Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2006, 14:01
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007

Das wäre schön, wenn man hier wenigstens die Aufstellungen nachlesen könnte...
Alt 21.07.2006, 07:39
alte Säge alte Säge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alte Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Gremo,

ich denke das Problem wird sein, daß nicht sehr viele Spieler wissen, das man bei TT News de über seine Spielklasse fachsimpeln kann. Da muß einfach noch an der Werbetrommel gedreht werden.

Zu dem Thema Aufsteiger: Brunskappel, Sassendorf und Oeventrop werden die Sache wohl unter sich ausmachen.
Brunskappel hat sich sehr wahrscheinlich aus Siedlinghausen verstärkt, so hab ich das auch aus anderer Quelle erfahren.
Somit zählen die schonmal als absoluter Topfavorit!!!

Zu den unteren Rängen: Da werden wohl 5-6 Mannschaften darum kämpfen nicht abzusteigen.Kommt drauf an wie oft die Mannschften komplett spielen. Es wird sehr spannend.

gruß alte Säge
Alt 21.07.2006, 11:52
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ahoi alte Säge,

darf man erfahren, in welchem Verein du die Gegner fällst?
Mit der Werbetrommel werde ich in Zukunft bei den MS auch ein bisschen trommeln.
Alt 21.07.2006, 17:24
Sauerkrautdorf Sauerkrautdorf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sauerkrautdorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich glaube Matthias Gremlich von Bad Sassendorf wird nächste Saison der überragende Mann in der Herren Kreisliga 2. Maximal drei Einzel wird er in der nächsten Saison verlieren. Letzte Saison hat er sich schon stark verbessert gezeigt und außerdem befindet er sich jetzt bereits wieder im Trainingslager um auch noch die restlichen zwei Kilo Übergewicht abzutrainieren. Dadurch wird er den Gegnern sein filigranes Spiel noch mehr aufzwingen und zu einer absoluten Offensivmaschine mutieren.

Gruß aus dem Sauerkrautdorf
Alt 21.07.2006, 19:05
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nein, wie lustig! Als ob ich Übergewicht hätte... Aber das mit dem filigranen Spiel stimmt natürlich.
Alt 31.07.2006, 17:00
topspinfeuerwerk topspinfeuerwerk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinfeuerwerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) Herren Kreisliga 2 2006/2007

Ich glaube Gremo wird nach dem Trainingslager, der Beste Spieler der Liga!
Er hat den Besten Rücktopspin mit der meister Umdrehung!

Schönen Gruß
aus Sassendorf
Alt 31.07.2006, 19:34
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Dann bin ich ja mal auf gremo gespannt, wenn hier alle sagen das er der beste Spieler der Liga werden könnte.
Ist ja nicht mehr lange nur noch ein Monat dann besucht er uns ja.
Alt 31.07.2006, 23:03
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@ Ach ja: Auch wenn alle hier aufgezählten Attribute vollkommen richtig sind und auf mich, wie auf keine 2. Person, zutreffen, bin ich froh, wenn ich es schaffe leicht positiv zu spielen. So, jetzt habt ihr meine Spielweise genug durch den Kakao gezogen.
Alt 10.08.2006, 07:24
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Jetzt sind die Aufstellung draußen.
Brunskappel wie schon vermutet mit 3 Neuzugängen, die werden also bestimmt Ziel Aufstieg haben.
Bad Sassendorf, so wie ich das sehe auch mit 2 neuen und somit wohl noch stärker als im letzten Jahr.
Arnsberg wieder mit Rainer Köster, wenn er die Leistung von vor 3 Jahren wieder bringen kann, werden die wohl auch nichts mit dem Abstieg zutun haben.
Freienohl hat Marc Rocholl für Christian Schreiner getauscht, bin ja mal gespannt wie sich der Junge schlägt.
Die restlichen Mannschaften so weit unverändert oder haben nur ein wenig untereinander getauscht.

Der Aufstieg wird dann wohl ein 3 oder 4 Kampf zwischen Bad Sassendorf, Oeventrop, Brunskappel und vielleicht Freienohl, wobei die wohl selber nicht das Ziel haben.

Aber der rest wird wohl sehr eng beeinander liegen, wobei ich glaube das Meschede dies Jahr keine Chance hat, so symphatisch mir die Truppe auch ist, sie werden immer älter und auch schwächer, dieses Jahr werden sie wohl absteigen.
Wer noch absteigt ist wohl so spannend wie nie, wenn ich mich auf einen festlegen müsste, würde ich Neheim tippen.

Wir, der TV Fredeburg, haben auf jeden fall schon mal einen Titel, nämlich die jüngste Mannschaft der Kreisliga, hoffentlich rächt sich das nicht und wir können den Klassenerhalt schaffen.

Die Top 3 im oberen Paarkreuz könnten Thomas Hoischen, Reimund Kuhnhenne, waren schon in der Rückrunde die beiden besten und Frank Linn heißen, wobei das keine reihenfolge ist.
In der mitte wird wohl wieder kein weg an Ralf Büenfeld vorbei führen, die nächsten Plätze sind wohl hart umkämpf, z.B. hat Brunskappel ne starke mitte.
Unten wird wohl Martin Brockmann der überragene Spieler werden, der stand ja auch schon oben in der Kreisliga hoch positiv, der rest wird wohl auch sehr ausgeglichen.
Alt 12.08.2006, 11:17
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So, bald gehts endlich los... @ ach ja: Gute Einschätzung glaube ich. ABER Meschede wird nicht absteigen. Das habe ich auch schon letzte Saison gesagt als sie deutlich letzter waren. Ist spielerich eine eklige Truppe. Die holen schon genug Punkte. Im oberen Paarkreuz sind eine ganze Reihe starker Spieler. Die beiden von Öventrop sind gut, genauso der 1er von Gellinghausen. Die beiden Casparis sind gut, unser 1er ebenso. Brunskappel ist oben auch sehr stark. Der Hecker von Ense ist auch ein Kracher... Oben also alles sehr ausgeglichen. In der Mitte halte ich auch Büenfeld für einen der Top 3. Aber auch Leuchte und Hogrebe sind sehr stark. Im unteren Paarkreuz halte ich einfach mal uns für am stärksten (Randerath und Moos). Aber das schöne ist ja, man kann vorher schreiben was man will, am Ende entscheidet sich alles an der grünen oder blauen Platte. Am meisten freue ich mich eh auf die Biertrinkerei nach dem ganzen Übel.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »