|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ITTF Challenge Plus, Oman Open (11.03 - 15.03.2020, Muscat, OMN)
Scheinen einige Assar-Fans da zu sein, die es in der recht leeren Halle tatsächlich schaffen, Stimmung zu machen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein fazit des achtelfinals:
Freitas überrolt mit einer bärenstarken performance pistej... Wang yang und robles konnte man erwarten... Assar unterliegt desai ganz schwach er bleibt einfach einer der überbewertesten spieler in der wrl überhaupt... Achanta mit einem klaren pflichtsieg gegen khanin... Lebesson unterliegt olah sehr enttäuschend den status des eintagsliegsfliegeneuropameisters bekommt er so nicht mehr weg... Apolonia verliert gegen gerassimenko auch das offenbart wieder einmal dass seine ttbl bilanz unter großem vorbehalt zu betrachten ist... Skachkov knapper sieger gegen flore das spiel kann so oder so laufen... Geändert von Turboblock (14.03.2020 um 15:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps viertelfinale:
Freitas-wang yang 4:1 Robles-desai 4:2 Achanta-olah 4:2 Gerrasimenko-skachkov 4:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Freitas muss gut gewesen sein.
Pistej ja kein blinder. Bin gespannt wie gut freitas gegen abwehr ist. Früher war er mal ganz gut, ähnlich wie Monteiro, boll usw.. Wang Yang in letzter Zeit mit vielen tour teilnahmen und auch guten Ergebnissen. Schön, wenigstens ein abwehrer noch international. Ich hoffe aber freitas gewinnt
|
||||
|
||||
|
Gerassimenko wie bei weder gut drauf.
War sogar Favorit für mich gegen apolonia. Sjaxhkov muss er auch packen. Das Robles so klar geraldo gepackt hat überrascht mich. Ich hoffe auf Halbfinale von freitas Robles, Gerassimenko und olah
|
||||
|
||||
|
Freitas auch gegen wang yang ohne fehl und tadel..
Desai schlägt überraschend robles aber auch armselige vorstelllung von ihm... Achanta lässt olah keine chance... Skachkov knapper sieger gegen gerrasimenko er hat das momentum auf seiner seite... Tipps halbfinale: Freitas-desai 4:0 Achanta-skachkov 4:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, skschkov jetzt zweimal knapp weiter.
Glück.... Hätte ich nicht gedacht. Desai auch gute Leute klar geschlagen. Wird sich morgen zeigen, ob er wirklich so gut drauf ist. Eigentlich ja nur 2. Liga Mann und Indien Nr. 3 Hoffe das freitas das Finale packt. Und dann ist er weiterhin favorisiert. Wäre schön wenn er mal wieder nen Turnier gewinnt.
|
||||
|
||||
|
Freitas Finale erreicht
Aber im Gegensatz zu den Tagen vorher heute ganz schwach. Und Desai ganz stark, no risk no fun. Hat sich durch gemogelt Fand ihn auch nicht so spritzig und hat immer mit Arm, Ellenbogen zu rum gemacht. Vielleicht angeschlagen auch. Denke Finale wird auch schwer. Ich hoffe er gewinnt nochmal, bevor lange kein tt mehr ist. Aber ich wundere mich immer noch, warum freitas so stark abgebaut hat gegenüber vor 5 Jahren. Ist ja nicht nur alter. Der war mal top 10, oft 2 oder 3 bester in Europa. Komisch und schade
|
||||
|
||||
|
Ging das schnell! Jetzt schon die Einzelfinalspiele.
Freu mich auf Freitas - Achanta und drücke Achanta die Daumen. Wie lange ist sein letzter Turniersieg auf der Tour her....!
|
||||
|
||||
|
Mein fazit der halbfinals:
Desai leistet überraschenderweise auch freitas hartnäckigen widerstand letzlich konnte sich freitas aber gerade noch so durchsetzen... Achanta knapper sieger gegen skachkov die auslosung war wie gemalt für ihn... Tipp finale: Freias-achanta 4:2 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #Muscat, #Oman, #Oman Open |
|
|