Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2020, 16:01
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joola Dynaryz AGR und ACC

Ja, der war gut. Musste googeln - weil alt - aber hat sich gelohnt.

Insgesamt eine spezielle Namensgebung.

Erst Rhyzm, dann Rhyzer, und jetzt kommt irgendwie Dyna(mik) dazu und der ganze Rhyz verliert sein h.
Alt 08.02.2020, 17:28
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Hijo de rudicio Beitrag anzeigen
Dynaryz Targaryen?
Ist die auch klebrig ?
Alt 14.02.2020, 14:29
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Ja, der war gut. Musste googeln - weil alt - aber hat sich gelohnt.

Insgesamt eine spezielle Namensgebung.

Erst Rhyzm, dann Rhyzer, und jetzt kommt irgendwie Dyna(mik) dazu und der ganze Rhyz verliert sein h.
Wie jetzt, googeln.... du kennst echt GoT nicht?

Lebst du unter einem Stein?
Alt 14.02.2020, 16:33
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich weiß, dass eine Serie dieses Namens existiert.

Einzelne Charaktere kenne ich nicht. Bin einfach kein Serien-Seher. Die einzige Serie die ich geschaut hab, läuft nicht mehr (jährlich eine Doppel-Folge FC Bayern im Champions League Halbfinale)
Alt 18.02.2020, 17:21
tt-björn tt-björn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-björn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Super von Joola!
Sowohl Joola als auch ein Shop halten es nicht für nötig Fragen zu beantworten. So wird das nichts.
Alt 18.02.2020, 18:31
Topspinmaschine Topspinmaschine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspinmaschine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Björn! Ich weiss nicht, was schief gelaufen ist. JOOLA beantwortet dir aber gern alle Fragen zum Dynaryz. Bitte einfach noch einmal per Mail anschreiben. Vg
Alt 19.02.2020, 01:21
Flipo Flipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Normalerweise werden Fragen zu Produkten von Joola ausführlich und schnell beantwortet... würde es einfach nochmal probieren oder anrufen...
Alt 21.02.2020, 13:31
luertze luertze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

luertze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab gestern gelegenheit gehabt beide Beläge zu testen.

Meine Eindrücke mal hier niedergeschrieben.

Beide Beläge greifen den Ball sehr sehr gut ( mit ABS gespielt ).
Auch kommt der ABS Ball entlich mal wieder aus dem Belag ordentlich raus.

AGR:
Hart, schnell, relativ hohe Eigendynamit trotz der Härte.
Gut geeignet für Spieler die voll in den Ball hinein gehen. Sehr präziese zu Spielen. Klasse Update zum Rhyzer50. Wer den Rhyzer50 Spielt und sich noch n Tacken "mehr" wünscht kann da ohne Bedenken zugreifen.
Für Spieler die nur die Kurbel anwerfen und den Arm rotieren lassen wirds schwer damit. Da bekam ich zu wenig Bogen rein.

ACC:
Hier wird die Kurblerfraktion mega Glücklich.
Toller dynamischer Belag. Schneller als alle bis jetzt von mir gespielten medium bis medium-harten Beläge. Dabei hatte ich aber nicht den Eindruck das es unkontrollierter wurde.
Ein Gegentopspin zaubert einem ein Grinsen ins Gesicht.
Der Belag hat mir Spaß gemacht. Direkt einen mitgenommen für einen "Langzeittest"

Im passiven Spiel waren beide unauffällig Einfach zu händeln.
Spielten sich beide hier gefühlvoller wie die Vorgänger.
Alt 21.02.2020, 13:55
maigus83 maigus83 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maigus83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von luertze Beitrag anzeigen
Hab gestern gelegenheit gehabt beide Beläge zu testen.

Meine Eindrücke mal hier niedergeschrieben.

Beide Beläge greifen den Ball sehr sehr gut ( mit ABS gespielt ).
Auch kommt der ABS Ball entlich mal wieder aus dem Belag ordentlich raus.

AGR:
Hart, schnell, relativ hohe Eigendynamit trotz der Härte.
Gut geeignet für Spieler die voll in den Ball hinein gehen. Sehr präziese zu Spielen. Klasse Update zum Rhyzer50. Wer den Rhyzer50 Spielt und sich noch n Tacken "mehr" wünscht kann da ohne Bedenken zugreifen.
Für Spieler die nur die Kurbel anwerfen und den Arm rotieren lassen wirds schwer damit. Da bekam ich zu wenig Bogen rein.

ACC:
Hier wird die Kurblerfraktion mega Glücklich.
Toller dynamischer Belag. Schneller als alle bis jetzt von mir gespielten medium bis medium-harten Beläge. Dabei hatte ich aber nicht den Eindruck das es unkontrollierter wurde.
Ein Gegentopspin zaubert einem ein Grinsen ins Gesicht.
Der Belag hat mir Spaß gemacht. Direkt einen mitgenommen für einen "Langzeittest"

Im passiven Spiel waren beide unauffällig Einfach zu händeln.
Spielten sich beide hier gefühlvoller wie die Vorgänger.
Hi!

Kannst du die neuen Beläge ein wenig genauer mit dem Rhyzer 50 vergleichen?
Wichtige Kriterien sind Spinentwicklung, Tempo, Kontrolle und Schnittanfälligkeit.

Danke schonmal!
Alt 21.02.2020, 14:13
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Hab bei Joola nichts gefunden.
Welche Schwammhärte haben die beiden denn eigentlich?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »