|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07
Hallo,
Sandstedt spielt zwar keine Rolle, wir spielen aber mit: Döscher Krampitz Bode Nerstheimer Poppe Stahmer Gruß Bobo |
|
|||
|
|||
Moin Bobo,
hätte zu gerne wieder gegen Dich gespielt, komme aber zum Spiel/Whiskey... Gruß |
|
||||
|
||||
tach auch, mit welcher aufstellung spielt denn blau-gelb?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Michael Ditzer 2. Florian Pagel 3. Kai Hübner 4. Leander Wendt 5. Jens Daues 6. Rolf Huber So zumindest die theoretische Aufstellung der ersten Sechs. Wer tatsächlich spielt wird sich wohl immer erst am Punktspieltag entscheiden. Könnte ne ziemlich schwierige Saison für BGC werden.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie wär´s mit ner Wette für unser Spiel???? Ich hoffe, das ich nach dem 5-Satz Spiel gegen Rainer noch genügend Reserve für unser Spiel habe. Würde aber lieber nen vernünftigen Wodka im Falle meines Sieges erhalten ! Meld Dich mal
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich trinke Glen Gran, aber seit wann giebt es bei euch denn was zu trinken??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da aber früher (anna tobac) es von der ein oder anderen Mannschaft übertrieben wurde und die Flaschen nicht ordnungsgemäß entsorgt wurden, gibt es nur noch Bier, damit wir nicht aus der Halle fliegen. Leider haben wir ja auch nicht einen so schönen Aufenthaltsraum wie bei Euch. Die Lösung einen TT-Tisch zweckzuentfremden kommt aber bislang bei den Gast-Mannschaften gut an. Essen kann bestellt werden, wenn Ihr die nötige Zeit mitbringt am 06.10. Ich dachte wir spielen um eine Flasche, die der Sieger dann mitnimmt oder in Deinem Falle vielleicht auf der Rückfahrt der Allgemeinheit zur Verfügung stellt. Was erwartet uns eigentlich in Imsum (außer einer 2:9-Klatsche ) beim ersten Auswärtsspiel ??? Bier und Essen ??
|
||||
|
||||
Moin Moin,
jetzt schreibe ich doch mal was dazu... wir (bzw. ich) werden uns sicherlich nicht an ewigen Spekulationen darüber beteiligen, wer am Ende wo landet etc. Erst recht glaube ich nicht, dass wir kein Spiel verlieren (aber trotzdem danke für die Blumen...), wenn ich mir die Aufstellung von Grünhöfe so anschaue. Schaun mer mal würde ich sagen! Im Übrigen muss man in der neuen Liga auch erst einmal zurechtkommen. Wie gut wir das schaffen, schaun mer mal... In Imsum erwarten euch Bier etc. und bei Interesse wird ganz gerne ne Tüte Bockwurscht aufgemacht. So long...
|
||||
|
||||
...bevor alle hier Rumheulen das Drangstedt in Spaden mit 9:3 statt 9:4 gewonnen hat , mache ich das doch gleich lieber selbst.
Bei der Ergebnisserfassung haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. Drangstedt gewinn mit 9:3 und 32:15 Sätze. Und Uli veliert gegen Ulf mit dem Ergebnis von Jens gegen Woko. Alles klar?? Dummerwiese kann man dies bei Click-tt nicht mehr ändern. ...zu meiner Verteidigung: aller Anfang ist schwer |
Lesezeichen |
|
|