|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schießen mit Tensorbelägen
Hallo,
die neuen Tensorbeläge sind hochgespannt. Deswegen ist der Streuungsgrad sehr groß. Beim Schuss verspringt der Ball sehr leicht und man trifft schon nicht mehr die Platte. Daher kann man mit den Belägen nur sehr schlecht schießen. Dafür aber schnelle und spinnige Topspins spielen. MFG Becker |
|
||||
|
||||
Ich spiele auch mit Tensor-Belägen, habe vorher etliche Jahre Coppa-Tenero frischgeklebt.
Als Tip zum Kloppen: Kommt ein hoher Ball, machste KADUUUUUSCH, denn dann kommt kein 2ter hoher Ball => entweder dein KADUUUUUUUUUSCH geht dermaßen daneben, dass der Spieler am anderen Ende der Halle die Kugel schön ins Gesichtlein bekommt und dann ne Nase hat wie Michale Jackson in seinen besten Nasen-Zeiten, oder du triffst zur Abwechslung mal und dein Gegenüber geht sammeln. Ich denke, ich habe geholfen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
was hat der Tip jetzt genau mit den Tensorbelägen zu tun??
|
|||
|
|||
Zitat:
schjndler!!!!11elf ___ Hier befindet sich keine Signatur, da Sriverkiller sich beschwert hat. Er fand meine alte Signatur @zend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wer hat sich nicht skurril benommen, als die Barthaare auf einmal anfingen zu sprießen ... ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Einfach ignorieren und sich drüber amüsieren...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
schjndler!!!111 ____ Du hast im User-Profil die Möglichkeit, eine Signatur einzugeben. Das kann ein Gruß, eine Unterschrift, ein Motto o.ä. sein. Die Signatur erscheint dann unter deinen Beiträgen, wenn du beim Schreiben eines Beitrages/einer Antwort ein Häkchen bei Signatur einfügen eingefügt hast. Manche Benutzer fügen in ihre Signatur auch Fotos oder sog. Banner/Ticker ein. Das sind Grafiken, die automatisch z.B. das Alter des Kindes anzeigen. Diese Banner werden beim Öffnen einer Forenseite jedesmal neu geladen, was schnell zu verlängerten Ladezeiten führen kann. Deshalb möchten wir dich bitten, deine Signatur möglichst knapp zu halten und auf mehrere Banner/Fotos zu verzichten. Wenn du auf ein Foto in deiner Signatur nicht verzichten willst, dann bitte nicht größer als 1 KB. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kleine Äffchen brauchen länger als Eichhörnchen, aber lass dich nicht entmutigen |
Lesezeichen |
|
|