Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2020, 12:00
MoD2 MoD2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MoD2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2020/2021

Was ist an dem Gerücht dran, dass Greuther Fürth bei den Damen zerfällt? Weiß da jemand etwas?
Alt 18.04.2020, 22:24
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von MoD2 Beitrag anzeigen
Was ist an dem Gerücht dran, dass Greuther Fürth bei den Damen zerfällt? Weiß da jemand etwas?
Vllt weiß Angus mehr. Seine Tochter wechselt auf alle Fälle den Verein.
Alt 22.04.2020, 07:26
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich kann dazu keinen neuen Informationen liefern. Durch die relativ frühe Entscheidung zum Wechsel meiner Tochter, sind wir natürlich an der weiteren Planung des Vereins für die neue Saison nicht beteiligt.
Keine Geheimnisse, da diese Entwicklungen von den Protagonisten selbst bereits mehrfach auch anderen Vereinen gegenüber Kund getan wurden, sind...

... die spielende Nr. 1 will etwas kürzer treten und nicht mehr auf die vielen langen Fahrten gehen (eventuell bei den Herren). Ob dies bei Greuther Fürth passiert oder sie etwas "heimatnäher" aufschlagen wird, weiß ich aber nicht. Eine frühere Spielerin von Fürth hat ihr dies aber bereits vor gemacht und positiv davon erzählt.
... meine Tochter (zuletzt Nr. 2 in der Aufstellung) wechselt vor allem aus organisatorischen Gründen. Natürlich war auch ein ganz persönlicher, langjähriger Kontakt am Ende mit entscheidend. Noch einmal zur Klarstellung: Der Wechsel hat keine ursächlichen Gründe bei den Fürthern. Wir haben uns sehr wohl in der Mannschaft gefühlt und wären auch sicher ein weiteres Jahr geblieben, wenn sich nicht ein anderer Weg für Lea-Marie geöffnet hätte.
... über die Entscheidungen und zukünftigen Wege der Mannschaftschefin weiß ich nichts genaues. Sicher macht sie sich auch ihre Gedanken und will weiter Oberliga spielen. Aber in welche Richtung die Gedankenspiele gehen hängt am Ende sicher auch am Weg, den der Verein einschlagen möchte.
... die Nr. 4 studiert seit März in Karlsruhe und hätte schon zur Rückrunde nur noch für Notfälle zur Verfügung gestanden. Sie will sich nächste Saison wohl auch etwas zurück nehmen und auf ihre Ausbildung konzentrieren.

Im Verein selbst steckt aber weiterhin das Potential den Weg in der Oberliga fortzusetzen. Sie haben ja noch ein paar Spielerinnen in der Hinterhand, die durchaus gute Bilanzen erzielen können (siehe den Ergebnissen der Ersatzspielerinnen). Mit einer zusätzlichen Spielerin für Vorn würde ich es als nicht unrealistisch einschätzen, dass ein erneuter Klassenerhalt im nächsten Jahr gelingen könnte. Leicht wäre es sicher nicht aber kämpfen können die Damen!

Ich bin also eigentlich ebenso gespannt wie ihr, ob Greuther Fürth die mittelfränkische Fahne weiter oben halten wird.

Grüße vom westlichen Rand Mittelfrankens.
Alt 22.04.2020, 14:33
wunderfitz400 wunderfitz400 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wunderfitz400 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Transfermarkt Bayern Beitrag anzeigen
Wechselgerüchte Verbandsliga und höher im Südosten:

Reindl (Regenstauf) -> HIP oder FCB
Heller (Regenstauf) -> Vilshofen
Mader (Ingolstadt) -> Vilshofen
Cizek (Vilshofen) -> CZ
Pytlik (Vilshofen) -> CZ oder Deggendorf
Pfannenstein (Landshut) -> Altdorf
Stürzebecher (Düppel, Regionalliga Nord) -> Deggendorf
Hosse (Miltach) -> Deggendorf
Neudecker, Helmut u. Fabian (Deggendorf) -> Teisbach
Englmeier (Bad Aibling) -> ?
Kraus (Kolbermoor) -> FCB
Schauer (Passau) -> ?
Adjan (Passau) -> Vilshofen
Da sind mir aber noch einige Wechsel mehr bekannt. Los, rausrücken :-)
Alt 22.04.2020, 15:20
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wunderfitz400 Beitrag anzeigen
Da sind mir aber noch einige Wechsel mehr bekannt. Los, rausrücken :-)
Na dann mach doch mal, Thread heißt ja auch Wechselgerüchte...
Alt 25.04.2020, 12:20
spieler_gesucht spieler_gesucht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spieler_gesucht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ales Brandtl TTC Wohlbach --> DJK Eggolsheim
Alt 25.04.2020, 13:38
Benutzerbild von Ulrich Hosse
Ulrich Hosse Ulrich Hosse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulrich Hosse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ulrich Hosse Beitrag anzeigen
Frohe Ostern wünsche ich Euch Allen.

Da mich jetzt schon einige Emails und Kontaktanfragen erreicht haben wegen dem Gerücht hier, dass ich kommende Saison bei Deggendorf spielen würde...

Situation 12.04.2020:

1. Mein Dreijahresengagement beim FC Miltach ist mit Ende dieser Saison erfüllt und wie es aussieht, wollen meine Vereinskameraden in Zukunft niedriger und stressfreier spielen... ;-) :-)
2. Ich habe bis jetzt nichts bei irgendeinem anderen Verein unterschrieben oder irgendetwas zugesagt.
3. Aus 1. und 2. folgt: Ich suche deshalb tatsächlich einen neuen Verein. ;-) :-)

Achso - zu meiner Spielstärke...
Die, die mich kennen wissen ja, was möglich ist.
Um Werbung zu betreiben für die, die mich nicht kennen:
Nachdem ich den Tod meines Vaters überwunden hatte und wieder hart trainiert habe, kam leider dann das Saisonende.
Darum nehme ich die letzten 9 Spiele, in denen ich wieder voll im Training war:

Gewonnen gegen TTR Werte:

1995
1984
1832
1738
1725
1661

Verloren gegen TTR Werte:

2014
1985
1944

Somit bleibt mir nur noch, einen entspannten und gelungenen Ostersonntag zu wünschen. Macht es gut und bleibt vor allem gesund.
Danke für die Anfragen und Angebote. Ein Verein ist gefunden. Meine Suche ist also erledigt. ;-) :-) Nein - ich verrate noch nicht, wo ich dann spielen werde... ;-) :-) :-)))
Alt 25.04.2020, 14:53
service service ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man genau hinsieht, weiß man es
Alt 28.04.2020, 14:42
spieler_gesucht spieler_gesucht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spieler_gesucht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2020/2021

Tobias Liebergesell TTC Wohlbach --> TTV Bleicherode
Alt 10.05.2020, 07:24
Spielleiter MS Spielleiter MS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spielleiter MS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2020/2021

Manuel Kunkel vom TV Marktheidenfeld (Landesliga) zu DJK Karbach
da man sonst gar nichts hört scheint es in dieser Saison keine Wechsel zu geben oder ???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »