|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Double Happiness PF4
Also hatte auf der Vorhand als Anfangs Schläger Vorhand PF4 und rückhand PF4-1. Ehrlich gesagt ich finde beide von den Spieleigenschaften her, einfach nur schlecht!
Sie halten von der Klebrigheit zwar sehr gut! Aber ich spiele einfach nicht gerne China Beläge! Den PF4-1 hab ich leider als über gang immer noch auf der rückhand! Man kan eigentlich sehr viel Spin erzeigen mit diesem Brett, aber die sind mir Definitiv beide zu hart, und hören sich auch schlcht an!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denk mal es ist auch so ein bisserl frage auf was für ein holz man das ding drauf haut ... ich werds auf mein MA1 packen und das hat ziemlich viel katapult ich denke da ist so ein belag nahezu perfekt... kann ich zwar erst mit gewissheit sagen wen ich den bekommen habe und testen kann aber naja ... wen ich den getestet habe werd ich denk ich mal den thread hier nochmal raussuchen und euch sagen was ich von dem belag halte
|
|
|
||||
|
||||
|
@Youkai: Ja, das ist natürlich auch eine Option für Deinen Balsaprügel
.Nee, im Ernst, ich denke auch, dass das gut passen könnte, wenn Du Dich mit dem Spielgefühl des PF4 anfreunden kannst. Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir kommt es nicht direkt auf den Sound an, aber es ist nunmal so, nach meiner Meinung eben ein komisches Geräusch! Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich ein China Holz spiele! Nur ich hatte ihn auch schon auf einem Balsa Holz! Also wenn du mit ihm spielen kannst, ist doch Super! Viel spass damit! gruß nic_am_strand
|
||||
|
||||
|
Wer von Euch kann mir den was über das DHS Holz PF4-1 sagen habe ich geschenkt bekommen und weis von nichts!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(benutz mal die Suchfunktion) Meine immer noch, das die gut zusammen gehen, und der Sound ist auch klasse. Allerdings muss man die Schlagbewegungen doch etwas anpassen. Und vor allem: Immer schön aktiv spielen. Wenn man anfängt nur hinzuhalten, ist der Ball wech :/ Auf dem MA-1 kommt man auch mit 1,3-1,7mm Schwamm hin, aber nur wenn's der weiche orange ist. Hmm, vielleicht komme ich dieses Jahre auch mal wieder zum Spielen, Lust hätt ich ja schon
Hurra! Job läßt mir wieder keine Zeit für TT ! Frischkleben? Wozu? Mit harten Schwämmen gehen harte Bälle auch ohne Lösungsmittel-Hilfe ... Geändert von Arralen (27.12.2005 um 12:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hast du eun Bild von dem Holz?
Hab noch nie was davon gehört!
|
||||
|
||||
|
Hier schicke ich dir ein Foto von meinem Schläger, falls du da was mit anfangen kannst??[IMG]
|
||||
|
||||
|
MA1 ist ein Rendler Holz (Re-Impact) und besteht aus Balsa.
Infos dazu findest ihr auf der Herstellerseite. ich hätte auch günstig ein umgebautes MA1 mit leicht langsamer RH abzugeben ![]() Uli
|
||||
|
||||
|
Also ich kann nu mal mehr sagen zum PF4 auf dem MA1.
Also am anfang ist das voll komisch weil der halt so "klebrig" ist und ich kahm überhaupt net damit zurecht aber ich kann sagen das man nach wenig trainieren eigentlich ziemlich gut damit spielen kann ... versteh net wen jemand sagt der is zu klebrig ... meine angaben sind zum teil gefährlicher geworden und ziehen lässts sich damit auch sehr viel einfacher ... hab auf jeden sehr viel mehr grtroffen als sonst immer ... auch wens mir leider beim turnier net so viel gebracht hat das ding zu spielen (das erste mal) naja ... Also ich kann das zumindest zum testen jedem mit nem MA1 oder ähnlichen hölzern bzw mit hölzern mit ähnlich viel katapult empfehlen . MfG Youkai |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|