|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Zitat:
SM steht bei uns für Serbien Montenegro. Wie man bei WEISS RUSS, DDR oder HOL sieht nehmen wir das mit den Länderabkürzungen nicht so genau. MfG Jensen |
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass wir (Turnerschaft) mit dieser Auslosung eine starke Gruppe erwischt haben. Es freut mich allerdings, dass in dieser Gruppe viele Forum User sind.
Besonders freue ich mich auch auf das Match gegen die Bademäntelträger mit Nostic an der Spitze. Auch wenn wir keine Chance gegen diese Truppe haben, werden wir doch hoffentlich viel Spaß erleben. Nachdem uns noch zwei Spieler am 30.05. verlassen haben, muss die Aufstellungen noch ein wenig ausgeknobbelt werden. Mit Sicherheit werden allerdings Langheim, Tiebe, Meyers und Brocker in unserer 2. Herren spielen. Alles andere bleibt noch abzuwarten. Ich glaube, dass man unsere Mannschaft allerdings am Ende der Saison eher im unteren Tabellendrittel findet. Favoriten sind für mich BW Mülhausen, Bayer Uerdingen und ggf. Falken Moers (so weit ich weiß, freiwilliger Absteiger aus der KL) je nach Aufstellung.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Freut mich auch,das wir uns wieder treffen in der Saison. Aber ganz gut gestellt euer Team.Ok Nosti oben kann ich ja verstehen,aber du und Kümmler in der Mitte!?! Muss man nicht ganz verstehen,oder? Also wenn Nosti immer mit spielen würde,spielt ihr aufjedenfall oben mit.Was sich daraus ergibt,wird man sehen. Naja,ob wir klar drin bleiben,wird man sehen.Aber danke für deinen Zuspruch Gruß Dicken |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass ich mal in die Mitte gehe ist die Einlösung einer alten Schuld von vor 4 oder 5 Jahren. Damals waren Waltinho und ich immer oben und Kümmler und Pichen wollten auch mal oben spielen. Waltinho ging dann freiwillig in die Mitte und ich blieb bisher immer oben. Nun tauschen wir halt für die Hinrunde mal. Wenn man sich die Waltinho Bilanzen der Mitte mal anguckt kann da auch keiner was gegen sagen. Man kann aber davon ausgehen dass ich nicht oft Mitte spiele und der Pichen nicht unten, weil wir ja rotieren. Zudem ist der Nosti ja zu uns gewechselt weil er Rückenprobleme hat und nicht mehr so viel (und so ernst) spielen will, und nicht damit wir aufsteigen. Wir spielen am 25.11.06 bei Euch und Ihr am 14.04.07 bei uns. MfG Jensen |
|
|||
|
|||
Mensch, Jensen und die anderen Bademäntler, guckt bloß, das Ihr aufsteigt, dann ist endlich mal wieder etwas los im Forum und in der Halle.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
aber nur...wenn wir unsere "unfairen" Fans einsetzen dürfen-----
ist ja schließlich dann nur ein Freundschaftsspiel..oder? sportliche Grüße aus Mülhausen KÜMMLER.DDR |
Lesezeichen |
|
|