Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2006, 15:10
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sprechstunde beim Meister

Zitat:
Zitat von Telefonmann
so so, gilt das auch für Exil-Badener?
Mich würde interessieren um wieviel % die Lufttemperatur des Klebeortes höchstens die Temperatur des Klebers übersteigen darf und welche Streichrichtung er bevorzugt.
Wieviele Minuten und Sekunden vor Beginn des Satzes muss der Corny gegessen werden und welche Temperatur muss er haben, damit er mich nicht zu arg belastet?
Wenn ich da den Durchbruch schaffe und diese meine Schwachstellen ausmerze, dann kann ich auch wieder meine optimale Leistung abrufen und irgendwann auch mal wieder BL spielen

Felix,

ich kann mir nicht vorstellen, daß bei dir Material sinnvoll ist. Eventuell Schienbein und Zehenschützer wenn ich in die Vergangenheit schaue und ich dich als kleinen Tischtennisnarr so sehe.

Gruß Jürgen
Alt 27.07.2006, 15:34
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von burningtable

Ich habe auch schon ein paar Tips des Meisters bekommen! Einige waren gut, jedoch der Großteil für mich absolut nicht zu treffend!
Nicht zu fassen.....hier müssen wir streng nachrecherchieren: diese Aussage grenzt fast schon an Majestätsbeleidigung - zumindest ist sie hochgradig rufschädigend...
Alt 27.07.2006, 21:40
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Badener
Felix,

ich kann mir nicht vorstellen, daß bei dir Material sinnvoll ist. Eventuell Schienbein und Zehenschützer wenn ich in die Vergangenheit schaue und ich dich als kleinen Tischtennisnarr so sehe.

Gruß Jürgen
Trete eigentlich nicht mehr gegen harte Gegenstände! Die Brüche heilen in dem Alter ja viel lngsamer. Ich bevorzuge mittlerweile die "SchlägerindieBandewurf-Methode", schützt Holz und spart Schmerzen, Krankenkassenbeiträge, Arztbesuche u.ä.! Aber mit zunehmendem Alter kann ja mal eine Umstellung auf Material nicht schaden?
Unser Meister weis ja auf alles eine Antwort und überlässt ja nichts dem Zufall Und Erklärungen bei evtl. Niederlagen, Corny zu warm, Plattentemperatur um 2 GRad zu kalt, Kleberdose falsch gelagert oder noch nicht lange genug im Keller gereift wären schon hilfreich!
Am meisten würde mich interessieren wie man es hinbekommt 7 mal die Woche zu trainieren, nicht bloß 7 mal im Jahr wie bei mir
Alt 27.07.2006, 22:25
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit einem Smart ist man anscheinend schneller und einfacher im Training
Alt 28.07.2006, 07:07
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Telefonmann

Am meisten würde mich interessieren wie man es hinbekommt 7 mal die Woche zu trainieren, nicht bloß 7 mal im Jahr wie bei mir
Von nichts kommt nichts, ihr faulen Säcke....; na ja, immerhin stimmt bei dir ja der BMI einigermassen. Und was den materiellen Feinschliff angeht: auch das passende Holz und die richtigen Backside Beläge gehören hier in die Beratung mit rein - nicht nur Noppen, Antis etc...
Alt 28.07.2006, 08:02
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Nicht zu fassen.....hier müssen wir streng nachrecherchieren: diese Aussage grenzt fast schon an Majestätsbeleidigung - zumindest ist sie hochgradig rufschädigend...

Aber nicht doch, dass der gute Peter ein Meister seines Faches ist, hab ich nie angezweifelt. Ich habe nur gesagt, dass nicht jeder seiner Tips Gold für mich waren!
Alt 28.07.2006, 14:56
aeroflot aeroflot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aeroflot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fungiert die Rieslingrübe seit Neuestem als Vassal des Meisters oder kann er nicht selbst die Feder schwingen?
Alt 28.07.2006, 16:11
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von aeroflot
Fungiert die Rieslingrübe seit Neuestem als Vassal des Meisters oder kann er nicht selbst die Feder schwingen?
Der Meister hat wahrscheinlich keine Ahnung dass Rübe seine Dienste feil bietet und wird ihm ein zusätzliches Lehrjahr aufbrummen
Alt 28.07.2006, 17:03
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Telefonmann
wird ihm ein zusätzliches Lehrjahr aufbrummen
Materialmässig lernt man niemals aus im Leben; steig ja selber nach dreissig Jahren erst jetzt auf 'nen biestig-optimalen RH-Anti* um....

Nach den vielen PN-Anfragen reicht die Warteliste übrigens locker bis zum Jahresende; nur Aeroflot mussten wir leider ablehnen: unmögliche Werte beim BMI und auch ein anderes Zugangskriterium wurde leider nicht ganz erfüllt....

*TSP Nuckle Ace: wenn schon - denn schon; die Gegner sollen richtig fluchen...

Geändert von Rieslingrübe (28.07.2006 um 17:06 Uhr)
Alt 28.07.2006, 17:09
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe

*TSP Nuckle Ace: wenn schon - denn schon; die Gegner sollen richtig fluchen...
Hallo Rieslingrübe,

der ursprungliche Name des bizarren Belags hieß "Nuggel (my) ass"!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »