Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.09.2006, 22:54
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 2.463
77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

es gibt halt nicht nur in Reichenbach helle Köpfchen...

und morgen einen klaren Sieg bitte
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.09.2006, 08:07
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Ein knapper Sieg würde mir schon reichen.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.10.2006, 07:18
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
und morgen einen klaren Sieg bitte


9
:5, reicht das?
Die Mannschaft hat meine Erwartungen übertroffen.
Obwohl Vasiele ein Spiel abgeben musste (zeigt wie stark die RL-Süd ist), ein deutlicher aber hart erkämpfter Sieg unserer Ersten.
Man kann der Truppe eine kämpferisch geschlossene Mannschaftsleistung attestieren. Etwas hervorheben, sollte man aber die Leistungen der 2,5-Punktespieler. Miro, Erik und Falko. Während ich Falko das zugetraut habe, muss ich ehrlich gestehen, war das bei Miro und Erik nicht unbedingt die Normalität. Wie Miro die beiden Topleute von Weil abgefertigt hat, war allein das Eintrittsgeld wert.
Naja und mei Erisch überrascht mich immer wieder. Unglaubliche Energieleistung des Jungen gegen eine Kampfmaschiene (Kovac) wie man sie selten sieht. Und die taktische Leistung gegen Mnich wr exzellent.
Weiter so Jungs, wir sind stolz auf euch.
Übrigens gehen auch noch ein paar mehr Zuschauer als 120 in unsere Hölle.
Das nächste Heimspiel ist am 14.10. um 18.30 Uhr gegen Stuttgart.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.10.2006, 12:39
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2003
Ort: Reichenbach
Beiträge: 438
Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Nie mehr 3. Liga, nie mehr, nie mehr!
__________________
www.blau-weiss-reichenbach.de
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.10.2006, 16:44
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
9:5
reicht das?
...reicht dicke ...Glückwunsch
Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Etwas hervorheben, sollte man aber die Leistungen der 2,5-Punktespieler. Miro, Erik und Falko.
Na der Rest wird schon noch nachziehen.
Sportfreund Gubig hat ja beim 10:12, 9:11, 16:18 auch nicht wirklich klar verloren!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.10.2006, 17:18
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
...reicht dicke ...Glückwunsch
Na der Rest wird schon noch nachziehen.
Sportfreund Gubig hat ja beim 10:12, 9:11, 16:18 auch nicht wirklich klar verloren!


Der Gubigs Tom kann natürlich mithalten, er weis es nur noch nicht.
Aber das wird auch noch.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.10.2006, 17:37
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Che
Beiträge: 1.078
Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

wenn ich an tom`s stelle wäre, würde ich auch erst dann gewinnen, wenn die verantwortlichen meinen namen richtig hinbekommen ein riesenskandal ist zwar was anderes (siehe gulaschsupp), aber so langsam müsste es schon mal machbar sein !
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.10.2006, 17:45
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
wenn ich an tom`s stelle wäre, würde ich auch erst dann gewinnen, wenn die verantwortlichen meinen namen richtig hinbekommen ein riesenskandal ist zwar was anderes (siehe gulaschsupp), aber so langsam müsste es schon mal machbar sein !



Der Staffelbearbeiter wurde schon mehrfach von Ulli darauf angesprochen, bis jetzt hats noch nichts gebracht. Der Mann hat eine sehr lange Leitung.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.10.2006, 22:32
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 32
Beiträge: 3.548
Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Glückwunsch auch von mir an die Reichenbacher, wenn es heute schon nicht gegen die 3. Vertretung klappen wollte
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.10.2006, 10:51
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2004
Beiträge: 395
awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Nun will ich mal auch noch meinen Senf dazu geben, zumal der TSV mit 7 Zuschauern sehr gut vertreten war.

Das beste Spiel, zumindestens zum Zuschauen, lieferte Mister "ICH-RAMM-DIE-PARKBANK" ab. Tolle Leistung von Erik gegen diese Abwehr-Kampfmaschine der Gäste. Das Selbstvertrauen, dass er sich da geholt hatte, reichte dann auch zur tadellosen taktischen Meisterleistung im 2. Einzel.

Miro war Wahnsinn - so könnte das Fazit über den Ex-Schwarzenberger lauten. Er war eindeutig der beste Spieler des Abends und begeisterte mit seinem Spiel und seiner tollen Einstellung.

Falkos Doppelpunktgewinn sei auch lobend erwähnt. Starke Leistung, keine Frage. Zwar hatte er zwischendurch das ein oder andere Zwischentief, spielte aber toll nach vorn und im entscheidenden Moment traf er die wichtigen Bälle.

Patrick: Enttäuschung pur. Sicher ist er kein schlechter Spieler und haut mich mit Leichtigkeit weg, in der RL in der Mitte ist er meiner Meinung nach aber überfordert. Da ändert auch rohe Gewalt am eigenen Schläger nix dran.

Vasile hab ich nun zum ersten Mal spielen sehen. Hatte ja im Vorfeld nur große Lobeshymnen gehört, die Niederlage im ersten Einzel enttäuschte da schon ein wenig. Im 2. Einzel war er dann klar besser, aber ein Nachgeschmack bleibt. Mal sehen, ob's die einzige Niederlage bleibt.

Zu guter letzt noch Mister Backhand. Im ersten Einzel präsentierte er sich noch zu verhalten und ängstlich, lieferte dennoch keine schlechte Partie ab. Knapper kann ein 0:3 fast nicht ausfallen. Pech dann mit dem Sieg im 2. Spiel, das wegen Falkos 9:5 nicht mehr zählte. Aber man sah, dass er punkten kann, wenn er denn mal neben seiner phänomenalen Backhand auch den anderen Gummi etwas belastet.

Was bleibt sonst festzuhalten: Das nächste Mal zwei Zählgeräte mehr hinstellen, das ein oder andere alkoholfreie Fläschchen mehr anbieten und einen professionelleren Ansager einkaufen

Ansonsten wünsch ich ganz nach Ulli weiterhin eine schöne Abschiedstournee durch die Regionalliga.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga Bergstraße 2006/2007 udo_geyer Kreis Bergstraße 1111 15.05.2007 21:53
Trickot ADIDAS Response, blau, Größe 54 Tanner suche 4 05.09.2005 10:33
Tisch: grün oder blau? Power Drive Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 40 30.06.2005 20:11
Saison 04/05 Bezirksklasse 7 Vorhandriese Bezirk Süd 53 09.05.2005 10:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77