|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mal was neues: KN für die RH gesucht
Zitat:
vielen Dank für deine Nachricht. Degu hab ich für mich grundsätzlich ausgeschlossen, da ich langfristig betrachtet nicht immer bei zwei verschiedenen Anbietern bestellen möchte. ich habe bereits etwas über den Victas gelesen, es scheint mir so, als wenn Victas 102, Blowfish, Tibhar XD etc. alle in die gleiche Richtung gehen. Da ich ja noch ganz am Anfang steh, werde ich mir mal einen Testbelag von den Kandidaten aufkleben und dann schauen wie es mir gefällt und ggf. dann die Version mit nem Hauch weniger oder mehr Katapult oder was auch immer mich dann ggf. gestört haben könnte, bestellen.
|
||||
|
||||
|
Was hier wieder alles geschrieben wird .....
Mit jeder KN ( egal welche Griffigkeit ) kann man bei Ausnutzung der KN spezifischen Stärken ein tolles Spiel aufziehen. - Bälle früh nehmen ! - Bälle am höchsten Punkt nehmen ! - Bälle leer schieben/klappen ... - .... Ob jetzt jemand eher griffig oder weniger griffig spielen kann, hängt von den spielerischen Fähigkeiten/Neigungen ab. Der Belag macht es nicht Leute ! Ihr müsst die richtige Techniken UND Spielstrategien anwenden. Viel Erfolg !
|
|||
|
|||
|
Sehe ich genauso...
Habe in meiner Kurznoppen-Zeit viele getestet. Offensiv-kontrolliert waren gut : Blowfish normal(trotz Katapult...) und Victas vo 102. Wichtiger sind Schnittwechsel +Strategie +Sicherheit. Habe Material-technisch seeehr stark abgerüstet,und spiele meine beste Saison derzeit.( Ohne Kurznoppe...).Von TTR 1516 auf 1598 . Aber habe vorher auch zu viel getestet....😉 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf einer bestimmten Internetseite (anderes Wort für Effet) gibt es glaube ich sämtliche KN von diversen Anbietern zu kaufen ^^
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|