|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ITTF World Tour Platinum German Open, Magdeburg (GER): 28.01. - 02.02.2020
Alleine die Dominanz der Chinesischen Damen, da gibt es wohl Ssmstag nur Chinesische Duelle,außer Ito traue Ich was zu,müßte vorher gegen Chen Xingtong.
Wäre für die Zuschauer sonst echt blöd,nur Chinesische Damen Viertelfinals..obwohl Ich China Fan bin..aber wahrscheinlich nur eventuell Ito. Da sind die Quali Spiele echt geiler.. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Welcher europäische Spieler könnte am Sonnabend überhaupt noch dabei sein?
Ich Tippe mal außer im Doppel niemand mehr. |
|
|||
|
|||
Und auch Harimoto ist schon in der 1. Runde gegen Wang Chuqin ausgeschieden (Australien).
Es ist halt ne Auslosung und wenn 4-5 Chinesen gesetzt sind und nochmal 4 aus der Quali zugelost werden, dann ist die Wahrscheinlichkeit eben auch nicht so gering, dass da mal welche in der 1. oder 2. Runde aufeinandertreffen. |
|
|||
|
|||
Auf der ITTF Seite über die German Open in Magdeburg läuft bei mir weder "live scoring", noch die Anzeige des Tagesprogramms. Auch die Auslosung des Hauptfeldes fehlt.
Sind andere auch betroffen? |
|
|||
|
|||
Bei mir geht es. Chrome und Adblocker ausmachen.
|
|
|||
|
|||
Stoyanov fertigt Fang Bo mit 4:1 ab. Ich konnte leider nur den letzten Satz sehen, Fang wirkte nicht eben mit Feuereifer bei der Sache. War der verletzt oder ist die WRL doch nicht so verkehrt?
|
|
||||
|
||||
das zu befürchtende Debakel für Deutschland bisher.
Steger (mit fast 40) und Dang Qiu recht gut, Walther kommt auch weiter, aber sonst? Irgendwann muss mal was kommen bei unseren "Perspektivspielern". Mir schwant Böses, perspektivisch betrachtet. Duda vergessen, sorry Der ist gut, bzw. macht das Beste aus seinen Möglichkeiten. Für ganz hohe Weihen reicht's aber leider nicht. Geändert von Peter Igel (28.01.2020 um 19:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
und außer Fang Bo (war der nicht mal Vize-Weltmeister, hat offenbar kein' Bock mehr) noch alle Chinesen drin.
Bin gespannt auf's Hauptfeld;-) |
|
||||
|
||||
Ja die Chinesen verkaufen sich recht gut bisher. Einer hat ja leider auch Vladi auf dem Gewissen.
Zu unseren Perspektivspielern muss ich sagen das ich persönlich bei allen eine positive Entwicklung sehe im letzten Jahr. Die Ergebnisse, auch wenn sie letztendlich meistens verloren haben, waren in Ordnung und die spielerische Leistung auch. Dennoch ist es natürlich mutig Spieler wie Oehme, Klein, Meissner oder Hohmeier in den Perspektivkader aufzunehmen bzw. auch noch den Kaderstatus zu verlängern. Da denn lieber noch mehr in die Spieler investieren die wirklich perspektive haben im Laufe der nächsten 5 Jahre in die Top5 der Deutschen mit rein zu kommen, wie meiner Meinung nach Fan Bo Meng oder Ort es schaffen können. Irgendwann muss man sich dann mal von den Spielern die es versucht haben, aber einfach immer noch zu weit weg sind, dann auch trennen. Dennoch ist der Grundsatz dieses U23-Kaders völlig richtig. Dang Qiu, Benne Duda oder auch Patrick Franziska sind alle erst im Alter von 18 - 22, so richtig gut geworden. Und die 3 möchte man ja nun auch nicht missen. |
Lesezeichen |
|
|