon von Schierling gehört und die spielen auf jeden Fall nicht vorne mit.Warum spielt Winter bei Neumarkt nicht und dachte das Kick bei Dachelhofen auch ausfällt. Scheinen ja doch die meisten mit Aufstellungssorgen zu kämpfen.Bei Steinberg siehsts ja auch nicht rosig aus.Bleibe trotzdem bei meinem Tipp Ettmannsdorf. Wird mal Zeit das dieser Thread ein wenig belebt wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Winter von Neumarkt war auf Abiturfahrt... das entnahm ich zumindest meiner Tageszeitung...
|
|
|
|||
|
|||
|
Dachelhofen hat ja die letzten Spiele ganz schön Dresche bekommen. Rosenberg mit zwei klaren Siegen gegen Fronberg und Dachelhofen hat schon überrascht.Neukirchen mit einer Topleistung gegen Dachelhofen. Man muss noch einige Spiele abwarten um eine Tendenz nach oben oder unten zu sehen. Weiß jemand was jetzt mit Schierling ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
Schierling wird in den nächsten Tagen zurückziehen - das ist wohl entschieden
|
|
|
|||
|
|||
|
stimmt das mit schierling wirklich?
woher hast du diese info? kann mir das gar nicht so richtig vorstellen. die lamentieren doch schon seit 5 jahren... ziehen die in die 2. bl zurück oder lösen die die erste mannschaft dann ganz auf (wohl ausgenommen aumeier, meier und vielleicht dietlmeier!?) und starten dann nächste saison noch weiter unten? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|