|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksrangliste Herren am 9.7. in Braunlage
Zitat:
Breust hat 3-2 gegen Heinze gewonnen und Westphal 3-1. Werden die Spiele rausgenommen, ist Breust "noch mehr Zweiter" als vorher. Glaubt ihr, Lothar schläft auf dem Baum? Erst denken - dann schreiben!
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Der_Rote_Korsar ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal den Ausgang:
1. Kosterdinov 2. Klingspon 3. Teuteberg 4. Köster. 5. Becovic 6. Policha 7. Iskine 8. Bock 9. Kaufmann 10. Brink 11. Breust 12. Schirmacher |
|
||||
|
||||
Da mach ich auch mit...
1. Kostadinov 2. Teuteberg 3. Klingspon 4. Becovic 5. Köster... 6. Bock 7. Iskine 8. Policher 9. Kaufmann 10. Brink 11. Breust 12. Schirmacher
|
|||
|
|||
Klingspon ist doch stärker als Teuteberg, oder?
Policha hat bei der Bereichsrgl. Bock und Iskine geschlagen und wird das dann wohl wiederholen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
heiner wird sich aber vor policha einreihen. das ist mal mein tipp ![]() 1. Kostadinov 2. Klingspon 3. Becovic 4. Teuteberg 5. Köster... 6. Bock 7. Kaufmann 8. Iskine 9. Policha 10. Brink 11. Breust 12. Schirmacher
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Klingspon 2. Teuteberg 3. Kostadinov 4. Bock 5. Becovic 6. Kösterelioglu 7. Iskine 8. Policha 9. Kaufmann die anderen kenne ich nicht.....
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (03.07.2006 um 15:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spoon und Beco ( sicher ) werden nicht spielen ( habe ich gehört
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
bundesoffenes Weinpokalturnier in Hochheim | coach7 | Turniere (bundesweit & international) | 2 | 29.05.2006 09:24 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Bezirksrangliste Damen und Herren | D.G. | Bezirk Unterfranken | 0 | 25.01.2002 12:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.