Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2006, 00:08
Gerd.Brinkmann Gerd.Brinkmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerd.Brinkmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2006/07

Ich will das jetzt nicht weiter anheizen, nur 3 Kommentare dazu:

Zitat:
Zitat von DeBiBa
bevor Du hier irgendwelche Leute einer Straftat bezichtigst
Es würde mich schon interessieren, aus welchen meiner Worte Du diesen Schluss ziehst.

Zitat:
Zitat von DeBiBa
ist das wohl kaum mein Problem, sondern das des Administrators
Genau die richtige Einstellung. Du hast aber Recht, da ich Administrator bin, sind genau diese Störfeuer mein Problem...

Zitat:
Zitat von DeBiBa
Also informier Dich gefälligst erst einmal,
Stimmt, da muss ich Dir ausnahmsweise mal 100% zustimmen. Ich habe wirklich keine Ahnung vom Click-TT.
G.Brinkmann@wttv-lippe.de
http://www.wttv-lippe.de
Alt 14.07.2006, 15:19
Bewegungssporthasser Bewegungssporthasser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bewegungssporthasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute, es fiel in der Runde der Satz:" Ist das nicht das Schöne am Diskutieren"? Das ist sicherlich richtig, lebhafte Diskussionen vielleicht mit einer Portion Emotion dabei, das macht den Sport ja auch sonst aus, aber ich denke, wenn es dabei ein wenig unter die berühmte Gürtellienie geht, ist es das nicht wert. Bevor hier noch weitere verbale "Prügeleien" stattfinden, sollten wir wirklich abwarten, wenn DEFINITIF feststeht, wer in welcher Klasse mit welchen Aufstellungen spielt. Ich persönlich bin jedes Jahr megamäßig gespannt, mit wem ich es in der Serie zu tun bekomme. Aber Vermutungen oder vermeintliche feststehende Gruppen, die zu Verbalattacken führen, bringen uns doch nicht weiter. Also in diesem Sinne ruhig Blut und bis dahinne, Bewegungssporthasser.
Alt 14.07.2006, 16:48
Sofafan Sofafan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sofafan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Die von mir angegebenen Aufstellungen sind geprüft, notfalls geändert und abgezeichnet worden. Die Vereine wurden über Änderungen benachrichtigt. Sie haben somit Gültigkeit für die 1. Halbserie. Dies ist eine Gegendarstellung zu G. Brinkmanns Aussage, daß noch nach dem 25.7 Änderungen vollzogen werden.
Alt 14.07.2006, 19:22
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich werde jetzt noch kurz Gerds Fragen beantworten, und dann sollten wir dieses Thema wirklich besser auf sich beruhen lassen.

Zitat:
Es würde mich schon interessieren, aus welchen meiner Worte Du diesen Schluss ziehst.
Gerd, Du vermutest, ich würde irgendwelche Wege kennen, Mannschaften aus Click-TT zu extrahieren. Um dieses zu tun, müsste ich aber, sofern die Daten noch nicht freigeschaltet wurden, einen Passwortschutz umgehen oder ein eben solches Passwort eines Administrators knacken. Genau dieses Hacken stellt aber eben einen Straftatbestand dar.

Zitat:
Genau die richtige Einstellung. Du hast aber Recht, da ich Administrator bin, sind genau diese Störfeuer mein Problem...
Dies hat mit Einstellung nichts zu tun. Mir ist durchaus bewusst, dass es bei der Einführung einer neuen Software immer zu Problemen kommen kann. Nur kann ich als normaler User dieser Software nichts für diese Probleme und kann sie auch nicht beheben.

Ferner kann ich nicht erkennen, wo ich hier ein Störfeuer gelegt haben soll. Die Daten waren im Click-TT freigeschaltet, also muss ich als normaler User davon ausgehen, dass dies die korrekten Daten sind. Ein kurzer Hinweis deinerseits, dass es Probleme mit Click-TT gegeben hat und die Klasseneinteilung fehlerhaft ist, hätte genügt und alles wäre gut gewesen. Stattdessen kommst Du mir mit "Mein lieber ...".

Ich kann verstehen, wenn Du über diese Probleme verärgert bist, aber das brauchst Du nicht an mir/uns auslassen.

Zitat:
Stimmt, da muss ich Dir ausnahmsweise mal 100% zustimmen. Ich habe wirklich keine Ahnung vom Click-TT.
Du interpretierst Dinge in meine Aussage hinein, die ich nie gesagt habe. Nur, wenn Du vor Deinem Post ins Click-TT geguckt hättest, hättest Du gesehen, dass es sehr wohl schon eine Klasseneinteilung gab, wenn auch eine falsche, was ich aber wiederum nicht wissen konnte.

