|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gr.3 2006/2007
Hallo TT Freaks,
gibt doch mal die Aufstellungen bekannt! Wer wird Aufsteigen? Wer wird Absteigen? Meine Tips Zwischen Brüggen und Hürth entscheidet sich die Meisterschaft. Absteiger keine Ahnung |
|
|||
|
|||
Na gut, dann also ein paar Tipps!
Vorne sehe ich Köln4, Hürth, Türnich-Brüggen und meine Gehiemtipps Dreiborn und Stotzheim. Unten wird es schwer für die Aufsteiger, dazu noch Köln 5. Sollte aber alles in allem eine schöne Saison werden. Einige Vereine sind neu in die Gruppe gekommen und dürfen sich auf einige Kilometer Fahrt einstellen. Wenn ich mir die Entfernung FC Köln - Dreiborn anschaue, dürfte dies ein kleiner Tagesausflug werden. Nun mal zurück zum Thema Aufstellungen. Seit heute kann man ja beim WTTV die Aufstellungen ab Landesliga afwärts einsehen. UNd dort finde ich in der Landesliga 12 beim Verein Vernich 2 den Spieler Bogaj, wie kann es dann sein, dass mir jeder erzählt er würde wieder in Hürth spielen? ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Lemmy,
1. FC Köln 4 spielt gegen den Abstieg, nicht um den Aufstieg mit. 1. FC Köln 5 sehe ich genauso stark, wie 1. FC Köln 4. Also beide gegen den Abstieg. |
|
|||
|
|||
Ich sehe Euch stärker! Ich weiß ja nicht, ob Ihr immer komplett spielt.
|
|
|||
|
|||
ich denke mal das von den aufsteigern köttingen die besten chancen hat drinnen zu bleiben. schwer wird es aber für jeden aufsteiger.
oben sehe ich neben türnich-brüggen noch dreiborn, die sich durch kirfel gut verstärkt haben, hürth auch wenn bogaj dort nun spielen sollte. ansonsten wird es bestimmt auch noch die ein oder andere überraschung geben. das wichtigste ist aber das es eine schöne saison wird |
|
|||
|
|||
Wer ist Kirfel? Wo kommt er her? Wie stark ist er?
|
|
|||
|
|||
kirfel hat bisher für den tv kall gespielt, letzte saison bezirksliga unten mehr als nur hoch positiv, das jahr davor mit abstand bester spieler im oberen pk der kreisliga euskirchen. ich denke mal das er oben nicht zu den stärksten leuten zählt aber für eine gute positive bilanz müßte er gut sein. hat ein recht unangenehmes spiel (noppe und glatter belag dreht immer wieder).
|
|
|||
|
|||
Auf Click-TT sind die Aufstellungen einzusehen. Eigentlich keine Überraschungen. Außer Hürth ohne Bogay :-(
|
|
|||
|
|||
Hier nochmal mein Tipp ohne Reihenfolge
1-4: Brüggen(wie war das mit dem Esel?), Hürth; FC 4, Dreiborn 5-9: Stotzheim, FC 5, ETSC, Lechenich 2; Kuchenheim 10-12: PSV, Bouderath, Köttingen Würde mich über angebrachte Kritik freuen. |
|
|||
|
|||
so dann gebe ich auch mal meinen einlauf tipp ab:
1. brüggen 2. - 4. hürth dreiborn köln 4 5. lechenich 2 (durch den weggang von stephan zerbe enorm geschwächt) 6. kuchenheim (sind meist jenseits von gut und böse) 7. etsc (könnten auch noch in abstiegsgefahr kommen) 8. stotzheim (werden sich halten aber eventuell mit problemen) 9. köttingen (wenn sie häufig komplett spielen ist der klassenerhalt machbar) 10. bouderath (im letztem jahr schon mit problemen die in diesem jahr nicht unbedingt kleiner geworden sind) 11. fc5 (für mich ne unbekannte aber aufgrund der bisherigen kommentare schätze ich sie mal als absteiger *sorry) 12. psv (haben sich mit der aufstellung selber ein wenig geschwächt) aber wer weiß vielleicht wirds am ende auch ganz anders aussehen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2004/05 | Lupe | ehemaliger Bezirk Münster | 4 | 18.05.2005 17:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.