Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2006, 22:22
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksrangliste Jugend + Schüler in Seelze am 01. und 02.07.2006

Fitneß ist ja schön und gut, der Hinweg war ja auch mit Rückenwind gut zu ertragen. Der Rückweg allerdings war ziemlich besch..., eine Stunde fast nur Gegenwind und das bei meinem Gewicht...
Alt 03.07.2006, 16:42
Sören S. Sören S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sören S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksrangliste Jugend + Schüler in Seelze am 01. und 02.07.2006

Hi Ingo,
weißt du vielleicht wie es mit der Vergabe der Verfügungsplätze für die Landesrangliste aussieht?..... stehen die Beantragungen schon fest oder entscheidet sich das erst in nächster Zeit? Bei uns am Ende der Welt erfährt man immer sehr wenig davon.

MfG Sören
Alt 03.07.2006, 20:04
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit.

@ Sören: Ich bin zwar nicht Ingo, aber hab zufällig hier mal vorbei geschaut. Ich denke du solltest dir mit Platz 4 nicht große Hoffnungen auf die Landesrangliste machen, denn soweit ich weiss gibt es insgesamt nur 4 Verfügungsplätze und mit Jonathan Habekost (Weser-Ems) und Niklas Mathias sind denke ich mal schon 2 Plätze sicher weg. Dann wird denke ich mal unser Weser-Ems Bezirk noch einen Platz für den drittplazierten bekommen. Der letzte Platz wird dann wohl an den dritten der Bezirke Lüneburg oder Braunschweig gehen, auch wenn dieser Platz hätte auch noch an den Weser-Ems Bereich gehen können. Die Endrangliste Hannover war ja mit Marius Brinkmann Platz 2 und Niklas Mathias Platz 3 auch nicht allzu stark besetzt.

Mfg
Alt 03.07.2006, 20:11
Sören S. Sören S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sören S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, ist natürlich klar aber man sagte mir, dass es angeblich ein Klausel gäbe, wonach man Niklas Mathias b-Schüler LRL spielen ließe, die zeitgleich zur LRL Jugend verläuft, da er sich dort mit dem ersten Platz die Teilnahme am Top-48 der A-Schüler sichern würde. Selbst dann müsste man natürlich abwägen, was ihn weiter bringen würde. Aber gesetzt dieser Fall tritt ein, dann würde er herausfallen und die nachfolgenden Spieler einen Platz aufrücken!
Ich bin ja mal gespannt, was sich da so tut, bin aber auch nicht "mörderheiß" LRL zu spielen, da man dieses auch wieder als punktspielfreienTag zählen müsste. Nichts desto trotz würde ich doch schon gerne mal sehen, was alles so auf einer LRL abgeht.
Sören
Alt 03.07.2006, 21:01
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sören, ich denke das Niklas Matthias nicht die Rangliste der B-Schüler spielen wird, und das er deswegen bei Jugend antreten kann und wird. Deine Chancen auf einen Verfügungsplatz schätze ich ebenso wie mein Vorredner relativ gering ein, wann genau über die Vergabe entschieden wird weiß ich nicht. In den letzten Jahren immer direkt nach der Rangliste, aber diesmal drängt durch den frühen Termin die Zeit nicht so. Auskunft kann dir Manfred Kahle geben.

Ingo
Alt 03.07.2006, 21:57
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sören S.
Ja, ist natürlich klar aber man sagte mir, dass es angeblich ein Klausel gäbe, wonach man Niklas Mathias b-Schüler LRL spielen ließe, die zeitgleich zur LRL Jugend verläuft, da er sich dort mit dem ersten Platz die Teilnahme am Top-48 der A-Schüler sichern würde. Selbst dann müsste man natürlich abwägen, was ihn weiter bringen würde. Aber gesetzt dieser Fall tritt ein, dann würde er herausfallen und die nachfolgenden Spieler einen Platz aufrücken!
Ich bin ja mal gespannt, was sich da so tut, bin aber auch nicht "mörderheiß" LRL zu spielen, da man dieses auch wieder als punktspielfreienTag zählen müsste. Nichts desto trotz würde ich doch schon gerne mal sehen, was alles so auf einer LRL abgeht.
Sören
Den Top48 Platz bekommt im übrigen der Nordranglistensieger der B-Schüler und nicht der Landesranglistensieger. Jedenfalls in den letzten Jahren.
Alt 04.07.2006, 16:07
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehigh
Den Top48 Platz bekommt im übrigen der Nordranglistensieger der B-Schüler und nicht der Landesranglistensieger. Jedenfalls in den letzten Jahren.
Auch dieses Jahr ist das so.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »