|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse DA/DI, Gruppe 2
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte jetzt mal was zu meiner "Alt Herren" Mannschaft sagen,Ich bin 18 und Mannschaftsführer dieser Mannschaft!!! Das alter is doch egal es kommt doch nur auf den Sportlichen erfolg an..... oder? Diese Mannschaft wird noch einiges erreichen können,egal wie alt sie ist wartet ab!!!!!!!!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Willkommen im Forum!! Bitte trotzdem trainieren... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
siebertz viel glück in der runde
![]()
|
|||
|
|||
He Leute ist schon richtig mit dem Alter ich ziehe auch mein Hut davor auch ich habe schon gegen ältere verloren das find ich keine schande.Ich sag nur wenn man was schreibt dann sollte man es auch richtig schreiben können auch ich hätte gegen Seidel verlieren können,ich kann nur sagen es haben schon vielle Leute an mir sich die Zähne ausgebiesen.Es war ja auch nicht böß gemeint gegen sie,es hat mir auch sehr viel spaß gemacht gegen sie zu spielen.Ich hoffe das man sich weiterhin gut versteht und immer mit einander lachen kann auch nach dem Spiel.
![]() |
|
|||
|
|||
Ach noch was ich habe auch schon in oberen Klassen gespielt und muß sagen ich habe mich nicht schlecht verkaufft,aber man sagt ja ohne Fleiß kein Preis.Ich hoffe das hiermit alles geklärt ist und ich wünsche euch ein gutes gelingen in der Neuen Runde
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006 | Dennis Wienands | Kreis Krefeld | 642 | 09.05.2006 07:58 |
1. Kreisklasse, Gruppe 1 u. 2, Hagener Vereine 2005/06 | Wombat | Kreis Lenne/Ruhr | 290 | 02.05.2006 20:11 |
Herren - 2. Kreisklasse Gruppe 3 - Saison 2005/2006 | Supli | Kreis Essen | 38 | 03.04.2006 17:43 |
2. Kreisklasse Gruppe 4 05/06 | Raffael K. | Kreis Lippe | 3 | 18.08.2005 17:31 |
1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren) | ULRIWA | Kreis Lippe | 291 | 28.05.2005 22:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.