|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jungen 3
Wenn ich Zeit habe gucke ich natürlich zu. Bei den Vereinsmeisterschaften hatte ich leider einen anderen Termin. Dadurch dass ich nicht spielen durfte hatte ich diesen dann auch vorgezogen.
Heiss sein ist ja auch immer gut Max ![]() Müssen mal einen ausspielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Das können wir mal machen
Du als Kreisklassenspieler ist ja nun nur noch ein Opfer für mich Dann wünsch ich dir schonmal Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2007! Max |
|
|
|||
|
|||
|
Der abstieg kommt schneller als du denkst
![]() Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und wenn wir uns nicht mehr vorher sehen einen guten Rutsch! Nicht zu derbe ne
|
|
|
|||
|
|||
|
Wäre mal ganz schön, wenn sich hier auch andere an dem Gespräch beteiligen würde, außer den Mettingern, dem Ladbergener
und dem TT-Urgestein, von dem ich nicht weiß, wo er spielt..... Liebe Grüße Martin
|
|
|
|||
|
|||
|
Och Martin. Jetzt bin ich aber enttäuscht dass du net weißt wo ich spiele
|
|
|
|||
|
|||
|
hmmm...jetzt muss ich erst einmal überlegen...
hab ich das richtig verstanden, dass du sowohl samba 1.8 power und auch das TT-Urgestein bist?? Bitte beantworte mir doch diese Frage!!! Liebe Grüße Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Ne Martin. Letztes Jahr hat bei euch in der 1. Mannschaft im oberen Paarkreuz nur einer mit Samba 1.8 gespielt
![]() Als TT-Urgestein kann ich mich noch nicht bezeichnen
|
|
|
|||
|
|||
|
zurest wünsche ich allen frohe weihnachten
nachdem mit martin heut von dem forum berichtet hatte dachte ich mir da meld ich mich auch ma an ![]() zum spiel mettingen:tg münster muss ich martin zustimmen, max und ich waren an dem tag wirklich nich gut drauf und so kam es und zugute das deren nummer 1 gefehlt hat..ich freue mich schon auf das rückspiel und @ martin ja verbessere meine bilanz
|
|
|
|||
|
|||
|
Schön Kai, dass bei dir die Einstelung stimmt!!!!
Jetzt musst du deinen Worten nur noch Taten folgen lassen!!! Martin |
|
|
|||
|
|||
|
abwarten...
|
![]() |
| Lesezeichen |