Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2006, 11:48
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-1.Kreisklasse Gr.1 2006/07

Zitat:
Zitat von Basti
ESV mit Matti und Hassan sicherlich ein großer Favorit auf den Aufstieg. Wäre auch gut für die jungen Spieler, die in einem Jahr wohl der 1. Kreisklasse entwachsen wären.
Der Meinung kann ich mich nur anschliessen. Der "alte" Mannschaftskern erweitert um die beiden jungen "Talente" stellt eine sehr gute Mannschaft für die 1. Kreisklasse dar.
Alt 14.08.2006, 19:39
AufschlagPunkt AufschlagPunkt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AufschlagPunkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Basti
ESV mit Matti und Hassan sicherlich ein großer Favorit auf den Aufstieg. Wäre auch gut für die jungen Spieler, die in einem Jahr wohl der 1. Kreisklasse entwachsen wären.
Hihi, zum Glück entwachsen nicht alle der 1.Kreisklasse oder den Kreisebenen. Da tummeln sich einige Brocken, grade in den oberen Paarkreuzen. Das wird verdammt viele hochklassige und spannende Spiele geben.

Habe daher spontan beschlossen, meinen Trainingseifer zu steigern, um nicht ganz auf verlorenem Posten zu stehen.

Alt 16.08.2006, 13:38
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um ein wenig Stimmung in die Bude zu bekommen, bitte ich um Tipps, wer Aufstiegsfavorit ist, und welche Mannschaften gegen den Abstieg spielen müssen.
Alt 17.08.2006, 07:30
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AufschlagPunkt
Habe daher spontan beschlossen, meinen Trainingseifer zu steigern, um nicht ganz auf verlorenem Posten zu stehen.
...die Beiträge über die hoch eingeschätzten Teams von Steele und ESV haben anscheinend gewirkt.

Unsere Mannschaft war (ohne das vorher abgesprochen zu haben) mit 6 Mann beim Training. Das gab's vorher das Letzte mal Anfang der 90er, glaub' ich.

Kenne die beiden Jugendlichen bei ESV nicht. Sollten Sie wirklich einschlagen, ist ESV wohl mit oben zu erwarten. Wenn Steele tatsächlich mit Kaminski spielt werden die bestimmt auch oben mit dabei sein. Ruwa wird meiner Meinung nach auch oben mitspielen.

Und ich hoffe natürlich wir auch...

Kenne jetzt nicht alle Mannschaften, aber einige Stolpersteine sind bestimmt auch wieder dabei.
Alt 17.08.2006, 08:23
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von rebelbp
Kenne die beiden Jugendlichen bei ESV nicht.
Immerhin sind die beiden 1. und 2. bei den Stadtmeisterschaften Jungen B geworden. Das sagt natürlich nichts darüber aus, wie die beiden in der Herrenwelt klar kommen, aber ich denke an 4 und 5 sollten die beiden schon häufiger punkten.
Alt 17.08.2006, 10:56
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rebelbp
...Kenne die beiden Jugendlichen bei ESV nicht. Sollten Sie wirklich einschlagen, ist ESV wohl mit oben zu erwarten. Wenn Steele tatsächlich mit Kaminski spielt werden die bestimmt auch oben mit dabei sein. Ruwa wird meiner Meinung nach auch oben mitspielen...
Ich habe die beiden ESV-Youngster bei den Stadtmeisterschaften spielen sehen. Meiner Meinung nach spielen sie zu tief!
Ich habe "gehört", Kaminski spielt nicht mehr. Was hätte der Rückzug aus der KL sonst für einen Sinn gehabt? Bei einem Abgang (Gaspar nach TVE) wäre Steele immer noch ein guter Kreisligist gewesen. Da muss schon mehr hinterstecken, wenn sie sich "nur" noch 1.KK zutrauen.
Alt 18.08.2006, 13:17
SteckiSGSteele SteckiSGSteele ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SteckiSGSteele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
SG Steele hat die 2. Mannschaft zurückgezogen, da wir 2 Abänge hatten, die wir nicht kompensieren konnten.
Da auch in der ersten Mannschaft die personelle Decke dünn geworden ist, wurden beide Mannschaften zusammengelegt.

Damit die Leute aus der ehemaligen zweiten Mannschaft nicht nur die Hucke in der Kreisliga vollkriegen (dazu zähle auch ich ), wollen wir uns erstmal in der 1. Kreisklasse an das neue Mannschaftsgefüge gewöhnen.

Bis dahin
Alt 18.08.2006, 14:53
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SteckiSGSteele
Da auch in der ersten Mannschaft die personelle Decke dünn geworden ist, wurden beide Mannschaften zusammengelegt.
Schön das sich nun auch jemand aus Steele hier tummelt.

Heißt das, das ihr durchwechselt oder habt ihr eine feste Mannschaft? Von der bisherigen 1. Mannschaft fehlt unter den ersten 6 Brettern doch nur Mario Gaspar, oder!? Wenn die alle spielen, würden die Spieler der ehemaligen 2. Mannschaft ja nicht oft zum Zuge kommen, oder!?
Alt 19.08.2006, 07:02
SteckiSGSteele SteckiSGSteele ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SteckiSGSteele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Peter Kaminski wird wohl nicht regelmäßig spielen und auch bei einem weiteren Mannschaftskollegen wird dies wohl der Fall sein.

Da aus der ehemaligen zweiten eigentlich nur noch 3 übergeblieben sind und Karl Heinz Gödde aufgrund seines Alters nicht unbedingt jedes Spiel absolvieren wird passt das schon.
Alt 05.09.2006, 21:40
Der Essener Der Essener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Essener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier das erste Ergebnis der Saison:

Essener SG 99/06 II - SV Moltkeplatz V 8 : 8 (30:28)

Alles in allem ein gerechtes Unentschieden!

Wie immer, wenn diese 2 Mannschaften aufeinander treffen!

ESG dreht einen 0:2 Rückstand im Entscheidungsdoppel noch!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »