Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2006, 09:02
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse DA/DI, Gruppe 2

Zitat:
Zitat von oldwallman
Ob der Herr Rossmann im Internet-Forum ist - da bin ich nicht so sicher. Mir fehlt ein wenig der Respekt vor den "Alten". Ich find das toll, ob wir wohl im Rentenalter noch so im Verein mitmischen, verlässlich (Anzahl der Spiele laut Bilanz). Bin auch schon im "Senioren-Alter" aber viel jünger. Andere in dem Jahrgang machen anderen das Leben schwer, beschweren sich über die Jugend usw.. Die hier sind wohl super, fit und aufgeschlossen. Können sich also auch mal ne Niederlage gegen 30 oder 40 Jahre jüngere erlauben, ohne auch nur ein Jota von dem ihnen zustehenden Respekt zu verlieren. Egal wers schreibt, alles "Jungspunde", die sich erst mal in höheren Klassen beweisen sollten, bevor sie sich mit Siegen brüsten gegen Leute, die ihre Grosseltern sein könnten.
Sorry (oder auch nicht) für diesen philosophischen Kommentar, aber vielleicht kann es jemand nachvollziehen. Das macht nämlich ECHTE Sportler aus, oder?
Alt 21.07.2006, 12:47
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldwallman
Ob der Herr Rossmann im Internet-Forum ist - da bin ich nicht so sicher. Mir fehlt ein wenig der Respekt vor den "Alten". Ich find das toll, ob wir wohl im Rentenalter noch so im Verein mitmischen, verlässlich (Anzahl der Spiele laut Bilanz). Bin auch schon im "Senioren-Alter" aber viel jünger. Andere in dem Jahrgang machen anderen das Leben schwer, beschweren sich über die Jugend usw.. Die hier sind wohl super, fit und aufgeschlossen. Können sich also auch mal ne Niederlage gegen 30 oder 40 Jahre jüngere erlauben, ohne auch nur ein Jota von dem ihnen zustehenden Respekt zu verlieren. Egal wers schreibt, alles "Jungspunde", die sich erst mal in höheren Klassen beweisen sollten, bevor sie sich mit Siegen brüsten gegen Leute, die ihre Grosseltern sein könnten.
Sorry (oder auch nicht) für diesen philosophischen Kommentar, aber vielleicht kann es jemand nachvollziehen. Das macht nämlich ECHTE Sportler aus, oder?
Alt 21.07.2006, 13:10
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
da stimme ich voll und ganz zu!
habe selbst gegen pullmann vor einigen jahren noch ne abreibung verpasst bekommen . jeder sollte mal ueberlegen, ob er selbst in dem alter noch diese
leistung bringen kann.
So schaut's aus. Ganz davon abgesehen sind Postings der Art "ICH habe den und den geschlagen" ebenso überflüssig wie peinlich, zumal man davon ausgehen darf, dass auch ein Powerhand schon oft genug den Frack vollbekommen hat - wie eben jeder andere User hier auch....
Alt 22.07.2006, 13:31
Daniel Siebertz Daniel Siebertz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Daniel Siebertz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 1. Kreisklasse DA/DI, Gruppe 2

Ich möchte jetzt mal was zu meiner "Alt Herren" Mannschaft sagen,Ich bin 18 und Mannschaftsführer dieser Mannschaft!!! Das alter is doch egal es kommt doch nur auf den Sportlichen erfolg an..... oder? Diese Mannschaft wird noch einiges erreichen können,egal wie alt sie ist wartet ab!!!!!!!!!!!!
Alt 26.07.2006, 13:15
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Siebertz
Ich möchte jetzt mal was zu meiner "Alt Herren" Mannschaft sagen,Ich bin 18 und Mannschaftsführer dieser Mannschaft!!! Das alter is doch egal es kommt doch nur auf den Sportlichen erfolg an..... oder? Diese Mannschaft wird noch einiges erreichen können,egal wie alt sie ist wartet ab!!!!!!!!!!!!
Hi Daniel
Willkommen im Forum!! Bitte trotzdem trainieren...
Alt 27.07.2006, 11:41
Benutzerbild von MATCHBALLer
MATCHBALLer MATCHBALLer ist offline
máquina sadia
erfahrenes Forenmitglied

MATCHBALLer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

siebertz viel glück in der runde
Alt 13.08.2006, 14:57
Powerhand Powerhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Powerhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

He Leute ist schon richtig mit dem Alter ich ziehe auch mein Hut davor auch ich habe schon gegen ältere verloren das find ich keine schande.Ich sag nur wenn man was schreibt dann sollte man es auch richtig schreiben können auch ich hätte gegen Seidel verlieren können,ich kann nur sagen es haben schon vielle Leute an mir sich die Zähne ausgebiesen.Es war ja auch nicht böß gemeint gegen sie,es hat mir auch sehr viel spaß gemacht gegen sie zu spielen.Ich hoffe das man sich weiterhin gut versteht und immer mit einander lachen kann auch nach dem Spiel.
Alt 13.08.2006, 15:01
Powerhand Powerhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Powerhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach noch was ich habe auch schon in oberen Klassen gespielt und muß sagen ich habe mich nicht schlecht verkaufft,aber man sagt ja ohne Fleiß kein Preis.Ich hoffe das hiermit alles geklärt ist und ich wünsche euch ein gutes gelingen in der Neuen Runde
Alt 14.08.2006, 11:09
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Powerhand
...
ich kann nur sagen es haben schon vielle Leute an mir sich die Zähne ausgebiesen.
...
DU TIER !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »