|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Martin Harrer
Wenn ihr Martin Harrer im Bild sehen wollt geht
auf: www.ttbezirk-oberfranken.de , wenn ihr auf der Seite seid geht auf "Archiv" Jungen Kreisliga 1 Saison 2000/2001. P.S. Martin Harrer ist der 2.Größte auf dem Bild!! und hat sehr lange und wuschlige dunkelbraune Haare. Ich hoffe das Bild gefällt euch!! MfG Andreas Schindler |
|
|||
|
|||
@Michi88
Was an Martin Harrer so besonders ist!
Also erstmal seine langen, zotligen Haare 2. Seine Schlägerhaltung heißt: "Kuhschwanztechnik"(Weil er seinen Schläger wie einen Kuhschwanz hält!!!) 3. Er spielt auf beiden Seiten T.Hold Antitopspin 4. Durch seine "asoziale" Spielweise hat er schon viele starke Gegner "weggeputzt" Ich hoffe ich hab dir geholfen! Gruß Andreas Schindler |
|
|||
|
|||
@ Schindler
Also langsam glaube ich, ich kriege bei deinen Threads zuviel !!! Du fragst in einem WELTWEITEN Forum, ob einer einen Jugendspieler kennt, der irgendwo bei euch in der Kreisliga spielt. Man könnte sich doch vielleicht auch so denken, dass den keiner kennt. Und nur weil er eine komische Spielweise hat... Soll ich mal für jeden TT-Spieler den ich kenne und der eine komische Spielweise hat oder sonstwie komisch ist, einen Thread aufmachen ?!? P.S.: Mit Anti oder langen Noppen in der Jugend-Kreisliga Spiele zu gewinnen, ist nun wirklich keine Leistung, da weiss doch nun wirklich keiner, warum die Bälle anders zurückkommen, als bei normalen Belägen. |
|
|||
|
|||
@schindler: was genau wolltest du den vielen mitlesenden tt-spielern denn mit diesem thread mitteilen?
|
||||
|
||||
Die Formulierung berühmt geworden find ich klasse Ich dachte das ist ein 80jähriger der mit seinem Barna-Angriffsspiel noch heute Landesligaspieler zur Verzweiflung bringt und dann ist das ein 14jähriger mit Kelly Family Look der seinen Schläger nicht halten kann
Wen interessierts? Keine Sau! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich dachte auch, dass wär jemand vom Format eines Schöler oder Surbek, aber einen Jugendlichen zur lebenden Legende zuerklären halte ich, vorsichtig formuliert, doch für ein wenig gewagt.
Abgesehen davon, wie hält man bitteschön einen Kuhschwanz ??? |
|
||||
|
||||
AW: Wer kennt Martin Harrer ????
was ist heute aus martin harrer geworden?
|
||||
|
||||
Zitat:
*g* Das der Thread nochmal auftaucht! Er spielt noch immer mit seinen 2 Antitops in der Kreisliga 2 MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber was ist blos aus Schindler geworden? w
|