|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2006/2007
Zitat:
Ich glaube, da gibt es einige Mannschaften, die noch einen Tick stärker sind. Gesundes Mittelfeld für OTT. Für Mannschaften wie Mulsum, Blau-Gelb und Hemmoor wird es nicht reichen. Habe gehört, dass Jan-Carl auch nur selten zum Einsatz kommen wird. |
|
|||
|
|||
Moinsen
also wenn ich mir die aufstellungen der mannschaften betrachte tippe ich mal auf otterndorf. platz 2 mulsum , blau gelb oder hemmoor.... abwarten ATSC kann man schlecht einschätzen,ob kieselbach im op stark genug ist? hoffe das es für uns im mittelfeld gut läuft. was meinen die anderen mitstreiter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab leider die Aufstellungen nicht gesehen. Ich geh mal davon aus, dass Pagel bei BG wieder in der Ersten spielt. Somit BG nicht mehr stärker als Mulsum. Otterndorf sicher ne gute Truppe, aber so ein leichter Durchmarsch wirds sicher nicht wie letztes Jahr für Neuenkirchen. Hemmoor wird ähnlich wie Holßel und BG Cuhaven die Plätze 3-5 ausmachen. Vielleicht kommt Armstorf ja nochmal groß auf. ATSC?? Hmmm keine Ahnung wie stark die sind, außer Ralf ist mir die Truppe unbekannt. RW Cux wird sicher durchgereicht werden, lass mich da aber gerne eines besseren belehren!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rüdiger Oben und Ralf Kieselbach im oP dazu Michael Albers und Daniel Wal..... (zwei Youngster) sowie Franz Leffler und.....???? ....wird sicherlich nicht einfach in dieser Liga. Flo spielt in der Ersten von BGC
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Pagel zurück in die Erste,dafür Cai Uwe Schlicht an 1 bei Blau Gelb.
Mulsum hat M.Appiarius ins untere PK aus Midlum eingesetzt. Hemmoor ist so geblieben in der Aufstellung habe im unteren PK einen Jugendspieler eingebaut. Holßel an1.Guttrof 2.Mallo 3.Schmusi 4.Lundi 5.Adam 6.Döscher Übrigens Holßel hat gleich das Highligt der Hinrunde ,gleich das erste Spiel gegen unsere so beliebten Nachbarn aus Sievern und dann auch noch Auswärts.Prost Mahlzeit. Hab ich beim Staffeltag voll getorft. Kein wunder bei der Hitze Denke das Sievern absteigt aber der zweite Absteiger ist schlecht auszumachen,das wird verdammt eng.Ist alles sehr ausgeglichen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoff dass wir da nicht mit reinrutschen, wird schwer ohne Pirmin!! M. Appiarius in Mulsum??? Damit ist Mulsum ja nun unten auch nicht mehr anfällig. Damöcht ich doch fast mal tippen, dass Otterndorf und Mulsum die beiden Plätze da oben inne haben!! Holßel mit Schmusi?? Hat er seinen Midlum-Urlaub beendet??? Denk mal, damit werdet ihr auch oben mitmischen können mit der Truppe!! |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass Holßel stärker einzuschätzen ist.
Leider bin ich über die anderen Mannschaft, aufgrund meiner Heimat (Süd-Kreis) nicht so informiert. Allerdings glaube ich, dass Holßel jetzt ihre Mannschaft eingestimmt hat und mit Schmusi für Otten auch besser steht als letztes Saison. Schmusi ist zudem leicht zu intregieren. Außerdem Hermann ist doch heiß nochmal gegen mich unter Punktspielbedingungen anzutreten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Flonaldo, seit knapp zwei Monaten steht fest, dass RWC II in die I. KK zurückgezogen hat und kann somit nicht aus der Kreisliga absteigen. |
|
|||
|
|||
Wie gesagt der zweite Absteiger ist schwer auszumachen.Ich glaube auch das Steinau diese saison besser spielen wird, habe gehört das Lutz richtig an Pfunde verloren hat und sein Rückenproblem sich gebessert hat.
Alibaba hoffentlich trainierst du vor Saisonstart nicht mehr mit der Bratpfanne,soll ja nicht sehr förderlich sein wie man gesehen hat |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist mir noch nicht aufgefallen, war ja auch nicht bei der Tagung. War glaub ich ne gute Entscheidung von euch!!! |
Lesezeichen |
|
|