|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Saison 2020/2021
Was ist an dem Gerücht dran, dass Greuther Fürth bei den Damen zerfällt? Weiß da jemand etwas?
|
|
|
|||
|
|||
|
Vllt weiß Angus mehr. Seine Tochter wechselt auf alle Fälle den Verein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann dazu keinen neuen Informationen liefern. Durch die relativ frühe Entscheidung zum Wechsel meiner Tochter, sind wir natürlich an der weiteren Planung des Vereins für die neue Saison nicht beteiligt.
Keine Geheimnisse, da diese Entwicklungen von den Protagonisten selbst bereits mehrfach auch anderen Vereinen gegenüber Kund getan wurden, sind... ... die spielende Nr. 1 will etwas kürzer treten und nicht mehr auf die vielen langen Fahrten gehen (eventuell bei den Herren). Ob dies bei Greuther Fürth passiert oder sie etwas "heimatnäher" aufschlagen wird, weiß ich aber nicht. Eine frühere Spielerin von Fürth hat ihr dies aber bereits vor gemacht und positiv davon erzählt. ... meine Tochter (zuletzt Nr. 2 in der Aufstellung) wechselt vor allem aus organisatorischen Gründen. Natürlich war auch ein ganz persönlicher, langjähriger Kontakt am Ende mit entscheidend. Noch einmal zur Klarstellung: Der Wechsel hat keine ursächlichen Gründe bei den Fürthern. Wir haben uns sehr wohl in der Mannschaft gefühlt und wären auch sicher ein weiteres Jahr geblieben, wenn sich nicht ein anderer Weg für Lea-Marie geöffnet hätte. ... über die Entscheidungen und zukünftigen Wege der Mannschaftschefin weiß ich nichts genaues. Sicher macht sie sich auch ihre Gedanken und will weiter Oberliga spielen. Aber in welche Richtung die Gedankenspiele gehen hängt am Ende sicher auch am Weg, den der Verein einschlagen möchte. ... die Nr. 4 studiert seit März in Karlsruhe und hätte schon zur Rückrunde nur noch für Notfälle zur Verfügung gestanden. Sie will sich nächste Saison wohl auch etwas zurück nehmen und auf ihre Ausbildung konzentrieren. Im Verein selbst steckt aber weiterhin das Potential den Weg in der Oberliga fortzusetzen. Sie haben ja noch ein paar Spielerinnen in der Hinterhand, die durchaus gute Bilanzen erzielen können (siehe den Ergebnissen der Ersatzspielerinnen). Mit einer zusätzlichen Spielerin für Vorn würde ich es als nicht unrealistisch einschätzen, dass ein erneuter Klassenerhalt im nächsten Jahr gelingen könnte. Leicht wäre es sicher nicht aber kämpfen können die Damen! Ich bin also eigentlich ebenso gespannt wie ihr, ob Greuther Fürth die mittelfränkische Fahne weiter oben halten wird. Grüße vom westlichen Rand Mittelfrankens.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann mach doch mal, Thread heißt ja auch Wechselgerüchte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ales Brandtl TTC Wohlbach --> DJK Eggolsheim
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wenn man genau hinsieht, weiß man es
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2020/2021
Tobias Liebergesell TTC Wohlbach --> TTV Bleicherode
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2020/2021
Manuel Kunkel vom TV Marktheidenfeld (Landesliga) zu DJK Karbach
da man sonst gar nichts hört scheint es in dieser Saison keine Wechsel zu geben oder ??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|