Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2006, 01:00
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften in Spenge/Lenzinghausen

Alles klar und danke fürs Kompliment mit der Jugendarbeit
Dir übrigens herzlichen Glückwunsch zum Titel!
Alt 12.09.2006, 10:15
Schlefi Schlefi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schlefi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich kann Brocki da nur voll und ganz zustimmen!!!
Zur Organisation kann man tatsächlich nur eine Meinung haben: !!

Ich habe ja auch schon an der ein oder anderen Kreismeisterschaft teilgenommen, aber sowas auch noch nie erlebt!

Die Turnierleitung war völlig überfordert! Auch Samstag lief bei weitem nicht alles reibungslos. Es kann nicht sein das Klassen mit etwas mehr als 20 Startern über 5 Stunden dauern.
Ich möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn man ein Starterfeld von 40, 50 oder gar 60 Startern gehabt hätte!

Naja und über die Cafeteria muss man wirklich nicht viel sagen!
1. Die Cafeteria sollte spätestens mit Beginn der ersten Spiele öffnen!
2. Ein bisschen mehr Auswahl wäre nicht schlecht gewesen, denn weniger
geht kaum!
3. Naja und die Preise waren einfach nur eine einzige Frechheit!!!

Naja aber jetzt haben wir das Elend ja hinter uns. Wollen wir hoffen das BaWa aus seinen Fehlern lernt (auch schon im Interesse ihres Turniers).
Die Kreismeisterschaften werden in den nächsten Jahren zum Glück ja erstmal wieder von anderen Vereinen ausgerichtet.
Also liebe BaWa Jungs schaut euch da mal nen paar Tipps und Tricks ab...

MFG

Schlefi
Alt 12.09.2006, 10:36
Yeti78 Yeti78 ist offline
Seinen-Senf-Dazugeber
Forenmitglied

Yeti78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen

Du warst sicherlich der junge Mann der sich 2 mal am Samstag bei der Tunierleitung gemeldet hat. Wer auch dauernt versucht irgend etwas zu ändern und keine genauen angaben machen kann bzgl. der Spielstärke der Mädchen kann auch nicht verlangen das alles 100 % klappt.
Wir haben ja eine Lösung gefunden die dich Gott sei dank zufrieden gestellt hat.
Jetzt wissen wir wie spielstark eure Mädchen sind.
Sicherlich kann man es nicht allen Leuten recht machen, aber wenn man allen Ernstes die beiden mit deutlichem Abstand stärksten Spielerinnen der ganzen Konkurrenz in eine Vorrundengruppe stecken will, zweifele ich doch stark an der Kompetenz der Turnierleitung. Das man nicht alle Teilnehmer eines Turnieres bezüglich ihrer Spielstärke genau einschätzen kann ist völlig logisch. Aber so eine Einteilung grenzt ja schon fast an totale Ignoranz, da die beiden Spielerinnen ja nun nicht seit letzter Woche den Schläger schwingen sondern beide in den letzten Jahren immer wieder auf Verbandsebene starke Ergebnisse gebracht haben.
Alt 12.09.2006, 13:30
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Wurde eigentlich auch TT gespielt??? Die Ergebnisse würden mich schon interessieren. Kirsche wurde erster und weiter? Glückwunsch an Kirsche.

Ich kann die hohen Preise bei BaWa schon verstehen!!!!!

Gruss Bubba
Alt 12.09.2006, 14:04
Bewegungskünstler Bewegungskünstler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bewegungskünstler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yeti78 Beitrag anzeigen
Sicherlich kann man es nicht allen Leuten recht machen, aber wenn man allen Ernstes die beiden mit deutlichem Abstand stärksten Spielerinnen der ganzen Konkurrenz in eine Vorrundengruppe stecken will, zweifele ich doch stark an der Kompetenz der Turnierleitung. Das man nicht alle Teilnehmer eines Turnieres bezüglich ihrer Spielstärke genau einschätzen kann ist völlig logisch. Aber so eine Einteilung grenzt ja schon fast an totale Ignoranz, da die beiden Spielerinnen ja nun nicht seit letzter Woche den Schläger schwingen sondern beide in den letzten Jahren immer wieder auf Verbandsebene starke Ergebnisse gebracht haben.
Moin Jungs,
wollte nur einmal anmerken das die Vorrundenauslosung (Gruppe) nichts mit Ba-Wa - Spielern zu tun hat. Hier waren am Werk Klaus T. (TG Herford), Dieter S. (TTC Mennighüffen), Martin N. (TTC R.), Peter M. (TuS Gohfeld). Christoph H. von Ba-Wa hat lediglich nach Ansage aufgeschrieben.
Also erst informieren, dann meckern.

Gruß
Alt 12.09.2006, 14:13
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cleaner Beitrag anzeigen
Erkläre Kirsche hiermit zum Favoriten der Herren A Klasse. Zweiter wird der Sohn des Innendienstleiters eines der 10 größten Küchenmöbelhersteller Deutschlands.......

Make my day
Moin Saubermann,

da hattest Du mit deinem Tipp mal wieder das richtige Näschen. Glückwunsch .

Bist Du nächsten Montag beim Training ?
Mein Standardpartner wird mal wieder nur offiziell für seine Frau zum Training fahren....

So long
Alt 12.09.2006, 15:55
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Herford!