Im übrigen hat Michael meine Auffassung des Mannschaftsmeldewesens, dass es eben keine Änderungen der Aufstellungen mehr geben kann, ja bestätigt.

Alles weitere bitte per PN, dass ist hier vollkommen OFF-TOPIC.

Vielleicht kannst Du ja dann hier Bescheid geben, wenn die Klasseneinteilung feststeht.

Gruß, Dennis

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
Alt 17.07.2006, 09:44
Benutzerbild von Pauerrehbein
Pauerrehbein Pauerrehbein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pauerrehbein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

scheint ja so, als ob alle schon richtig heiß sind! Mir ist es total scheiß egal, wer in meiner Gruppe spielt, hauptsache ich muß nicht so weit fahren!

Am Ende steigt ja eh nur der erste auf. Hoffentlich bin ich diesmal dabei

Wir werden es nach dem Schreibfehler noch einmal ernsthaft versuchen (mit geänderter Aufstellung und neuem Riesen-Werbe-Banner!!).

Laßt euch überraschen.

Bis denne.

Es grüßt das Pauerrehbein
Alt 17.07.2006, 19:21
MagicRoy MagicRoy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MagicRoy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,
da kommt ja endlich neues Leben in die Bude. Wird wohl Zeit, das wir uns wieder am grünen Tisch gegenüberstehen. Das Rehbein ist ja auch schon wieder da, dachte fast es spielt nicht mehr in unserer Klasse. Was macht
eigentlich unser Romanschreiber Isaac? Ist ja richtig langweilig ohne ihn.
Ansonsten erholt euch alle recht gut, so eine Saison kann ganz schön lang
werden. Freue mich wieder auf viele spannende und faire Spiele, Hauptsache
mein Coach stellt mich auch auf.
Macht es schön,
und nicht vergessen: Schluß ist nicht immer bei elf Punkten.
Euer MagicRoy
Alt 19.07.2006, 13:16
ULRIWA ULRIWA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ULRIWA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeBiBa
Im übrigen hat Michael meine Auffassung des Mannschaftsmeldewesens, dass es eben keine Änderungen der Aufstellungen mehr geben kann, ja bestätigt.

Sorry, aber Änderungen der Mannschaftsaufstellungen können noch bis zum Beginn der Saison erfolgen!!!

Die Klasseneinteilung steht, es sei denn CLICK-TT zeigt nochmal etwas falsches an.
Alt 10.08.2006, 13:20
Benutzerbild von Pauerrehbein
Pauerrehbein Pauerrehbein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pauerrehbein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2006/07

Tach die Damen,

jetzt geht´s bald los. Geänderte Verhältnisse bei uns. Sind jetzt nämlich die 3. und können somit bei Bedarf mit recht guten Spielern auffüttern (unsere Oldies, ebenfalls 2.KK und 2. Platz in der vergangenen Serie). Vielleicht klappt´s ja diesmal mit der Aufstiegsfeier.

Vorher gibt´s bei mir schon mal ´ne Cocktail-Session. War gerade bei KANNE und hab reichlich Spritt gekauft. Also 3. M., heut Abend Training und anschließend Casbar und bald...!

Nochmal eine Danke an Magic Roy und Familiy für´s anfeuern beim Lagenser Zieglerlauf. Leider konnte ich mein Tempo aufgrund meiner Erkältung nicht 4 Runden durchziehen. Ich war einfach zu verschleimt (Sauerstoff!?). Die Rehbeine sind aber gut in Form. Unser Präsident und unser Kassenwart (Streckenposten) sind nicht beim vereinbarten Treffpunkt (Bierbude) erschienen! Gelbe Karte!!

Samstag sind ja erst mal die Lippischen. Vielleicht holen wir ja ´ne Medaille.

Gruß vom Pauerrehbein.
Alt 02.09.2006, 02:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bewegungssporthasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Extus 3 - Schwelentrup 1 4:9 !
Diesen Start hatten wir uns wohl etwas anders vorgestellt, aber außer Dominik Erler und Norman Zeugner waren wir wohl noch geistig im Sommer-Urlaub! Auf jeden Fall hat Schwelentrup verdient gewonnen. Glückwunsch!
Gruß Bewegungssporthasser.
Alt 11.09.2006, 22:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hi, hier ein Ergebnis von Montagabend: Schuckenbaum - Lemgo-Extus 3 8:8.
Mühsam ernährt sich halt das Eichhörnchen, bis dahinne mal, Bewegungssporthasser.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »