|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2 Bez.-Liga 2006/07 S/O
Hut ab Norbert,
hast echt gute Leute besiegt, Training macht sich immer bezahlt, mit dem Fleiß wirst Du sicher noch weit kommen, da spielen in Euerer 1. Mannschaft m.E. teilweise schwächere Leute. Aber, nicht abheben, im Training in Hembach steht noch ne Revanche aus, ich hab Durst. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe das Punktspiel TSV Katzwang gegen TSV Roth gesehen und für Roth als Zähler gewirkt. Es waren viele schöne Ballwechsel, großes Kompliment an beide Mannschaften, dabei. Longlong ist übersich hinausgewachsen und hat Flügel bekommen - echt beachtlich Leistung Norbert. Dies soll jedoch nicht heissen, das deine Mannschaftskollegen schlechter gespielt haben, im Gegenteil, die Mannschaftsleistung, der Teamgeist war vorbildlich:
Erik gegen Bamberg war ein echt spannendes und engen Match - lange Abwehr gegen Angriff - echtet Hingucker ! Armin´s Aufschläge und der schöne Spinangriff waren super ! Heinz unermüdlicher Kampfgeist - vorallem gegen Giesmann - echt Hut ab ! Didi´s Motivation, er hat sich um mindestens 300 % vom 1. zum 3. gesteigert. Im ersten Satz nur Block und Schnitt und im letzten hat er es wirklich krachen lassen: Nur noch super genial Topspins - mit normalen Belägen möchte ich auch mal so ziehen können !! Rölz hat sich nie hängen lassen und Zähne gezeigt. Die Spielweise von Trotz finde ich nicht schlecht, aber bei unserem gestrigen Punktspiel gegen Rain/Lech hätte er den einser sehen müssen, der spielt ähnlich wie er, aber mit einer Perfektion - echter Superklasse ! Gruss Sokar Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Jungs für die vielen Komplimente.Aber mein Zenit ist
noch nicht erreicht. Gerne werde ich heute abend eine Revanche gegen dich spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Abwehrtitan,
wie ich schon befürchtet habe ist die Revanche wieder für mich ausgegangen. Hab halt im Moment einen Lauf.Schaun mir mal was mir das Training bei den BEM bringt. Mit ein bißchen Glück müßte ich da auch etwas abfischen können.Alles unter die ersten 8 wäre für mich (glaube ich) schon ein Erfolg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi longlong,
na die zweite Runde war denkbar knapp mit 8 im fünften Satz, nächstes Mal vielleicht. Aber hast echt gut gespielt, weil ich eigentlich vom läuferischen abgesehen recht gut drauf war, Ballgefühl war o.k., usw. Hät gedacht das reicht für Dich, kommst aber mit meinem Stiefel recht gut klar. Bis bald |
|
|
|||
|
|||
|
@longlong
Mein lieber Freund, ich mach mir langsam Sorgen, ob mein Tip für deine Bilanz noch zutreffen kann. Mit jetzt makellosen 8:0 wirds schwer, noch in den negativen Bereich zu kommen... Respekt, du hast mich und viele andere eines Besseren belehrt, ä bissle scheinsch es doch zu könna! Mit einem Platz bei den BEM unter den ersten 8 stapelst du zwar inzwischen etwas tief, aber wer weiß, vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege, und dann ist´s definitiv vorbei mit deinem Siegeszug!!! So long, Schnürle P.S. Ach ja, bevor ich´s vergess: Wann gibst du mir denn die Bier aus für deine unzähligen Trainingsniederlagen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde die 3 Bier mit dem Kasten Bier verrechnen, den ich von dir gewinne,weil
ich in der Vorrunde ja nicht negativ spiele. Oder ich setze sie im nächsten Training gegen dich.wo ich dich dann auch bei einem 8:2 ernst nehme. rolleyes:
Geändert von longlong (20.10.2006 um 22:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit deinen Thesen zu dem Verein TSV Roth scheint es nicht sehr weit her zu sein. Könntest du deine Ansichten evtl. vielleicht ein bißchen objektiver Betrachten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Specki,
die These stammt vor Saisonbeginn und ihr hättet wohl vor Saisonbeginn euch diese Erfolge nicht erträumen lassen. Herzlichen Glückwunsch natürlich dazu, aber immer am Boden bleiben man ist schnell von der Realität eingeholt. Bis Sonntag und vergess nicht vorm Spiel eine Wurstsemmel zu Essen sonst hast du danach wieder allerhand Ausreden, auch in der 1. Kreisliga können einige TT spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann würden zumindest andere Spieler aus Roth in dieser Liga auftauchen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|