Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2007, 13:06
k.ostendorf k.ostendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

k.ostendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-Bezirksliga Gruppe 2

somit sind wir dann ja doch noch 2 geworden..obwohl das für uns nich wirklich relavant ist..
lg aus mettingen (kai)
Alt 23.04.2007, 15:54
Ralf Mehrwald Ralf Mehrwald ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ralf Mehrwald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sportsfreunde aus Mettingen,
vielen Dank für die guten Wünsche im Namen der Mannschaft und selbstverständlich auch von mir. Ich glaube, wenn wir am nächsten Sonntag die Spiele wiederholen würden, kann der Sieger ebenso Mettingen oder Ramsdorf heißen. Deshalb ist unsere Freude auch dementsprechend groß. Falls ihr die Relegation angehen wollt, bin ich sicher, daß ihr bei einer Leistung wie gegen Ramsdorf bestimmt in die JVL aufsteigen werdet. Viel Glück dabei.

Wir werden euer Turnier sicher mit einigen Spielern besuchen, fahren dann allerdings abends zurück. Wir versuchen es einzurichten, daß wir an dem Spieltag mit Jungen A antreten, damit ihr (erfolgreich oder auch nicht) Revanche nehmen könnt.
Viele Grüße aus Datteln

Ralf Mehrwald
Alt 23.04.2007, 17:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

k.ostendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf die aufstiegsrunden werden wir wohl verzichten..
aba du hast recht die mannschaften waren sehr ausgeglichen..
obwohl ich uns(mettingen) eig. ein stück vor datteln und ramsdorf gesehn hab..aba naja da wurden wir wohl eines besseren belert
naja bis zum tunier..
lg kai...
Alt 23.04.2007, 20:06
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Jugend-Bezirksliga Gruppe 2

Hallo Datteln, Hallo Mettingen!!!

Schön das ihr euch so super versteht!!! Echt respket... Ihr seit echt beide super nette und faire Truppen!!! *THUMBS UP* omg...

Achja nochmal Happy Birthday für eure "super" Leistungen...
Hauptsache sehen wir uns später nochmal in höheren Klassen wieder!!!

Und nachher zu sagen, dass da eigentlich mehr drin war oder man was besseres erwarte hat ist immer leicht zu sagen...

Mehr sage ich da nicht mehr zu!!!

Mettingen hat es selber verspielt ebenso Ramsdorf und Datteln?? ne danke

Michel
Alt 23.04.2007, 20:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

soso du willst damit also sagen das wir datteln den sieg geschenk haben?
ohje ohje was man doch alles an ausreden fnden kann..hättet ihr beide spiele gewonnen wärt ihr erster geworden und feritg aba ihr habt ja keins gewonnen also..
naja jedem das seine
Alt 23.04.2007, 20:37
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Jugend-Bezirksliga Gruppe 2

Hallo lieber Kai...
Moechte nur noch eins sagen!!
Glückwunsch an Datteln und Mettingen...

Tschöö
Alt 23.04.2007, 20:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

somit entnehme ich das ihr glaubt das datteln und wir "geschummelt" haben
Alt 23.04.2007, 21:11
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist offline
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So damit sich die Gemüter mal wieder beruhigen. Eine Manipulation schließe ich grundsätzlich aus, den dann hättet ihr ja gar nicht antreten brauchen. Es ist ja auch mehr als Verständlich das man enttäuscht ist, dass man es nicht geschafft hat. Wir hatten die Chance es aus eigener Kraft zu schaffen, haben dieses nicht und sind somit auch nicht aufgestiegen.

Man wunderte sich nur, dass ihr so glatt gegen Datteln verloren habt den eure Leistung gegen uns war aller Ehren wert.

Wir nehmen was positives für uns mit, und das ist, dass wir noch weiterhin die Chance haben aufzusteigen.

Wünsche euch für euren weiteren sportlichen Werdegang den Erfolg den ihr euch wünscht.

Mfg Jörg Lange

P.S. Ich fände es nur Schade wenn ihr jetzt nicht zur Relegation antreten würdet dann sehe es so aus, dass es euch von Anfang an egal gewesen ist.
Und wir wären bei dem Ergebnis Datteln - Ramsdorf als einzelnes betrachtet erster geworden nach Sätzen haben wir nämlich mit 29:27 gewonnen. Aber da ihr faire Sportsleute seit gehe ich davon aus das wir uns bei der Relegation sehen.
Alt 24.04.2007, 13:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

ob wir die quali spielen oder nich das hat ja im grunde nichts mit den spielen am vergangen wocheende zu tun denn erstes wollten wir sehn wo wir stehn und zweitens hat es uns ja auch spaß gemacht also warum sollten wir darauf verzichten
Alt 24.04.2007, 15:55
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist offline
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gebe ich dir recht es hat nichts mit den Spielen am WE zu tun, aber da ihr ja Spass am spielen habt und ihr ja auch sehen wollt wo ihr steht, so interpretiere ich jetzt deinen Beitrag mal, gehe ich davon aus, dass wir uns bei der Quali sehen, denn wo kann man besser sehen wo man steht wenn man sich mit 15 anderen Vereinen, sprich 4 JVL 8 Platzierten und weiteren 11 Bezirksligaqualifikanten messen kann

Gruß Jörg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »