|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Timo gegen Phillip Lahm im Aktuellen Sportstudio
Ich konnte es leider nicht mehr sehen, war wohl zu spät zu Hause gestern, wenn ich das bloß vorher gewusst hätte...schade
Aber endlich mal wieder eine gute Aktion für Tischtennis.
|
|||
|
|||
|
sofern es jemand digital aufgenommen hat, pn an mich
*büddebüdde*
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|
||||
|
||||
|
jo, hab extra die Wiederholung auf 3Sat geschaut...
Was man nich alles tut für den guten Timo.Wenn in dem Forum wirklich jmd einen Mitschnitt haben sollte, bitte ne PN an mich. ODer man macht das halt so wie mit dem Beitrag im ZDF Mittagsmagazin oder so .Samsonov Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn jmd nen Mitschnitt hat, bitte auch PN an mich (oder am besten bei rapidshare oder so hochladen
)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das Timo da kurzfristig fürs Aktuelle Sportstudio eingeladen wurde das hohe Quoten sicher hatt und sehr bekannt ist da sich jeder die Höhepunkte der Fußball Bl ansieht find ichs toll das sie wieder dazu den TT-Sport zeigen und mit Timo noch nach dem Ballwechseln interviewt haben.Und das Torwandschieseen hatt er auch noch gewonnen das fand ich amüsant ![]() Ich würde mich sehr über eine PN freuen wenn jemand das aufgezeichnet hatt
Geändert von jimmmmyyy (27.08.2006 um 12:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
möchte auch eine pn bekommen wenns nen mitschnitt gibt. konnte es leider nicht gucken!! besten dank im voraus!
|
|
|
||||
|
||||
|
am besten für alle bei megaupload/rapidshare hochladen ^^
ich denke damit wären alle zufrieden XD |
|
|
|||
|
|||
|
anstatt jedem einzeln eine pm zu schicken könnte der "anonyme spender des videomitschnitts" dies einfach hier posten und jeder schreibt ihm dann ne pm
ich habs auch verpasst wegen so nem mitternachtsturnier ;-) ich möchte das auch mal sehen |
|
|
|||
|
|||
|
ersma müssen wir jemanden finden der das hat!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habs aufgenommen. Leider hat mein Mitschnitt kleine Fehler.
Sobald ich das Video komprimiert habe, werde ich es irgendwo (Google Video oder Megaupload,...) zur Verfügung stellen. Das kann aber noch etwas dauern, da ich im Moment meinen Rechner damit nicht belasten kann. Wahrscheinlich wirds bis morgen klappen. Gruß Liquid Sky |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|