Ich weiß ja nicht, wie das in eurem Kreis ist, aber bei uns in Bielefeld schlägt man sich nicht darum die KM auszurichten. Da muss man schon froh sein, wenn sich ein Verein dazu bereit erklärt die Ausrichtung zu übernehmen. Da ich wie gesagt aus BI komme, kann ich die Organisation nicht beurteilen. Mein Vorschlag fürs nächste Jahr wäre aber, dass sich die Unzufriedenen hier mal zusammentun und die Veranstaltung im nächsten Jahr übernehmen. Als Oldentruper habe ich oft genug am eigenen Leib erfahren wieviel Arbeit und Engagement das bedeutet, da muss schon der ganze Verein mit 40 Leuten mitziehen. Und auch dann wird noch genug gemeckert...
Alt 12.09.2006, 16:30
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Kreismeisterschaften in Spenge/Lenzinghausen

Nabend!

Also ich kann mich Brocki und Schlefi nur anschließen!!!
Diese Ausrichtung war der totale Mist! Die Cafeteria war einfach lächerlich und dazu noch viel zu teuer! Hab ich ja mehr Auswahl in meinem Kühlschrank!

@Bewegungskünstler

Ok, lassen wir die Gruppenauslosung mal außen vor...
Dann sollte es doch wenigstens möglich sein die Namen der Platzierten richtig an die Zeitung weiter zu geben oder nicht!

Ich habe jedenfalls schon viele Turniere und ähnliche Veranstaltungen besucht und muß sagen das sich die diesjährigen Kreismeisterschaften vom Niveau der Ausrichtung da ganz weit hinten anstellen müssen!

Und auch wenn ich mich wiederhole, die PREISE waren ein Witz!!!

Bawa sollte darüber nachdenken.....

@MR Pink

bei uns gibt es locker 2-3 andere Vereine die so eine Veranstaltung gern ausrichten würden!!

Bawa hat es nur wegen der Piepen gemacht und das hat man leider gemerkt. Man brauchte nur in die Gesichter der Turnierleitung gucken...
Alt 12.09.2006, 17:54
Bewegungskünstler Bewegungskünstler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bewegungskünstler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, Moin.

@ SC-Brosig

Gebe dir vollkommen Recht, daß die Preise in der Kantine überteuert waren.
Auch das Angebot war ein bisschen mager ausgefallen. Haben selbst die Ba-Wa Akteure gemeckert. Es war übrigens eine einzige Person die dafür verantwortlich zu machen ist, der den Einkauf und auch die Preise selbst und ohne Rücksprache mit den anderen gemacht hat. Hoffe ich habe ein wenig für Aufklärung gesorgt??? Also nochmal, erst Infos reinholen, dann erst meckern.
Das aber jetzt das mit der Auslosung auf einmal runtergespielt wird ist schon ein wenig verwunderlich. Was aber die Auslosung mit der Pressemitteilung zu tun hat wirst wahrscheinlich nur du wissen. Vielleicht wirst du ja auch schon mal gemerkt haben, daß nicht immer das wiedergegeben wird was man denen erzählt. Vielleicht findest du ja noch etwas anderes um Ba-Wa einen reinzudrücken. Wer suchet der findet.

@ Mr Pink

Man sollte wirklich mal den Vorschlag machen das Brocki, Schlefi, SC Brosig, usw. für's nächste Jahr eine Halle suchen, dann sollen sie mal machen. Ba-Wa kann ja nicht auf soviel Erfahrung zurückgreifen wie diese 22-26 Jahre alten Jungs.

Gruß vom Bewegungskünstler
Alt 12.09.2006, 18:16
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bewegungskünstler Beitrag anzeigen
Moin Jungs,
wollte nur einmal anmerken das die Vorrundenauslosung (Gruppe) nichts mit Ba-Wa - Spielern zu tun hat. Hier waren am Werk Klaus T. (TG Herford), Dieter S. (TTC Mennighüffen), Martin N. (TTC R.), Peter M. (TuS Gohfeld). Christoph H. von Ba-Wa hat lediglich nach Ansage aufgeschrieben.
Also erst informieren, dann meckern.

Gruß
Über die Auslosung hat sich doch überhaupt niemand beschwert, lieber Bewegungskünstler. Die war völlig in Ordnung. Es ging darum, dass Gruppen auf Gund von Absagen zusammengeschrieben wurden. Dabei wurden die beiden stärksten Mädchen, jetzt sogar auch Damen, in eine Gruppe gesetzt. Ich bin dann nur hingegangen und habe gesagt, dass man das nicht machen kann. Die Turnierleitung war etwas ungehalten und wollte das nicht ändern, obwohl nur Spielerinnen von uns da gespielt haben. Ich habe dann gesagt, dass so garantiert nicht gespielt wird und habe den Kreisjugendwart geholt. Der hat dann die Gruppen vernünftig neu eingeteilt und das wars auch schön. Also recht unspektakulär und nichts mit der Auslosiung zu tun. Der kleine Fehler lag hier bei der Turnierleitung, die beim Zusammenschreiben nicht nach der eigentlich vorliegenden Kreisrangliste vorgegangen ist und erst nach Intervention eines Funktionärs willig war den Fehler einzusehen.

Wie gesagt, erst Infos reinholen

Gruß

Christoph
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »