|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns ist die nächste Runde auch Mitte Februar.
Nachdem wir die Vorrunde souverän gewonnen haben (alle Spiele 5:0),rechnen wir uns für die nächste Runde einiges aus. Mfg Schlager forever |
|
|
||||
|
||||
|
@ cheftrainer
hat die Augustinerschule Frioedberg 2 Spieler der Hessenliga Herren oder der Hessenliga Jugend?
|
||||
|
||||
|
Hi,
die spielen Hessenliga Jugend. :boing: :boing:
|
|||
|
|||
|
2 Hessenliga Jugend, 1 Bezirksklasse Herren, 1 Kreisliga Herren, 2 Bezirksklasse Jugend
|
|
|
||||
|
||||
|
Thx
Man dankt!
|
||||
|
||||
|
@ cheftrainer
Was ist den jetzt bei der Augustinerschule Friedberg?
Ganz oben sagst du: 2 x Hessenliga Jugend 4 x Bezirksklasse Herren Weiter unten sagst du: 2 x Hessenliga Jugend 1 x Bezirksklasse Herren 1 x Kreisliga Herren 2 x Bezirksklasse Jugend Könntest du mir bitte sagen, was nun richtig ist?
|
|||
|
|||
|
Das erste war eine üngefähre Einschätzung der Stärke.
Die Bezirksklasse Jugendspieler sind nämlich eher Hessenligaformat (der eine steht als EJ in der Bezklasse Herren zu NULL) als Bezirksklasse. Dafür ist einer der Bezirksklasse Herren Spieler eher die Nummer 6 der Mannschaft, also auch hinter den Bezirksklasse Jugend Spielern. Wie auch immer. Ich denke, dass die August nur von einer Mannschaft geschlagen werden wird, das wird die Schule von Hadamar sein. Vorausgesetzt Hadamar ist komplett, ansonsten ist die August (wie in den letzten drei Jahren, wo sie jeweils Hessenmeister wurden) zu ausgeglichen besetzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Teilnehmer
Weiß jemand noch mehr über die Favoriten für die Endrunde bzw. über Teams für im Norden?
|
||||
|
||||
|
Viel Glück für euer Team morgen wünsch ich dir, Tobi.
Ihr packt das schon. Erzähl dann mal wie es so war und wer da so alles mitgekickt hat ... |
|
|
||||
|
||||
|
@ Jules
Danke, das wird schon!
Natürlicn berichte ich so schnell als möglich!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

(alle Spiele 5:0),
:boing: