|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-1.Kreisklasse Gr.1 2006/07
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Das wird verdammt viele hochklassige und spannende Spiele geben.Habe daher spontan beschlossen, meinen Trainingseifer zu steigern, um nicht ganz auf verlorenem Posten zu stehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Um ein wenig Stimmung in die Bude zu bekommen, bitte ich um Tipps, wer Aufstiegsfavorit ist, und welche Mannschaften gegen den Abstieg spielen müssen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unsere Mannschaft war (ohne das vorher abgesprochen zu haben) mit 6 Mann beim Training. Das gab's vorher das Letzte mal Anfang der 90er, glaub' ich. Kenne die beiden Jugendlichen bei ESV nicht. Sollten Sie wirklich einschlagen, ist ESV wohl mit oben zu erwarten. Wenn Steele tatsächlich mit Kaminski spielt werden die bestimmt auch oben mit dabei sein. Ruwa wird meiner Meinung nach auch oben mitspielen. Und ich hoffe natürlich wir auch... Kenne jetzt nicht alle Mannschaften, aber einige Stolpersteine sind bestimmt auch wieder dabei. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe "gehört", Kaminski spielt nicht mehr. Was hätte der Rückzug aus der KL sonst für einen Sinn gehabt? Bei einem Abgang (Gaspar nach TVE) wäre Steele immer noch ein guter Kreisligist gewesen. Da muss schon mehr hinterstecken, wenn sie sich "nur" noch 1.KK zutrauen.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
SG Steele hat die 2. Mannschaft zurückgezogen, da wir 2 Abänge hatten, die wir nicht kompensieren konnten. Da auch in der ersten Mannschaft die personelle Decke dünn geworden ist, wurden beide Mannschaften zusammengelegt. Damit die Leute aus der ehemaligen zweiten Mannschaft nicht nur die Hucke in der Kreisliga vollkriegen (dazu zähle auch ich ), wollen wir uns erstmal in der 1. Kreisklasse an das neue Mannschaftsgefüge gewöhnen. Bis dahin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heißt das, das ihr durchwechselt oder habt ihr eine feste Mannschaft? Von der bisherigen 1. Mannschaft fehlt unter den ersten 6 Brettern doch nur Mario Gaspar, oder!? Wenn die alle spielen, würden die Spieler der ehemaligen 2. Mannschaft ja nicht oft zum Zuge kommen, oder!? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Peter Kaminski wird wohl nicht regelmäßig spielen und auch bei einem weiteren Mannschaftskollegen wird dies wohl der Fall sein. Da aus der ehemaligen zweiten eigentlich nur noch 3 übergeblieben sind und Karl Heinz Gödde aufgrund seines Alters nicht unbedingt jedes Spiel absolvieren wird passt das schon. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier das erste Ergebnis der Saison:
Essener SG 99/06 II - SV Moltkeplatz V 8 : 8 (30:28) Alles in allem ein gerechtes Unentschieden! Wie immer, wenn diese 2 Mannschaften aufeinander treffen! ESG dreht einen 0:2 Rückstand im Entscheidungsdoppel noch! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|