|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wo steckt Altrip?
nana, wer wird denn soooo tief stapeln...
![]() Ich tippe Euch auf Platz 3 am Ende.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mensch, seid Ihr ausgefuchst.
![]() |
|
||||
|
||||
hmmm, ich fasse mal (für mich) kurz zusammen: ihr habt einen Neuzugang, der angeblich über 2 Jahre in keiner Mannschaft gespielt hat und von dem Ihr wisst, daß er für Eure Erste eine Verstärkung wäre...
|
|||
|
|||
Soweit ich informiert bin, hat der Altriper Neuzugang mal in Marpingen in der Oberliga im vorderen Paarkreuz sehr stark gespielt. Ich denke er wird in der Bezirksliga eine ganz gute Bilanz spielen
![]() Gruß papa Geändert von Papa (15.07.2006 um 16:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
er hat in marpingen regionalliga gespielt, zusammen mit seinem bruder... weiß aber nicht ob vorne oder mitte
|
||||
|
||||
hmmm, dieser Spieler hat aber nicht zufällig vor wenigen Jahren auch in Plüderhausen in der 2. Mannschaft (Oberliga BaWü) gespielt, oder?
Und so ein Mann (ist eigentlich ja egal ob Oberliga oder Regionalliga) darf ohne Sperrvermerk in der 2. Mannschaft in Altrip an den Start gehen? @Papa: Was soll die Andeutung mit den Schiris? Verstehe ich nicht...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Und so ein Mann (ist eigentlich ja egal ob Oberliga oder Regionalliga) darf ohne Sperrvermerk in der 2. Mannschaft in Altrip an den Start gehen?
Da auf tischtennis.de der Wechsel mit "unter Oberliga" registriert ist, darf man ihn überall aufstellen, ohne Sperrvermerk! Was soll die Andeutung mit den Schiris? Verstehe ich nicht... @pepino: Soweit ich mich erinnern kann, hatte er mit manch einem Schiedsrichter Probleme. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischklebeverbot...was steckt wirklich dahinter? | Jack Slain | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 18.11.2005 13:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.