|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr.8
Na dann auf zur zweiten Runde.
TV Wermelskirchen SSV Germania Wuppertal 9:6 Sportfreunde Dönberg BTV Wuppertal 9:7 TuS Neviges IV TTC SW Velbert 3:9 ASV Wuppertal III SSV Preußen Elfringhausen II 6:9 ESV Wuppertal West II ESV Wuppertal West 6:9 TSV Fortuna Wuppertal III TB Groß-Oesinghausen 3:9
|
||||
|
||||
So , 3.Spieltag - diesmal tippe ich etwas vorsichtiger!!
SSV Preußen Elfringhausen II - ESV Wuppertal West II 9:4 SSV Germania Wuppertal - TuS Neviges IV 9:6 ESV Wuppertal West - TV Wermelskirchen 8:8 Groß-Oesinghausen - Sportfreunde Dönberg 9:6 BTV Wuppertal - ASV Wuppertal III 3:9 TTC SW Velbert - TSV Fortuna Wuppertal III 9:5 |
|
|||
|
|||
so weiter gehts
SSV Preußen Elfringhausen II - ESV Wuppertal West II 8:8 nicht böse sein aber wir brauchen mal nen punkt SSV Germania Wuppertal - TuS Neviges IV 9:4 (wenn germania diesmal spielt ) ESV Wuppertal West - TV Wermelskirchen 9:6 Groß-Oesinghausen - Sportfreunde Dönberg 9:5 BTV Wuppertal - ASV Wuppertal III 2:9 TTC SW Velbert - TSV Fortuna Wuppertal III 9:5 |
|
||||
|
||||
SSV Preußen Elfringhausen II - ESV Wuppertal West II 9:1
SSV Germania Wuppertal - TuS Neviges IV 8-8 ESV Wuppertal West - TV Wermelskirchen 6-9 Groß-Oesinghausen - Sportfreunde Dönberg 7-9 BTV Wuppertal - ASV Wuppertal III 2:9 TTC SW Velbert - TSV Fortuna Wuppertal III 8-8
|
|||
|
|||
SSV Preußen Elfringhausen II - ESV Wuppertal West II 7:9
(gegen Noppen könnens die Jungs ) SSV Germania Wuppertal - TuS Neviges IV 9-5 (Neviges evtl. wieder mit der 1) ESV Wuppertal West - TV Wermelskirchen 9-7 Groß-Oesinghausen - Sportfreunde Dönberg 9-5 BTV Wuppertal - ASV Wuppertal III 4:9 (letzte Saison weil wegen Sonntag noch 8:8 dieses Mal wird Ernst gemacht und der erste Sieg diese Saison muss her) TTC SW Velbert - TSV Fortuna Wuppertal III 9-5 |
|
|||
|
|||
[QUOTE=daddy;741634]SSV Preußen Elfringhausen II - ESV Wuppertal West II 7:9
(gegen Noppen könnens die Jungs ) gegen welche innen oder aussen |
|
|||
|
|||
Und auf ein neues.
SSV Preußen Elfringhausen II - ESV Wuppertal West II 9:3 SSV Germania Wuppertal - TuS Neviges IV 6:9 ESV Wuppertal West - TV Wermelskirchen 9:6 Groß-Oesinghausen - Sportfreunde Dönberg 9:5 BTV Wuppertal - ASV Wuppertal III 2:9 TTC SW Velbert - TSV Fortuna Wuppertal III 9:7
|
|||
|
|||
SSV Preußen Elfringhausen II - ESV Wuppertal West II 9:4
SSV Germania Wuppertal - TuS Neviges IV 8:8 ESV Wuppertal West - TV Wermelskirchen 7:9 Groß-Oesinghausen - Sportfreunde Dönberg 9:4 BTV Wuppertal - ASV Wuppertal III 2:9 TTC SW Velbert - TSV Fortuna Wuppertal III 6:9
|
|||
|
|||
4. Spieltag:
TV Wermelskirchen SSV - Preußen Elfringhausen II 9:5 ESV Wuppertal West II - BTV Wuppertal 9:7 ASV Wuppertal III - TB Groß-Oesinghausen 9:7 TuS Neviges IV - ESV Wuppertal West 6:9 TSV Fortuna Wuppertal III - Sportfreunde Dönberg 9:6 TTC SW Velbert - SSV Germania Wuppertal 9:4 |
|
|||
|
|||
4. Spieltag:
TV Wermelskirchen SSV - Preußen Elfringhausen II 6:9 da wir der ersten von ESV West bis jetzt fast alles nachgemacht haben gehe ich auch von diesem Ergebnis aus. ESV Wuppertal West II - BTV Wuppertal 6:9 ASV Wuppertal III - TB Groß-Oesinghausen 9:6 TuS Neviges IV - ESV Wuppertal West 4:9 TSV Fortuna Wuppertal III - Sportfreunde Dönberg 9:3 TTC SW Velbert - SSV Germania Wuppertal 9:5
|